Das Sind Keine Doppelreime; Das Sind ReimsÄtze !!!

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich komm mit einer meute schlägern und/ sie führen deutsche schäferhunde/
zünden ökoapper an wie eine leuchtraketenlunte/
ich bin nicht der tropische regenwald, kid, doch trotzdem verbuche ich reichlich niederschläge/
komme dann in deine town und ersteche dich mit haifischkieferzähnen/
trenne deiner mutter ihr fettgewebe via butterfly ab/
posiere dann mit fellen von seltenen tieren [ey] ich hab mehr mit fällen zu tun als ein kettensägenkiefernwaldarbeiter/
komme mit einer 40kilodrogenladung/
denn ich bin nicht kleinlich so wie eine mikrobiologentagung/
ich komm mit basketballstars/ mit hallenbadkappen/
und damenbarttragenden/ straßenbahnfahrern/
ich bin ein sexsymbol/ so wie ashley cole/
während der rest der rapper schwul is so wie baggyhosen/
ihr kommt mit gurufeaturegruppen/ fubu-sneaker-*****n/
kid ich steche euch mit stecknadeln ab wie voodooopriesterpuppen/
kid, du kommst mit knoblauchfahnenpflanzenfressern/
ich smacke dein face und du siehst nurnoch notaufnahmekrankenschwestern/

das ist nichts als ein kollegahtext mit umgeänderten reimen zB

ente:
während der rest der rapper schwul is so wie baggyhosen/
kolle:
während der rest der rapper schwul is so wie fettes bort//


ich meine... ääh ähnelt sich schon einwenig ;) aber ich find strotzdem fett ^^
 
Faryd schrieb:
erinnert mich an Kollegah, nur er kann und darf in diesem Style rappen, alles andere wäre gebytet...


yo man du hast es erfasst....und nur sam darf übers kiffen rappen

curse über alnatura feinkost ware und grünen tee

azad über beton und blocks

olli banjo über döner

und ich ?. ich darf als einziger deutsche wigger nennen und alle die sich darüber beschweren zusätzlich hurrensööööhne während ich papst benedikt doggystyle diggen lasse von meinen schwulen groupies die alles für mich tun würden
 
Also ich find den Text geil,sind geiler Reime,alles sinnvoll,5*

Hab mir nich alle Comments durchgelesn,sondern nur die ersten

@andah : Ein Toter is doch auch bewusstlos?
is das letzte wie ne häufig benutze sache > und das war dein letztes Wort

Vielleicht meinte es Shantall nich,aber damit kann er auch eifnach nur Tod umschrieben^^
 
nich so mein fall... wenn ich was schlimm finde dann zweckreime... nja, aber dafür das du wenigstens weißt was n double is (wär schön wenn das alle wüssten...) kriegst paar sterne;)
 
auch mit diesem "kid" beim daffy text klingts zu sehr von kollegah abgekupfert. die lines sind teilweise schon fresh, nur leider nichts neues
 
akrylamit-one
Zitat:
Zitat von Shantal One
lol ich bin bestimmt kein weib

muss mich noch umnennen, hört sich n bisschen schwul an...
Die Weibsen heißen dann aber Chantalle. Sind meistens ganz hübsche.

ich kenn ne ***** aus hannover die chantell heisst ;)

aber ich brauch unbedingt n neuen namen.... hat jemand n geilen namenvorschlag für mich ????

kein bock mehr auf son p.u.s.s.y namen !


peace out
 
erinnert mich an Kollegah, nur er kann und darf in diesem Style rappen, alles andere wäre gebytet...

das ist mit sicherheit kein kollegah bite oder so... is halt n bisschen mein style..
was für ne art von texten kann man hier überhaupt noch schreiben, wenn man dauernd von allen seiten hört - das ist von kollegah - das ist von s&p, das is von azad....???

ACAB !!!
 
möchtegern kollegahs... von denen gibt es hier irgendwie viele...:rolleyes:
reime teilweise trotzdem ganz gut
 
Alles kollegah gebite....toy toy toy

die reime sind mittelmäßig, wenn man nur irgend einen übertriebenen müll schreibt ist es nicht schwer reime zu finden.
 
Reimtechnikz schrieb:
das ist nichts als ein kollegahtext mit umgeänderten reimen zB

ente:
während der rest der rapper schwul is so wie baggyhosen/
kolle:
während der rest der rapper schwul is so wie fettes bort//


ich meine... ääh ähnelt sich schon einwenig ;) aber ich find strotzdem fett ^^

des is doch alles kollegah shit...

kid...
ich bin nich der tropische regenwald doch trotzdessen...
kid...
ich hab mehr mit fellen zu tun...
kid...

sickvicious schrieb:
auch mit diesem "kid" beim daffy text klingts zu sehr von kollegah abgekupfert. die lines sind teilweise schon fresh, nur leider nichts neues

:rolleyes:

ich hätte wahrscheinlich auch bloß

"kollegah der boss
ich schicke schlampen auf den strich durch mein rap
das is das zuhältertape red lite district soundtrack"

schreiben müssen und du hättest eiskalt im sherlock holmes style kombiniert und gemerkt dass es kollegah ähnelt, hm!?
 
Nicht nur daas.

so sachen mit...,kid

und per

zb ich kille dich per shotgun oder sowas. die deuten schon voll auf kollegah, und der ganze style sowieso. auch wenn du ihn nicht bewusst biten tust ist das biter rap. du hörst ihn bestimmt zu viel. Ich lese es nochmal durch, das ist 1 zu 1 kollegah style...erzähl keinen
 
KeinPlan123

so sachen mit...,kid

und per

zb ich kille dich per shotgun oder sowas. die deuten schon voll auf kollegah, und der ganze style sowieso. auch wenn du ihn nicht bewusst biten tust ist das biter rap. du hörst ihn bestimmt zu viel. Ich lese es nochmal durch, das ist 1 zu 1 kollegah style...erzähl keinen

@ kein plan 123, wenn du KEIN PLAN hast, halt die fresse... wenn du den style nich magst, denn guck dir andere texte an aber laber nich...:mad:

peace out muttha****erZ
 
Shantal One schrieb:
Hey jungs das is meine neuer text....:confused:
chekk it aut niggazZ !!! und verpasst den auch ma n paar sterne wenn ihr bock habt.....ich hab unten einen zweiten text reingeknallt, weil ich sonst nich die 32 zeilen voll bekommen würde...

dein deutsch ist echt komisch!! :D

doch jeder Pimmel mit drei haaren kriegt diese Schlampe ins Bett //

das ist nicht gerade ein eigenlob, das könnte man so verstehn, dass dein schwanz nicht mal 3 haare hat (also dass da nicht mal 3 haare wachsen)...merkwürdig

inhalt find ich ehrlich gesagt langweilig.
die reime sind zwar jetzt nicht unbedingt 0815-mäßig aber trotzdem nicht der knüller.

naja trotz der harten kritik: lass dich nicht unterkriegen und üb schön weiter. am besten versuchst du auch mal inhalt in deine texte zu packen und nicht nur so standart-geschwafel.
und wenns nix deepes is dann versuch wenigstens, dass man nicht einshläft oder n lachkrampf kriegt beim durchlesen (nur so n tipp ;) )
also hau rein

das mit dem lachkrampf ist so zu verstehn, dass wenn man übertreibt, dass es dann lachhaft rüberkommt..war aber nicht auf deinen text bezogen
 
ich würd anstatt "per" ein "via" schreiben, ich denk auch zu viel an Kollegah wenn ich das so lese...ist ganz nett (und wieso sind Baggies schwul???)
 
Zurück
Oben Unten