Das unglaubliche Mzee-Tippspiel zur EM 2008

deutschland gewinnt 3:0 kroatien polen bin ich sehr unsicher, aber ich traue den polen n 1:1 zu...
 
kroatien wird europameister :D
zumindest seh ich sie im halbfinale..vllt ja wieder gegen deutschland..oder portugal :cool:
 
naja 8 punkte geholt.

man hätte ich nur den anfang nicht verpasst :/
 
ui, K-Tah-Rakt mit nem kleinen vorsprung..aber dich krieg ich noch :D 4 punkte sind nix :p
 
Ich geb' die Hoffnung auch noch nicht auf.
Es sind noch 11 Spiele,es ist also massig Zeit.
 
ui, K-Tah-Rakt mit nem kleinen vorsprung..aber dich krieg ich noch :D 4 punkte sind nix :p

Morgen saus ich euch allen davon... glaube ich :)

Mit meinem 4:2 für Türkei lag ich gar nicht mal so falsch, obwohl ich eigentlich eher an ein Elfmeterschießen gedacht hätte :p
 
boah ich hab die letzten 4 spiele oder so jedes mal verkackt weil ich kurz vor schluss meine tipps geändert hab:oops:...

das werde ich in zukunft lassen:oops:
 
Seit ich gebannt wurde vergesse ich ständig zu tippen. Egal der zug ist abgefahren noch was zu reissen, ich gebs auf.
 
Frankreich - Italien 1:1 (hatte zuerst 2:0, aber die Leistungen der Franzosen lassen keine 2 Tore zu, Coupet war auch nich grade eine sicherer Rückhalt)

Niederlande - Rumänien 1:2
 
Morgen saus ich euch allen davon... glaube ich :)

Mit meinem 4:2 für Türkei lag ich gar nicht mal so falsch, obwohl ich eigentlich eher an ein Elfmeterschießen gedacht hätte :p

ja heute macht mir ehrlich gesagt ein bisschen angst :D falls du da richtig liegst könntest du dir schon n dickes polster verschaffen..aber noch is nich aller tage abend :D
 
schade, nur noch 6ter...hab italien frankreich 2:2 und niederlaned - rumänien 3:0
 
irgendwie komm ich nich vom fleck weg ;) naja da frankreich draussen is, wird meine urteilskraft nur noch bei deutschland aufgrund von sympathie beeinflusst
 
Zurück
Oben Unten