das schönste gefühl....

na na.. fange langsam an zu glauben,dass der wahlspruch der PDS, den letzten aussagen hier zu folge, doch einigen zuzusagen scheint?!

das schönste gefühl ist es, doch immer wieder festzustellen, nicht stehen zu bleiben und an erfahrungen die man sammelt zu wachsen. alles eines tages mit ganz anderen augen zu sehen und zu erkennen, wie gut es einem doch eigentlich geht!

vergesst niemals die kleinen freuden zu schätzen und hört auf euch ständig zu beschweren über belangloses zeug..
 
Das schönste Gefühl...

Hmm, vor 5 Jahren hätte ich sicher als erstes an 'ne Frau gedacht, weil alleine schon die drei Wörter die Assoziation aufwerfen, finde ich. Heute is' echt so, daß ich auf jeden Fall ein unbeschreibliches Gefühl im Bauch habe, wenn ich einen Beat gemacht habe und nach Fertigstellung denke "Das ist von Dir". Ich finde man kann auch hören, ob das, wasman macht ein gelungenes Stück ist oder ob man vielleicht gute Ansätze hat, sich aber noch nicht so verwirklichen konnte. Und dann vorher schon zu wissen, egal wem Du's zeigst, die Leute werden gierig nach dem Scheiß, das ist in dem Augenblick, in dem es mir so klar wird, ein verdammt dickes Gefühl!
Dazu solle ich sagen, daß ich auch seit einigen Jahren straight meinen Blickwinkel Richtung Musik machen gelenkt habe und von daher mir auch irgendwie meinen Traum ("mit dem VW-Bus durch Deutschland von Auftritt zu Auftritt") verwirkliche und ich aus diesem Grund auf sowas so aufgehe.
 
Ich habe nicht alle 22 seiten durchgelesen keine zeit und isdn.

Aber ich finde das aller aller schönste gefühlt der Welt,
wenn man am samstag oder sonntag um sieben uhr morgens aufwacht und denkt, dass man arbeiten gehen muss, und nach dem aufstehen merkt, dass es wochenende ist und wieder ins bett muss...

piatsch
 
sich jetzt eine fluppe in den mund zu schieben un genüsslich den qualm ein zu atmen un leidenschaftlich wieder rauszulassen...=)))

dont let this thread sleep!!
 
ja ich find auch, dass es ein absolut tolles gefühl ist aus gruppenzwang oder suchtgründen seine lunge unnötigerweise zu zerstören :)


:rolleyes:
 
mit den leuten, die du einfach total gern hast , abfeiern und jede menge fun haben- fühlt man sich so vollkommen, egal ob mit oda ohne alkohol!dann noch neue leutz kennen lernen, schönes wetter, geile musik und ne coole location!PERFEKT
 
...das zu machen was einen gerade einfällt so ganz spontan
seinem hobby nachzugehn,seine freindin im arm zu halten und zu wissen das man jemand hat den man liebt
auf alles zu scheis*en was einen sucked
mit den besten freunden ne dicke session starten...

gibt noch etliches mehr was einem glücklich macht...
don`t panik....:D
 
1.) Sex mit meiner Lady
2.) Selbiges mit meiner besten Freundin
3.) ne schöne, laute party in nem alten schacht o.ä.
4.) Cabrio fahren
5.) sturmfrei und LSD
 
-Wenn man gerade dabei ist eine neue Freundin zu bekommen die Hammer aussieht.

-Der Augenblick kurz nachdem man mit seinem Mund die Bong verlassen hat (nach Konsum):D

...gibt noch so viele andere geile Gefühle:)
 
Windsurfen auf Teneriffe oder Fuerte, zur Not geht auch Holland, sich mit Freundinnen am Rhein zu treffen oder irgendwo zelten, Partys, etwas gutes geschafft zu haben, zu zeichnen der leute zu verarschen und trotzdem ein reines gewissen zu haben
:)
 
Zurück
Oben Unten