DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Paar mehr Fps dürften es schon noch sein, das TV-Bild im Vergleich sieht deutlich smoother aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also bevor da keine ps4 app kommt oder irgendwas chromecastfähiges sehen die mich net mehr tut mir leid aber is so!!
 
Echt, du machst das eh schon? Ich kenn mich mit VPNs überhaupt nicht aus, aber kannst du auch simulieren, dass du aus Japan kommst? Würde zu gerne wissen, wie gut das mit der Bundesliga dann am Wochenende funktioniert.
 
Ich kenn mich mit VPNs überhaupt nicht aus, aber kannst du auch simulieren, dass du aus Japan kommst?
ja. es gibt unzählige addons für die gängigen browser (ich benutze [ab und zu] Hola VPN für chrome), das startest du bei bedarf und wählst dann einfach aus einem menü das land, welches du irgendwem als deine heimat vorgaukeln möchtest.
 
Ach mein ZenMate ist auch schon ein VPN? Dacht nur Proxy...

Jetzt mach das mal bitte für die Bundesliga, müsst ja Re-Lives geben. Ansonsten am Wochenende live, sofern keine weiteren Länderspiele stattfinden.
 
Ich bekomme die ps4 app jetzt angezeigt aber wenn i drauf Klick steht Inhalt nich verfügbar.
Lidl mach mal was für dein Gehalt
 
Zurück
Oben Unten