"Das Tischkreissägen Massacre" oder "Honigkuchenpferd" (Drittbester Text im Foru

blaow, arshgeiles Intro + Gelaber, erster Part is echt ultradick! Zweiter geht auch klar, dritter is auch sehr nice! Audio?
 
Teilweise sind da böse geile Lines drin plus die Intros machen Lust auf mehr ;)
Leider wird das Niveau nicht gehalten, die 2. Strophe fällt ab!
 
Überstyle :cool:

Der zweite kommt nicht mit dem Niveau von 1 & 3 mit, schade.
Wirklich Bomben-Lines drin, hab Wasser verspuckt vor Lachen :)

Achja, die Skits oder wie auch immer: Hammerhart :D
 
die zweite strophe schlägt ja auch ein anderes thema an...
die erste is mehr der player/gee style, die zweite die sex and the city strophe und die dritte mehr so battle kram...

meine lieblings lines sind aber fast alle in der zweiten...
 
Erster Part is hammer... zweiter find ich jez nich sooo toll aber dritter wird dann wieder ziemlich dope...
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
die zweite strophe schlägt ja auch ein anderes thema an...
die erste is mehr der player/gee style, die zweite die sex and the city strophe und die dritte mehr so battle kram...

meine lieblings lines sind aber fast alle in der zweiten...

Thema hin oder her, sie kommt nicht in punkto Wortwitz und Stil einfach nicht auf die anderen beiden. Wie gesagt, hab bei den Skits echt mein Trinken aufer Tastatur verteilt :)
 
an alle opfer


mir ist es nicht verständlich warum jetzt auch schon sehr, sehr gute texte @ mzee.com gehatet werden...bzw deren autoren...

cooler text ;)
 
knaller text...coole punches...2. strophe is was dünn aber die erste is nice! lustige vergleiche!!
 
Der Text ist ok. Sind ein paar gute Lines drin.
Aber ich hoffe dass du nicht wirklich glaubst dass dies der drittbeste Text ist der je bei Mzee gepostet wurde:oops:
 
der erste und dritte verse is echt pervers man;)
meistens gute reime, punches haun richtig in die fresse.

den zweiten:rolleyes: naja, ich mag sowas halt nicht so, da kann man nie richtig lachen. ich denke nicht, dass das der drittbeste text in diesem forum is. aber naja, war schon echt dope man.
freu mich auf neuen shit von dir.

PeaZe
 
Original geschrieben von Tommy-Gun
Der Text ist ok. Sind ein paar gute Lines drin.
Aber ich hoffe dass du nicht wirklich glaubst dass dies der drittbeste Text ist der je bei Mzee gepostet wurde:oops:

also die die ich von dir gelesen haben sind aber schlechter ... nenn mir 10 bessere ....
 
Original geschrieben von stück-holz


also die die ich von dir gelesen haben sind aber schlechter ... nenn mir 10 bessere ....

Ich weiss nicht was du von mir gelesen haben willst, aber jeder der auf Texte mit Sinn steht (und das sind nicht wenige) wird den hier auf jeden Fall besser finden.
Und alle die auf Battle stehen werden das hier um Längen besser finden. Wenn du noch mehr Texte lesen willst die besser sind als der von Duffy dann lies dir mal ein paar Sachen von Swite durch, und das was Sukram früher immer gepostet hat war auch nur:eek:
Von daher ist es vielleicht der beste Text der diesen Monat gepostet wurde aber bestimmt nicht in der gesamten "Mzee-Geschichte":oops:
 
Original geschrieben von stoz-b187
Ich find das Battle, das Du gepostet hast, eher schwach... Toll, dass jemand "diesen Rat nützen" auf "Wiesengras pflücken" reimen kann, aber was bringts ihm? Inhaltsloses Gelaber... Dann lieber so was (und vor allem auf den, der kontert, achten) :eek::eek:

Das Battle das ich gepostet hab ist auf jeden Fall viel doper als deins. Schau dir doch mal die Reime, Reimstrukturen und Wortspiele an. Da kann"der der kontert" :D nicht mithalten.
 
Original geschrieben von stoz-b187
doch :)

Also meine Meinung:

Die drei Wortspiele im ersten Part von Säge sind dope, aber der Rest (siehe oben) ist einfach nur belangloses Zweckgereime :)

Wenn der (bei meinem geposteten Battle), der kontert, Lines wie

Ich werd gefeiert: On Stage, auf Tonträgern und live on air
Hast Du ‘n Gig heißt‘s bei Dir „Ich geh heut auf ‘n Pfeifkonzert“

bringt, ist da kein Triplequadruplefachbinnenreim dabei aber trotzdem dope :cool:

Deine Meinung:p
Ich finde das andere besser weil es viel schwieriger ist sowas zu schreiben aber ok "der der kontert" hat schon ein paar dope Lines drin:D
 
Zurück
Oben Unten