DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Daniel Se Hallo DAZN, mal kann das ja passieren, gehöre auch nicht zu der Menge an Leuten, die gestern unsachlich wurde. Aber ich schaue gerade Nantes gegen Metz und fliege alle 2 Minuten raus, schon wieder. Und hier ist sicher keine Überlastung der Grund. Zudem hat der Kommentator keine Ahnung von Fußballregeln: die Regel, dass der Torwart im 5m Raum nicht gerempelt werden darf ist längst abgeschafft. Was ist das? Da bin ich für mein Geld schon etwas enttäuscht. Herzliche Grüße, Daniel

 
Hey wisst ihr no damals bei WM in Südkorea, als kurzfristig ARD/ZDF für SAT-Kunden das Auftaktspiel zwischen Frankreich und Senegal nicht zeigen durften. Puh, was haben wir uns aufgeregt, finde leider den Thread nimmer.
 
hallo lieber @LilJD läuft bei ihnen die app auf der ps4 gut oder wie oder was wie darf ich mir das vorstellen über wlan oder kabel schön grus
 
hallo lieber @LilJD läuft bei ihnen die app auf der ps4 gut oder wie oder was wie darf ich mir das vorstellen über wlan oder kabel schön grus
Hi! Freezt alle paar Minuten, aber kann man halbwegs schauen - man soll sie aber laut DAZN nicht benutzen, eben weil sie sie noch nicht gefixt haben.
 
Hi! Freezt alle paar Minuten, aber kann man halbwegs schauen - man soll sie aber laut DAZN nicht benutzen, eben weil sie sie noch nicht gefixt haben.
Danke für die rasche Antwort schnuggi meinte aus dein Beiträge rausgelesen zu haben das es bei dir problemlos läuft
 
Zurück
Oben Unten