"Das Tischkreissägen Massacre" oder "Honigkuchenpferd" (Drittbester Text im Foru

Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich weiss nicht was du von mir gelesen haben willst, aber jeder der auf Texte mit Sinn steht (und das sind nicht wenige) wird den hier auf jeden Fall besser finden.
Und alle die auf Battle stehen werden das hier um Längen besser finden. Wenn du noch mehr Texte lesen willst die besser sind als der von Duffy dann lies dir mal ein paar Sachen von Swite durch, und das was Sukram früher immer gepostet hat war auch nur:eek:
Von daher ist es vielleicht der beste Text der diesen Monat gepostet wurde aber bestimmt nicht in der gesamten "Mzee-Geschichte":oops:

wie gesagt: inhaltsloses gelaber. wie definierst du "texte die sinn haben" ??? wenn man ein deepes thema nimmt und dann trotzdem nur inhaltslose doppelreime bringt um zu zeigen, dass man ein krasser reimer ist, dann ist mir lieber wenn jemand battle macht aber durchdachte punshlines bringt und dabei auf reime scheißt wie bei lines vom tischkreissäge-battle:

"Und hast du schon gewusst? Deine Mutter ist so fett,
wer sie im Osten sieht schreit: Die Mauer muss weg"

du meinst texte mit sinn sind texte mit einem thema und tollen doppelreimen bei denen der inhalt auf der strecke bleibt, aber texte mit sinn sind texte in denen drauf geachtet wird, dass die lines aussage und zusammenhang haben, also kann das genausogut n battle text sein ... ich kenne texte von sukram und allen anderen tollen reimern hier im forum, aber die sind allesamt nur drauf aus große reime zu bringen und dadurch drücken sie sich verkrampft aus und es hört sich aufgesetzt an ...
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich weiss nicht was du von mir gelesen haben willst, aber jeder der auf Texte mit Sinn steht (und das sind nicht wenige) wird den hier auf jeden Fall besser finden.
Und alle die auf Battle stehen werden das hier um Längen besser finden. Wenn du noch mehr Texte lesen willst die besser sind als der von Duffy dann lies dir mal ein paar Sachen von Swite durch, und das was Sukram früher immer gepostet hat war auch nur:eek:
Von daher ist es vielleicht der beste Text der diesen Monat gepostet wurde aber bestimmt nicht in der gesamten "Mzee-Geschichte":oops:

Definitiv Falsch!

Das Battle zwischen Tanner und dem andern sind einfach 'n paar tolle reime und wortspiele die ohne zusammenhang zueinander stehen und ziemlich wack sind.

Swite hat ausser trippeldidippel reimen nichts drauf, die ferner gar keinen sinn ergeben

Sukram wollte immer ultra deep sein und es in tolle reime verpacken, wobei dann ein ziemlich komisches endprodukt rauskam. Nachzulesen ist das in seinem thread in der Lyric Cypher.

Ich finde auch nicht, dass das der 3.beste Text ist, aber die ersten drei besten stammen definitiv aus daffys/säges/was weiß ichs feder.
 
@tommy gun:

allein die tatsache dass du sukrams toy texte als gut einstufst sagt schon alles aus...

(ich kenn immernoch seine burner punshline:

unter die erde/
bla bla ich treib's bunter wie pferde/

hahahha)

->
des weiteren gibt es vielleicht schon mehr als 2 texte die besser sind, aber die sind dann auch alle von mir :cool:

@swite: nach dem ersten korn wolltest du also'n feature, dann war ich wieder wack, jetzt wieder ein korn... lässig!
 
Original geschrieben von stück-holz


wie gesagt: inhaltsloses gelaber. wie definierst du "texte die sinn haben" ??? wenn man ein deepes thema nimmt und dann trotzdem nur inhaltslose doppelreime bringt um zu zeigen, dass man ein krasser reimer ist, dann ist mir lieber wenn jemand battle macht aber durchdachte punshlines bringt und dabei auf reime scheißt wie bei lines vom tischkreissäge-battle:

"Und hast du schon gewusst? Deine Mutter ist so fett,
wer sie im Osten sieht schreit: Die Mauer muss weg"

du meinst texte mit sinn sind texte mit einem thema und tollen doppelreimen bei denen der inhalt auf der strecke bleibt, aber texte mit sinn sind texte in denen drauf geachtet wird, dass die lines aussage und zusammenhang haben, also kann das genausogut n battle text sein ... ich kenne texte von sukram und allen anderen tollen reimern hier im forum, aber die sind allesamt nur drauf aus große reime zu bringen und dadurch drücken sie sich verkrampft aus und es hört sich aufgesetzt an ...

