Das Splash!-Festival erweitert Lineup

tolles Line Up.

Von Heads für Heads, so würde ich das mal zusammenfassen..

Schön ausgewogen!

In den vergangenen Jahren waren Jigga, Snoop, Busta u.a. aufm Splash. Da ist es schwer, noch einen oben drauf zu setzen.

Mir taugt das Line Up dieses Jahr jetzt schon richtig gut... auch ohne Über-Headliner.

Das Splash ist n gutes und wichtiges Festival und verdient mehr Liebe für die Dinge, die da auf die Beine gestellt werden..

Immer nur dieses "Ich will den, Ich will den", "Der fehlt und der", diese Pseudo-Anti-Haltung geht mir auf die Glocken!
 
Bin ich etwa der einzige der so drauf abgeht dass Immortal Technique da ist?? Der Typ gehört zu den besten Rappern unter der Sonne...
 
HALLO TICKTS NOCH RICHTIG??? BEI MANCHEN HIER aber das line up is ja mal echt genial abwechslungsreich dieses jahr und sind doch hammer acts dabei.
Und auch solche die vielleicht auch wirklich alle kommen ;)

Black Milk
Booba
Dizzee Rascal
Jedi Mind Tricks
La Coka Nostra
Mos Def
Q-Tip
The Streets

TOP!!! für mich zumindest !!!!

und natürlich die etlichen deutschen acts

Casper (aber hoffentlich hüpft er dieses jahr nicht so offbeat moscherartig auf der bühne rum)
Curse
Deichkind(Ich wette alle gehen auf krawall und remmi demmi ab,sonstiges ignorier ich eh im suff ;) )
K.I.Z.
Morlockk Dilemma
Olli Banjo
Prinz Pi
Samy Deluxe
Tua

Und mein gott wenn manche nicht kommen drauf geschissen
man kann nicht immer alles haben

immernoch besser als open minded in mannheim und das sag ich obwohl ich aus der nähe von stuttgart komm - war eh nie aufm open
Splash is das einzig ware 3 TAGE ZELTPLATZ PAAAAARTY ALTAAA! ;)
 

Atmosphere
Black Milk
Booba
Casper
Clueso
Curse
Deichkind
Dizzee Rascal
Frauenarzt & Manny Marc
Hilltop Hoods
Immortal Technique
Jedi Mind Tricks
K.I.Z.
La Coka Nostra
Marteria
Morlockk Dilemma
Mos Def
Nosliw & Feueralarm Band
Olli Banjo
Q-Tip
Ronny Trettmann
Roots Manuva
Samy Deluxe
Taktloss
The Streets




sehr gutes line up ,wobei hilltop hoods sind die typen aus australien ,oder ? hmmm kp wird wohl. gutes lineup ..aber da geht sicher noch was ...
 
boah wenn ich hier sowas lese wie : Wieso kein Savas?? wieso kein Maeckes & Plan B??....ey chillen im MZEE forum wirklich nur Opfer und Toyz?? ...es kommen soviele geile Acts zum Splash : Mos Def, Immortal Technique, Jedi Mind, Taktloss, Zion I, Deichkind, Qtip, Terry Lynn und und und...aber nein man heult rum weil irgendwelche Schwuchtel Acts die man schon mindestens 1000 gesehn hat nich beim Splash auftreten...kommt mal klar !!!! :mad:
 
also ich finds das beste lineup bisher am splash! so eine grosse auswahl an guten acts gabs meiner meinung nach noch nie am splash! von urgestein bis newcomer, von allem was dabei!! und es kommen ja noch ein paar dazu :thumbsup::p freu mich!

und jene welche es nicht gefällt, bleibt zuhause und heult bei mama!! vermisst euch niemand!
 
Letztes Jahr war untoppable aber es geht in die richtige Richtung.
Wenn die aber Weezy holen, ist Boykott Ehrensache! :)
 
Das bisherige Lineup gestaltet sich daher also wie folgt:


Atmosphere
Black Milk
Curse
Dizzee Rascal
Frank n Dank
Hilltop Hoods
Immortal Technique (!!) endlich!! anderes als Festival geht bei seinen Preisen ja nicht
Jedi Mind Tricks
Kid Cudi
La Coka Nostra
Mos Def
Q-Tip

Roots Manuva
The Streets
Zion I
Der Teil des Lineups ist gut, Fettgeschriebene besonders.

Wieso BoyzNoiz und ähnliches annen Start gehen, muss ich bei dem Festival nicht wirklich verstehen.
 
also i find das line up bis jetzt au voll ok, sin schon paar geile ami burner dabei aber ja ein krasser headliner fehlt noch.

un zu savas der war jetzt schon oft genug beim splash - für die freaks die nich genug bekommen könnnen, es gibt doch noch das One Love Festival !!

PEACE!
 
HALLO TICKTS NOCH RICHTIG??? BEI MANCHEN HIER aber das line up is ja mal echt genial abwechslungsreich dieses jahr und sind doch hammer acts dabei.
Und auch solche die vielleicht auch wirklich alle kommen ;)

Black Milk
Booba
Dizzee Rascal
Jedi Mind Tricks
La Coka Nostra
Mos Def
Q-Tip
The Streets

TOP!!! für mich zumindest !!!!

:thumbsup:
 
oyeoyeoye....

wenn das so weitergeht und noch 1, 2 überzeugende namen dazukommen, muss ich vielleicht doch noch ma so viel geld ausgeben...
 
taktloss, kiz, the streets, roots manuva, q-tip und mos def sind eigentlich schon grund genug... sollten nicht mr mef und funk doc auch kommen und headlinen? huss und hodn noch dazu und ich muss mir wirklich eine noch bessere ausrede einfallen lassen nicht zu fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten