DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Haha was hat United immer noch für ne Pannenelf. Was aus denen geworden ist. Unerklärlich eigentlich mit dem ganzen Geld
 
Laut Twitter ist Samsung TV-App sollte ab heute verfügbar sein

Haha was hat United immer noch für ne Pannenelf. Was aus denen geworden ist. Unerklärlich eigentlich mit dem ganzen Geld
bist du besoffen oder was?!
Wo ist dein problem?!

United steht sehr gut, erste 30min starkes pressing und danach einfach das tempo rausgenommen.
Leider z.T. mit einigen technischen fehler, da geht mehr
 
Laut Twitter ist Samsung TV-App sollte ab heute verfügbar sein


bist du besoffen oder was?!
Wo ist dein problem?!

United steht sehr gut, erste 30min starkes pressing und danach einfach das tempo rausgenommen.
Leider z.T. mit einigen technischen fehler, da geht mehr
Valencia, Fellaini, Herrera, Young. Lachkick xdxdxd

Rashford, Bailly wer soll das sein
 
Was heisst hier trauer, in der PL geht man nicht davon aus gegen ein topteam auswärts überlegen zu gewinnen.
Btw. das konnte im letzten jahrzehbt nur unser tulpengeneral vollbringen.
Rashford, Valencia(RV) und Bailly ... was gibt es da gross auszusetzen?

Edit; die zwei top-performer vom spiel waren -> Herrera und Valencia
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurden btw gestern trotz des PlayStation-3-Monatsgratisaccounts die €9,99 abgebucht. Nunja. Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum.

AFFA
 
Hast du sie dir selbst abgebucht als CEO oder wie darf ich mir das vorstellen? o_O Oder wars der Azubi ausm Rechnungswesen und du hast ihn nun gefeuert? :(
 
Du bist schließlich zahlender Kunde!!!

Nee, find's albern, wie du dich da aufregst, anscheinend lief das MANLIV Spiel ja beim Gros flüssig, lag wohl eher am Browser oder nicht gelöschten Cookies - vor allem im Vergleich zu deiner €10 Sky-Tagesticket Geschichte, was mich tausend Mal mehr genervt hätte.
 
Zurück
Oben Unten