Muhahahahaha

Wie bitte??? Meine Texte sind aufgesetzt??? Ich lach mich tot.:oops:
Ich hab für "Im Toten Winkel" von ca. 100 Leuten Feedback gekriegt und keiner davon hat gemeint dass es zweckgereimt war. Das Audio haben auch nochmal soviele gehört und waren der selben Meinung. Also erzähl mir keinen Scheiss nur weil du der Text für dich zu hoch war:( .
Egal jeder hast seinen Geschmack aber es wird schon seinen Grund haben wieso kaum einer der wirklich rappen kann (nicht nur schreiben) , z.B. H aka N, Jaw, Beat El sich seit Ewigkeiten nicht mehr im Rhyme-Cypher rumtreiben.
Aber ok wenn Duffy meint dass er der Beste Text-Writer in der Geschichte von Mzee ist, soll er es doch scheiss drauf:D
 
die ganzen leute die hier feedback geben geben nur feedback weil sie selber auch wollen und dann kommts halt blöd wenn man sagt dein text gefällt mir nicht, geb mir trotzdem feedback ... :oops:

außerdem stehen die ganzen leute hier doch auf inhaltsloses zweckgereim, sonst würden sies ja selber nicht tun ...

der einzige von den dreien der was aufem kasten hat ist JAW ... Beat El schreibt auch nur auf ewiglange nomenreime ohne sinn. kleines beispiel? ich sitz im mondscheinzimmer bei mir im wohnheimzimmer ... man beachte hierbei das letzte wort ...
 
Original geschrieben von Tommy-Gun

einer der wirklich rappen kann (nicht nur schreiben) , z.B. H aka N, Jaw, Beat El

was für beispiele :rolleyes:

hakan rapt wie ein kobold, der sollte lieber mal seine zeit für stimbildung nutzen als sich sieben-silbige subsantivdoppelreime auszudenken
 
rappen können und texte schreiben sind zwei paar stiefel. rappen können die drei schon ... aber Hakan und Beat El schreiben doch genau solche Texte die Tommy Gun als so gut betrachtet, nämlich derartigen müll wie er selber verzapft ...
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm


@swite: nach dem ersten korn wolltest du also'n feature, dann war ich wieder wack, jetzt wieder ein korn... lässig!

woher soll ich auch deine ganzen accounts kennen? :)
 
Original geschrieben von stück-holz
die ganzen leute die hier feedback geben geben nur feedback weil sie selber auch wollen und dann kommts halt blöd wenn man sagt dein text gefällt mir nicht, geb mir trotzdem feedback ... :oops:

außerdem stehen die ganzen leute hier doch auf inhaltsloses zweckgereim, sonst würden sies ja selber nicht tun ...

der einzige von den dreien der was aufem kasten hat ist JAW ... Beat El schreibt auch nur auf ewiglange nomenreime ohne sinn. kleines beispiel? ich sitz im mondscheinzimmer bei mir im wohnheimzimmer ... man beachte hierbei das letzte wort ...
ich denke doch eher das heisst mondscheinschimmer;)
 
Original geschrieben von Waldquelle
hakan rapt wie ein kobold, der sollte lieber mal seine zeit für stimbildung nutzen als sich sieben-silbige subsantivdoppelreime auszudenken

muhaha, du Opfer. Hakan ist der talentierteste hier im Forum, whether you like it or not.
 
Push

Is einfach nur geil!!!!

Ich knack zwischen neun - und eins acht Siebener
Mach' um 2 Uhr mit der Neun 'nen 1 8 7er [blaow]
--> fettste Line überhaupt

Erste Strophe am geilsten, danach lässt's ein wenig nach, aber seit Ewigkeiten das Beste, was ich hier im Forum gelesen habe!
Geile Wortspiele, fette Rhymes, alles lustig rübergebracht.

Wie heißen denn die beiden Texte, die noch besser sind???
 
Original geschrieben von stück-holz
die ganzen leute die hier feedback geben geben nur feedback weil sie selber auch wollen und dann kommts halt blöd wenn man sagt dein text gefällt mir nicht, geb mir trotzdem feedback ... :oops:

außerdem stehen die ganzen leute hier doch auf inhaltsloses zweckgereim, sonst würden sies ja selber nicht tun ...

der einzige von den dreien der was aufem kasten hat ist JAW ... Beat El schreibt auch nur auf ewiglange nomenreime ohne sinn. kleines beispiel? ich sitz im mondscheinzimmer bei mir im wohnheimzimmer ... man beachte hierbei das letzte wort ...

ich find beat el ganz cool, aber kenn ihn nur von sonem battle gegen oso...
hakan is vom rappen her völlig standart, seine stimme is wohl als geschmackssache zu bezeichnen... jaw kennich nich...

Aber ok wenn Duffy meint dass er der Beste Text-Writer in der Geschichte von Mzee ist

fjen... dass is aber auch nix besonderes da mzee ja scheiße is...
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm

fjen... dass is aber auch nix besonderes da mzee ja scheiße is...

...ist auch keine Rap-Agentur. Wo gibt es scheiß-Audios von dir eiferbibbschnomei? :)
 
Original geschrieben von xStrikerx


muhaha, du Opfer. Hakan ist der talentierteste hier im Forum, whether you like it or not.


das ist ansichtssache ... also worüber soll man diskutieren?


@daffy:

JAW is einer von denen ich die ganzen audios gepostet hab ... hat manchmal ganz lässige sachen ...
 
habbich nich angehört ^^
---
wer gibt eigentlich immer einen stern!? das is echt voll total ganz doll fies ey, menno... spieler hasser sterbt!

Ich finde auch nicht, dass das der 3.beste Text ist, aber die ersten drei besten stammen definitiv aus daffys/säges/was weiß ichs feder.
welche denn?:( :p
-----------------'+'---------------

joo: des audio wurde von meinem mini disc gelöscht, des war eher wack...
 
wusst ich schon, dass ihrs nich gehört habt, stand ja 0 downloads da :D ... wollts nur noch ma sagen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten