Das unglaubliche Mzee-Tippspiel zur EM 2008

ah, hab ich doch. ja ich geh diesmal gegen mein gefühl. Dachte auch dass deutschland verliert, und jetzt dekn ich die türken gewinnen. von daher gewinnt heut kroatien. einfach weil jeder so überrascht von der türkei is und die sich bisschen überschätzen. kroaten sind auch ne gute mannschaft...mal schaun...vielleicht dreh ichs ergebnis noch um
 
Bist also doch kein Orakel.... hab´ich mich wohl in dir gettäuscht.
 
Einfach unfassbar! Bis zur 122. Min. hatte ich drei Punkte im Sack. Naja,dann halt morgen.
 
BAAM! Schade, dass die Niederländer nich mehr das 2:3 geschossen haben, aber trotzdem übergeil, nur Dynamitos und ich richtig :)!
 
Hab dummerweise natürlich auf Holland gesetzt. Aber dass die jetzt rausgeflogen sind, macht das wieder gut! :D:)
 
Unglaublich so schlecht waren wir noch nie. Nur zwei die annähernd an das Ergebniss gedacht haben.
 
Ausbürgern, abschieben.. Aus Jens wir jetzt Jamal!
 
Hab im Viertelfinale nur 1 von 3 Spielen richtig. Tja, Türkei ist halt das einzige Team auf das man sich noch verlassen kann :)
 
hab auch nur schland richtig. :p heute ist auch wieder schwierig... aber in den 4 spielen ist jetzt eh nimmer viel zu holen...
 
na geil..habs mir mit den viertelfinalspielen versaut..alle 3 spiele falsch..abstand zu groß :(
 
Na toll,ich hatte 3:2 Spanien getippt! Die hätten zum dem Zeitpunkt ruhig mal das Elfmeterschießen beenden können! :p
 
Zurück
Oben Unten