DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Schade, extra früh zum Friseur gegangen, um noch den Großteils des Spiels sehen zu können. Richtig auf das Spiel in HD auf dem TV zaus mit Weinschorle gefreut.
 
Schau doch auf Eurosport oder den Stream auf eurosport.de. Aber der Stream ist glaub nicht kostenfrei.

Grüße, mein Freund
 
huch, danke mein liber!!!! wusste net dass es läuft, hab hier auch leider kein eurosport im tv :mad:
 
Fehler von gestern ist behoben. War kein guter Tag :(

lol ok

Jedem wird übrigens eine zusätzliche Freiwoche als Entschädigung automatisch gutgeschrieben.

3v75J1d.png

Wooah aua...
 
Ui, ABER es läuft grad Eredivisie - Feyenoord vs Ado Den Haag, sogar mit SportDigital-Logo. Aber cool, dass die kooperieren, dann kommt die Ekstraklasa hoffentlich auch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kurzer Blick in den DAZN Serverraum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist auch gut... sehr optimistisch unterwegs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich komm ja quasi aus der Branche, da ärgert mich das doppelt, P war bei uns im Haus, hat sich alles angeschaut und sich dann erschrocken, wie klein unser Team ist und dann deswegen nicht gekauft. Und jetzt kommen die so... wir sind am Wochenende, wenn's heiß wird, da, die nicht.

Ich versteh das Grundproblem, dass man gerade sehr viel Gratisuser hat und nur für die nicht Unmengen an derzeit/danach nicht benötigten Servern kaufen kann/muss, aber man blamiert sich hier gerade bis auf die Knochen und ruiniert die herausragende Startarbeit der Redaktion und Kommentatorenteams. Und das wegen der Technik, obwohl die Geld wie Heu haben.

http://www.quotenmeter.de/n/87910/mitte-september-feuerprobe-fuer-dazn
 
Zurück
Oben Unten