Das unglaubliche Mzee-Tippspiel zur EM 2008

ich bin auch abgerutscht, weil ich immer vergesse zu tippen. mir fällt irgendwann um 10 nach 6 immer ein dass schon fußball kommt, dann gucke ich beide spiele mit berichterstattung und so und denke erst viel zu spät an den mzee tipp.
 
Man wenn Mutu nich verschossen hääte wäre ich jetzt ganz weit vorne und ich hab den Tipp kurz vor Schluss von 1:1 in 1:2 geändert :mad:, aber jetzt ist die Hoffnung da.
 
der 1. spieltag war irgendwie leichter zu tippen :D aber 4. platz is ja noch anständig ;)
 
bin mittlerweile auf den 20sten abgerutscht. 5spiele hintereinander verhauen. voll heftig..
 
**** .. hab schweden spanien 3-1 für schweden getippt weil ich ned genau hingeschaut hab und überall hießes immer spanien gegen schweden und wollt eig. 3-1 für spanien tippen :oops:
naja ma sehn vllt zahlt sich ja meine dummheit noch aus :D
 
Ich bin konstant wie sau 2mal 11 Punkte, na ja Top 10 reiss ich noch! Morgen gibt's ne Falle, nur als Tipp :cool: :confused: ;)!
 
Naja, wenigstens mal n paar Punkte heute. Zum Glück ham mich die Russen nicht im Stich gelassen. :)
 
nice..am letzten tag nochmal wichtige punkte gemacht..30 insgesamt :) so kanns weitergehen
 
tippt man jetzt z.B bei Tschechien-Türkei das Ergebnis nach 90 Minuten oder mit Elfmeterschießen?
 
Zurück
Oben Unten