Das Sind Keine Doppelreime; Das Sind ReimsÄtze !!!

kleinkind schrieb:
ey altter was get den bei euch ab? bringd mal liber was fler mäßiges an den start okkkk.......alder steg dir den scheiß in arsch okkk??? sonst gibt stress kapiert....willste battlen allllar?

der Name ist Programm :)
 
kleinkind schrieb:
hald dein maul du opfer........du kannst doch nigs..alter....ich habs drauf willst mich etwar dissen
komm ma runter! FLER is deffinitiv NICHT das NONPLUSULTRA und wird es auch nie sein! Außerdem sollst du konstruktive Kritik geben! Und du willst dich echt mit ihm Battlen??? ich hohl schonma deinen Leichensack! PEAZ!


achja und wenn du's ja sooo drauf hast, dann poste mal was was besser is !!!
 
cooler Text, Dope Reime, net ganz mein Style, aber daumen hoch, JUNGE!!!:cool: ;)
 
Fill92 schrieb:
komm ma runter! FLER is deffinitiv NICHT das NONPLUSULTRA und wird es auch nie sein! Außerdem sollst du konstruktive Kritik geben! Und du willst dich echt mit ihm Battlen??? ich hohl schonma deinen Leichensack! PEAZ!


achja und wenn du's ja sooo drauf hast, dann poste mal was was besser is !!!


alter wenn dan battle ich weißt du...1 gegen 1...wie fler..d.er würde auch so machen
 
kleinkind schrieb:
hald dein maul du opfer........du kannst doch nigs..alter....ich habs drauf willst mich etwar dissen

du hast nix drauf ausser die scheisse aufn brot.......lass uns ma battlen,du knallfrosch
 
woah die scheisse ist am dampfen!! pskillz vs. kleinkind
p zeig ihm mal den weg zum kindergarten :D
*joke*
battle!!
 
mein Verhältniss zu dir ist wie das zu meinem / Fußboden//
denn du bleibst mir für immer unterlegen und küsst meine fußsohlen
junge meine reime sind gefährlich und scharf wie mein/Taschenmesser/
dich zu dissen ist schmutzentsorgung wie das Benutzen eines Aschenbechers
junge deine raps kann man nicht lang bestaunen genau wie neuschnee//
ich jedoch bin unglaublich gut-nennt mich einfach Rapfee
 
ich editier mal deinen text in die lyric battle lounge,den thread findest du schon
 
@Kleinklind: lern erstmal deutsch!Jeder deiner Posts hat mindestens 3 Fehler!wenn du mit der Grundschule oder Rütlischule fertig bist komm wieder!

DEr Text ist sehr krampfhaft von der Flowbarkeit,die reime sind zwar gut aber es ist kein wirklicher Zusammenhang da!Dank der guten reime und wil du ne Frau bist= 4*!PeaseN!
 
ich kann mich auch verbal korrekt artikulieren...aber erst kritiesieren mich alle...und dan bewertet niemand meine paar zeilen...das ist nocht ok
 
ey kleinkind du gangster !!!
du bist ja echt derbe drauf, deine gangsterwörter sind sooooo krass man, du bist bestimmt voll der harte typ im reallive...
wir können uns gerne mal persönlich treffen... muttersöhnchen.....
sag mir wo du wohnst und risß dir deinen kleinen mutter****.enden arsch bis in deine möchtegern gangster fresse !!!!:mad:
sone punks wie du machen mich echt sauer, im internet die GANGSTER aber im normalen leben lassen sie sich von ihrem dad in ihren muttersöhnchen ars.ch ****.en:mad:


peace out
 
Der Erste is ja ganz in Ordnung, aber dieses "Dreckssau" ist mehr als Schwachsinn. Tut mir leid, aber so Schlechtes hör ich selten.
 
Shantal One schrieb:
ey kleinkind du gangster !!!
du bist ja echt derbe drauf, deine gangsterwörter sind sooooo krass man, du bist bestimmt voll der harte typ im reallive...
wir können uns gerne mal persönlich treffen... muttersöhnchen.....
sag mir wo du wohnst und risß dir deinen kleinen mutter****.enden arsch bis in deine möchtegern gangster fresse !!!!:mad:
sone punks wie du machen mich echt sauer, im internet die GANGSTER aber im normalen leben lassen sie sich von ihrem dad in ihren muttersöhnchen ars.ch ****.en:mad:


peace out


es ist schon komisch...also nochmal für so leute wie dich die es immer noch nich gepeilt haben......ich bin nicht die kleine haubtschulkanake für die ich mich ausgegeben habe....ich bin ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch...........mir war nur langweilig........auserdem wer sagt das dies mein wirklicher account ist????? Ich bin im Gegensatz zu dir nicht so sicher dass ich dich gleich kaput schlagen würde...weil ich nicht weiß wer du bist...und genauso solltest du auch denken.............das soll nicht heißen dass ich schwach bin........damit ist nur gemeint dass du nicht die fresse soweit aufreißen muss gegenüber leuten die du nicht kennst


......wäre coll wen mir hier mal jemand den link zu dem battle geben könnte...muss noch nen konter schreiben finds aber neme


Peace
 
so...jetzt mal ein bischen konstruktive kritik...die bin ich dir ja jetzt schuldig nach dem ganzen gespame....

also die rhyme sind echt geil gefallen mir sehr.......der text hat mich sehr an kollegahstyle erinnert.....also positiv! Abunzu leidet der Text jedoch unter den rhymen......ich denke das hättest du besser formulieren können mit kürzeren Rhymen......alles in allem fließt der Text jedoch bis auf ein paar ausnamen ganz gut runter...mach weiter so...und geb mir bitte den link zu unserem battle
 
also musste nicht sagen aber ich würde von deinen mails her denken dass du ein mädchen bist( weil shantal is auch nen mädchen nahme) und das mit langen reimwörtern finde ich grundsätlich gut aber ... außer du hast ganz viele glocks und so etwas merkwürdig und wenn du remy ma und rah digga kennst weißte ja sicher dass frauenrap nicht unbedingt so ein schwules tagebuch geheul sein muss, so mal allgemein kurz gesagt bytest du kollegah nur die lässt die punchlines weg , klingt zwar hart aber übertrage deine fähigkeiten der lange reime auf eigenes vokabular, plus paar wortspiele und eigener style, dann kannst du echt was werden... ach ja und lass dir nix von 12 silben reimen erzählen, weil sechs silben standart sind alles nur bla bla
 
Zurück
Oben Unten