DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

Habe Anfang des Monats ein Objekt am Steintor via ebay Kleinanzeigen gekauft und war gewissermaßen dazu gezwungen, mich dort zu engagieren, aber muss wirklich sagen, es ist das Beste, was mir je passiert ist. Eine deratige Kameradschaft und Zusammenhalt habe ich nie zuvor erlebt, kann ich nur empfehlen.
 
wie sieht das hier mit nba aus bei diesem DAZN? brauch ich da noch extra was (league pass) oder was würde mich da ein kleines paket kosten, bzw wie funzt das überhaupt? (will nur b-ball sehen und das auch nicht übertrieben)
 
Nice nice nice. Die Finals wären schon edel, aber da weiss man halt nicht was für reguläre saisonspiele drankommen. Ich schau es mir auf jeden fall genauer an und wenn jemand dadurch einen bonus bekommt, gebe ich ihn gerne als werber an. erstmal auf herz und nieren checken. :thumbsup:
 
Kurzer Stand zum Fire-Stick bitte, würd mir den gern holen, um das PS4-Thema endgültig abzuhaken, mit dem Lüfter ist das eh Humbug. Wer hat den Stick und läuft das 1A?
 
Alles so mühsam... jetzt hab ich den Stick wegen euch gestern noch bestellt und nun zeigt mir Amazon als Lieferdatum 2.11 an lol was soll das dacht die DHL-Partner-Fahrer pennen in ihren Autos und alles, damit das am übernächsten Tag da ist und dann sowas.
 
Alles so mühsam... jetzt hab ich den Stick wegen euch gestern noch bestellt und nun zeigt mir Amazon als Lieferdatum 2.11 an lol was soll das dacht die DHL-Partner-Fahrer pennen in ihren Autos und alles, damit das am übernächsten Tag da ist und dann sowas.

Bei mir kam er noch in der gleichen Woche. :D
 
Alles so mühsam... jetzt hab ich den Stick wegen euch gestern noch bestellt und nun zeigt mir Amazon als Lieferdatum 2.11 an lol was soll das dacht die DHL-Partner-Fahrer pennen in ihren Autos und alles, damit das am übernächsten Tag da ist und dann sowas.
nach de oder at?
 
wenn der neue monat anfängt, hol ich mir wohlauch dazn, hauptsächlich wegen der nba. hab noch ein paar fragen, wozu ich nix in den faqs etc. gefunden hab

1. sind die kommentatoren einigermaßen erträglich bzw. kann ich vllt. sogar nur den ton ausm stadion haben? oder bin ich dazu gezwungen, mir sätze anzuhören wie "käwin duraaaaaaahnt zieht zum korb!"?
2. is bekannt, wie lange es noch ungefähr dauern soll, bis man das auf der ps4 nutzen kann?
3. es heißt, man kann dazn zeitgleich auf 2 geräten nutzen. ich nehm an, es is gemeint, ich kann dazn zwar im prinzip auf so vielen geräten nutzen, wie ich will, nur eben nie auf mehr als 2 zur gleichen zeit?
 
wenn der neue monat anfängt, hol ich mir wohlauch dazn, hauptsächlich wegen der nba. hab noch ein paar fragen, wozu ich nix in den faqs etc. gefunden hab

1. sind die kommentatoren einigermaßen erträglich bzw. kann ich vllt. sogar nur den ton ausm stadion haben? oder bin ich dazu gezwungen, mir sätze anzuhören wie "käwin duraaaaaaahnt zieht zum korb!"?
2. is bekannt, wie lange es noch ungefähr dauern soll, bis man das auf der ps4 nutzen kann?
3. es heißt, man kann dazn zeitgleich auf 2 geräten nutzen. ich nehm an, es is gemeint, ich kann dazn zwar im prinzip auf so vielen geräten nutzen, wie ich will, nur eben nie auf mehr als 2 zur gleichen zeit?

1. Du bist gezwungen den Deutschen Kommentatoren zu lauschen.
2. Weiß noch niemand so wirklich, bei einigen soll die App aber schon ziemlich gut funktionieren, also denke ich es wird nicht mehr lange dauern bis sie offiziell kommen wird.
3. Korrekt.
 
Kurzer Stand zum Fire-Stick bitte, würd mir den gern holen, um das PS4-Thema endgültig abzuhaken, mit dem Lüfter ist das eh Humbug. Wer hat den Stick und läuft das 1A?

Passt schon, hab 50er Leitung 25fps krieg ich aber nicht stabil, buffert alle 30-40sek minimal, aber keine Ahnung, ob das auf dem Laptop ähnlich ist...
 
gibt es mehr Sendungen von NFL Network, wie A Football Life. Wäre ja mal über geil, die Folge über Rodney Harrison ist ja online
 
Zurück
Oben Unten