Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist in münchen oder london? hoheit? trae92? mraeko? eiskalt? guajiro? kaba? klaus der baus? leprech? paolo? vork? südberliner? pistolpete?

Klappt leider nicht, muss sogar bis 14 Uhr arbeiten. Danach grillen, trinken, Vorberichte, feiern etc.

Je nach dem wie's ausgeht werden nach dem Spiel die Clubs unsicher gemacht.
 
Bis 19 Uhr arbeiten :thumbsdown: Verbinde das Finale dann mit meiner Einweihungsfeier :D Den beiden Bayern-Asis aus der Clique schon vorsorglich Absage erteilt, tut mir ja schon leid aber da muss man konsequent sein :D

So'n Public Viewing Gedöns kann man sich doch echt nicht geben :confused: Leute die einem die Sicht nehmen, die ganzen kleinen Gören usw.
 
ich wollte unbedingt , aber kartenpreise gingen nicht klar , wer von euch ist da ?

Letzte Woche, Dahoam bei Munichs´:

*rrrring*

"Servas"

"Griasdi ****, du hor amal zu. London hätt ich da, Hotel und Spritkosten mit mir und **** teilen. Freitag hin, danach weiss nur Gott."

"Deal, pflichtkauf."

"Brauch deine Mitgliedsnummer noch"

"Fuck"

"och nee oder?"

"Wenn ich jetzt noch Antrag und alles mach?"

"Gilt trotzdem erst zum 1.7."

"ja machma trotzdem mal, schreib mir deine email ich schick den antrag. Fuck."

*click*

Fuck. Aber jetzt gleiche mannschaft wie letztes jahr. Heute mim Schwager gesprochen, kommt natürlich auch, selbstredend mit dem zug. Bengalos kommen auch diese Woche. Es gibt da so einiges nachzuholen Freunde....

. Müssen nur noch wissen, wo das überall live übertragen wird

Aufgrund einer Anordnung vom KVR darf man das spiel nur bei beiden Public Viewings oder privat gucken. Andere möglichkeiten GIBT ES NICHT!!!!!! Es wird daru auswärtigen (mistpreissn) NICHT EMPFOHLEN nach München anzureisen.

Also nicht, dass ihr euch die Mühe umsnst macht...
 
Bayerns Mario Gomez (27) soll bei Chelsea auf der Wunschliste stehen. Nach BILD-Informationen ging bereits eine erste Anfrage der Briten beim Berater des Nationalstürmers ein.
 
hab heute son kleinen fettsack vom balkon aus mit wasser begossen weil er dortmund trikot anhatte.
 
ich schiess den kindern die hier in der wohnanlage sich erdreisten in falschen trikots rumzulaufen auch immer den ball weg wenn der in der nähe ist... na soins laufen, na lernens.
 
Ich gucks mit meinem Papi, meine tuntigen Freunde wollen entweder nach Wembley, München oder Dortmund.
 
ich schiess den kindern die hier in der wohnanlage sich erdreisten in falschen trikots rumzulaufen auch immer den ball weg wenn der in der nähe ist... na soins laufen, na lernens.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist ohnehin der geilste. 2 Jahre unter Pep und das ist der weltbeste Linksverteidiger und locker Top10 weltweit. Alabaws.
 
Letzte Woche, Dahoam bei Munichs´:

*rrrring*

"Servas"

"Griasdi ****, du hor amal zu. London hätt ich da, Hotel und Spritkosten mit mir und **** teilen. Freitag hin, danach weiss nur Gott."

"Deal, pflichtkauf."

"Brauch deine Mitgliedsnummer noch"

"Fuck"

"och nee oder?"

"Wenn ich jetzt noch Antrag und alles mach?"

"Gilt trotzdem erst zum 1.7."

"ja machma trotzdem mal, schreib mir deine email ich schick den antrag. Fuck."

*click*

Fuck. Aber jetzt gleiche mannschaft wie letztes jahr. Heute mim Schwager gesprochen, kommt natürlich auch, selbstredend mit dem zug. Bengalos kommen auch diese Woche. Es gibt da so einiges nachzuholen Freunde....



Aufgrund einer Anordnung vom KVR darf man das spiel nur bei beiden Public Viewings oder privat gucken. Andere möglichkeiten GIBT ES NICHT!!!!!! Es wird daru auswärtigen (mistpreissn) NICHT EMPFOHLEN nach München anzureisen.

Also nicht, dass ihr euch die Mühe umsnst macht...

altert du kannst doch nicht alles genauso machen wie letztes jahr!?!?!?!?!?!?!?! bist du bescheuert??? hast du gart nix gelernt?
 
Letzte Woche, Dahoam bei Munichs´:

*rrrring*

"Servas"

"Griasdi ****, du hor amal zu. London hätt ich da, Hotel und Spritkosten mit mir und **** teilen. Freitag hin, danach weiss nur Gott."

"Deal, pflichtkauf."

"Brauch deine Mitgliedsnummer noch"

"Fuck"

"och nee oder?"

"Wenn ich jetzt noch Antrag und alles mach?"

"Gilt trotzdem erst zum 1.7."

"ja machma trotzdem mal, schreib mir deine email ich schick den antrag. Fuck."

*click*

Fuck. Aber jetzt gleiche mannschaft wie letztes jahr. Heute mim Schwager gesprochen, kommt natürlich auch, selbstredend mit dem zug. Bengalos kommen auch diese Woche. Es gibt da so einiges nachzuholen Freunde....



Aufgrund einer Anordnung vom KVR darf man das spiel nur bei beiden Public Viewings oder privat gucken. Andere möglichkeiten GIBT ES NICHT!!!!!! Es wird daru auswärtigen (mistpreissn) NICHT EMPFOHLEN nach München anzureisen.

Also nicht, dass ihr euch die Mühe umsnst macht...

:D:D:D:D:D

schwager is back
 
wieso armselig? die meisten hier sind doch gar keine bayern oder dortmund fans und gucken das finale ganz entspannt zuhause auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß

als ob son furio, saesch, nervigwiereif besoffen inner stadt oder in london eskalieren

Da ich weder über den BVB,noch über die Bayern Karten kriegen konnte und London ohne Ticket einfach viel zu teuer ist,werd' ich es mit ein paar Kumpels im TV gucken - das ist auch völlig legitim.
Nur zum Posten werd' ich definitiv keine Zeit haben. Das müssen hier dann andere übernehmen.
 
Da ich weder über den BVB,noch über die Bayern Karten kriegen konnte und London ohne Ticket einfach viel zu teuer ist,werd' ich es mit ein paar Kumpels im TV gucken - das ist auch völlig legitim.
Nur zum Posten werd' ich definitiv keine Zeit haben. Das müssen hier dann andere übernehmen.

Ich auch nicht, trotz Smartphone. Bei den blank liegenden Nerven würde das mit dem tippen ohehin nicht klappen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten