Dayweed Beats @ Mzee.com

bring me your softness finde ich am besten.. chillig.. coole snare, passt alles
bei love lockdown hast du auch 'nen passenden beat gemacht, aber ich kann mir das lied beim besten willen nicht geben.. wegen autotune und so..
 
"justice" ist ja mal der knaller! erinnert mich ein wenig an trip hop...

bei "well well" finde ich geil, wie das saxophon-sample einsetzt.

insgesamt ordentlich gemischt/gemastered.

neger187@MZEE.com
 
toller sound, mische cool

well well: bumst, am besten mir das intro in den beat, echt top sample arbeit. dann chillt er schön

justice: tolles voc sample, dann wirds bissl jazzig experimentell, trotzdem gut.

love lockdown: hm, also ich weiß nicht. an dem beat kann man ansich nichts aussetzen. aber love lockdown zu remixen ist halt sehr gewagt, durch die 808 und den minimalistischen kleinen terzsprung hat das orginial eben diesen speziellen groove. da kommt der beat nicht mit, trotzdem solide arbeit.

yo
 
love lockdown remix : gefällt mir sehr gut,die original version kann ich mir gar nich geben,aber das hier hat was,geile melodien,respekt :)

well well : sample kennt ma wieder jeder schwanz :D dennoch sehr gut umgesetzt,vorallem der wah-effekt richtig cool ! und die kurzen horns im sample komm auch richtig gut!

bring me your softness : gefällt mir aber die stimme die dann kommt..sorry aber viel zu hoch,versuch das ding mal ne stufe tiefer zu bring,klingt sicher um einiges besser,trotzdem guter beat.

soul snippet : also schon der erste Beat der da läuft is killa,der zweite relativ okay aber nich so mein fall,der dritte is auch wieder nicht so mein ding..dachte ich erst,aber die streicher komm dick,der vierte ebenfalls sehr fett.. alles rundum n dickes snippet.. mehr davon bitte!

Justice : kommt sehr düster,is nich so mein fall,find das sample einfach nicht so cool,sorry.

Dre n B : is auch nicht so mein fall,melodie gefällt mir nicht,gab es schon zu oft,auch wenn die hook schon bißchen was reißt.

alles im allem sehr guter bis guter stuff,weiter so!!
 
Love Lockdown: Was soll ich dazu sagen? Ich finds besser als das Original.
Well Well: Well, well. Meiner Meinung nach bringst du auf anderen Tracks mehr Wärme rüber, aber es kann sich ja nicht alles gleich anhören.
Bring me your Softness: Burner. Sehr emotional. Voices & Instrumente schaffen ein inspirierendes warmes Klangbild und ehrm.. ich find ihn einfach gut :D
Justice: Chillaxed
Dre n B: Mal was anderes. Find ich cool, aber Sample könnte noch ein wenig mehr Druck vertragen. Ist auch nicht so Abwechslungsreich wie deine anderen Beats.

Insgesamt merkt man, dass in den Beats ne Menge Liebe steckt, ProPs.

Greetz,
Restless
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081250
 
Love Lockdown: Was soll ich dazu sagen? Ich finds besser als das Original.
]

ha wäre auch krass wenn nicht:D:D:D muahaha die orginal version ist ja mal so dermaßen scheiße das gibs echt nich...da wartet man biss es ma losgeht dann is der track au schon zuende^^haha

aber die von dayweed is echt 1000 ma besser!!!!

reallly NICE
 
Love Lookdown - naja vocoder-rnb-shit, das instrumental ist mir persönlich zu soft ;)

Well Well - das teil ist killer, nur die bässe kommen schwach auf meinem soundsystem...

Softness: Auch Quality, bissel zu viel gepitchte stimmen auf einmal beim intro

Justice: Der Beat ist auch schön, vorallem die drums....

...sehr nice sachen auf jeden fall
 
neues snippet:

1ter beat:

kommt korekt...sample gechillt...gute atmo...

2ter beat:

den kenn ich ja schon..der is auf jeden richtig dikk...sample kommt geil...drums pumpen korekt...eventuell noch n paar hihats...

3ter beat:

melo verwirrt mich n bissn...insgesamt auch eher schleppend...

4ter beat:

sample kommt geil rein...rim passt...bass auch...kommt geil!

gefällt auf jeden

5er beat:

passt geil...vocal sehr sehr geil...Drums passen gut..snare ein bissn zu laut...ansonsten fett!

edit: hey 1000er post:)
 
So hier meine versprochene Revanche:

Justice: Hammer chilliger Beat!!! Kann man sich echt so Abends beim abschalten geben. Nix zu bemängeln.

Well Well: :D :D :D Schonmal voreingenommen, da ich das selbe Sample (der Anfang) schon in einem anderen Zusammenhang kenne (irgendein Pee-Track).
Mische wieder top, beat geht chillig ab und joa kann wieder nix aussetzen.

Gute Arbeit!!! :)

Peace

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten