Dayweed Beats @ Mzee.com

Den Love Lockdown Rmx mag ich nicht... Ich finde das Original brilliant, obwohl ich überhaupt kein Kanye Fan bin, aber der Remix ist irgendwie total Cheesy. Obwohl die Produktion natürlich gut ist.

zum snip:

B1: Sehr schön. Simpel aber effektiv.
B2: Jaaaa! Geil.
B3: Mir etwas zu "matschig"
B4: Wieder sehr gelungen. Das ist mal ein runder Bass.
B5: Typischer Dayweed-Beat. Also gut.

Jetzt ist mein myspace player abgekackt.

Aber der zweite Beat vom Snippet ist unglaublich! Den solltest du Busty Rhymes schicken. Oder Percee P.

Peace und check mich:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100020678&page=36
 
danke... alter ich bin gerade voll auf 9th wonder hängen geblieben, von meinen beats eher
 
So, dann kriegste halt noch mal feed. Diesmal will ich aber auch ;)

Anker: Hm, Samplen kannst du besser. Der Beat ist nicht schlecht, aber eben auch nicht besonders gut. Das Piano klingt zu trocken, zu clean, die drums wirken uninspiriert irgendwie... Was echt geil ist, ist das kleine Klimpern, das alle paar Takte von rechts reinkommt... Wie gesagt nicht schlecht, aber nicht mehr.

Der Remix und bring me your softness sind dagegen richtige Bomben.
 
wie heisst das sample von "who am i"? das hat mich letztens schon bei "damion davis - nonsens feat morlockk dilemma + v-mann" so geflasht!
 
die beiden neuen beats sind gewohnt gut. besonders "who i am" bumst gerade meinen kopf und berührt mich irgendwie.

peace ;)
 
dankeeee :) bin kaum besoffen, aber danke :) peron is der shit :) geiler mix da, haha
 
ok mal ein bisschen feed:

who am i: sample is halt sehr geil, aber ich finde deine drums bremsen den beat so ein bisschen.. schwer zu beschreiben, aber hätte man die basedrum anders gelegt würde der beat mehr nach vorne gehen (kann auch sein, dass nur ich das so wahrnehme, ka:D)

I wonder: cool! schön gechillt.. is fett

bring me your softness: hab ich glaub ich schonmal gefeeded, gefällt mir auch sehr gut! diese strings sind richtig geil..

Well Well: das sample geht mir aufn sack iwie :D also dieses "well, well", sonst aber auch gut^^

SidetalkRMX: fett! hook und part passt beides sehr gut!

falls du zeit zum feeden hast, ich hab auch paar neue:D http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070856&page=8

und vote mal beim beatbattle :D
peace
 
Werd ich auchma wieder nen feedy abgeben :)

Also erstmal muss ich sagen dass du deine drums mittlerweile sehr geil mixed , kommen sehr fett!

Who am I : Ist schon ein geiler beat , drums passen wie ich finde sehr gut , aber ich hab leider immer das Juelz Santana Teil im Ohr...hab aber mit dem sample auch schon was gemacht , achja , die guten O' Jays :)

I wonder : Der ist schön chillig , drums wieder wie schon oben gesagt nice , wobei mir zuviel voicesample dabei ist , aber ich kann mir vorstellen dass das sample nicht mehr hergegeben hat :)

alles in allem aber mal wieder sehr schöne beats!

peace und schau ma bei mir vorbei
 
who i am: sample kenn ich...das hatte julez santana auch mal in ieinem track der hieß auch "who am i"^^...snare kommt geil...kikk nur ein bissn zu soft...sons passt gut

i wonder:

sample kommt geil hihat passt gut...drums geil..bass auch...gefällt:thumbsup::rolleyes:
 
danke =) hab mir das Dipset instrumental mal gegeben, find ich net so geil eig.
Bald müsste ein neuer remix oben sein
peaccce
 
find dein zeug im großen und ganzen recht ok. samplewahl is gut aber mir fällts etwas schwer mit dem kopf zu nicken. und kann es sein das du deine drums immer sehr ähnlich/gleich arrangierst? kam mir so vor bei den beats im myspace player... well well gefällt mir da am besten


salute
 
aight danke... ja kp mit den drums. mach das echt nich bewusst, arrange die halt so wie ichs am meisten fühle
 
Zurück
Oben Unten