Dayweed Freebeats

Ich saugs mir mal :) vllt. sage ich auch noch etwas dazu wenn ich alles schön durchgehört habe.is aber auf jeden schonmal eine feine sache ...respect ;)
 
sehr coole sachen dabei !!(i tried , go crazy ...) PUSH!!!!! !!!!!!!!!!
 
Der dadada beat kommt schonmal cool. am anfang sehr merkwürdig, die drums wollten nicht ins ohr. dann nach einiger zeit des hörens legte sich das und es passte ;)

"dirrty bamger": is ein bisschen düsterer, teil als die gitarre? einsetzt is auch ganz cool , gefällt.

erdbeere: sample kennt man. aber schöner beat ,vor allem der übergang von den 1/8 hi hats zu den 1/16 is cool gemacht.

go crazy: der beat eifgentlich das gegenteil. ruhige atmosphäre , sanfte streicher...schön

i tried: gut für storytelling, die hook gefällt mir

"ignorant shit": wär ein lässiges ding , aber die snap/clap/snare kp geht mir nicht so ins ohr...auch wird der beat schnell recht langweilig...hat aber trotzdem potential

leave me lonely: sample is sehr geil. mal anders geflippt, geht gut rein. jedoch kommt er an den crux/manu l beat vom track "don't you leave me lonely" nicht ran.

neu und recht geil: mal anderer style. kann jetzt keine einzelheiten nennen , aber gefällt

people: is halt wieder dayweed style mäßig. sample is gut, gut umgesetzt

run for your life: was soll man da noch zu sagen :p wieder dayweed mäßiges sample , drums sind dick , lässiger smoother beat

who you beat: an sich ganz gut gemacht , aber für mich gehen die drums gar nicht klar, sind mir zu hart

you go through: sehr geiles ding,gefällt mir richtig gut. kann ein schönes outro werden :)

man muss sagen es sind viele gute sachen dabei, auf ein paar werde ich mir überlegen etwas zu machen. was anzumerken ist, ist die quali da es ja immerhin freebeats sind. vor allem gefallen mir auch die basslines die du in deinen beats verwedest...coole sache :)
 
Gutes Freebeat Paket. Auf den ein oder anderen werde ich bestimmt was machen. Wenn ich einen benutze schriebe ich dir. Danke für die Beats :)
 
Wenn du mir morgen oder so nochma ne PM schreibst, dann schick ich dir den ;)
sonst verplan ich das
 
wirklich seit langem das beste was ich an freebeats gehört habe!
sind schon 2-3 dabei wo ich gerne was drauf machen würde. bei manchen beats stören mich die voicesamples etwas. aber alles in allem sind die dinger wirklich extrem gut und ich bin überrascht sowas als freebeat zu bekommen. manche wollen für viel viel schlechtere sachen kohle...

leave me lonely sticht nach meinem geschmack heraus, da werde ich auch mal was drauf machen!

wirklich dicken respekt für die teile!
 
:cool:hab ich mein feedback vergessen....




hier kommts:


tighter shit, die meisten beats sind wahre knaller
 
Zurück
Oben Unten