DAZN - Das ehem. Netflix des Sports [Feat. Amazon Video & Sky WOW]

B
englischen kommentator hör ich zum glück nicht , aber es ist schon sehr "leise" für das , das man statt 100 sogar 110 % :) einstellen kann , ist es wirklich leise. einfach im win bei lautstärke auf 100 % + beim soundsystem extra nochmal beim schalter aufdrehen , dann hörst du schon ganz laut...ohne dem ist es eher eine "leise" "gemütliche" stimmung von den 2 deutschen moderatoren!

was meinst du @deinenaivemutter : ist das hdready oder fullhd?
Bei mir eher HD ready. Aber kann auch an m1 Internet Leitung liegen
 
B

Bei mir eher HD ready. Aber kann auch an m1 Internet Leitung liegen
nene. wenn dann haben wir "alle" den selben service. hat nix mit deiner pers. inet leitung zu tun. (glaub ich mir halt)
aber so richtig begeistert bin ich jetzt nicht (von der bildqualy) und so "einstellungen" zum ändern der qualy gibt es leider nicht.
ich zieh mir einfach mal das testmonat rein und entscheide dann. 10 euro ist ja wirklich nicht die welt. hoffe aber das die bildqualy schon noch besser wird. also hdready wird das denk ich schon sein , aber auf keinen fall full hd!
 
Ich glaub über apps läuftsschon besser sufm handy wars bei livespieln einfach toll mim Laptop musst ich par mal neuladen usw
 
was sagt ihr zu den beiden moderatoren ?
zum spiel selbst...man merkt schon wie der zlatan bei psg abgeht und fehlt. auf der anderen seite macht das bastia ganz ordentlich bis jetzt. bin gespannt was die 2 halbzeit bringt

ps: am SO 14.Aug nicht vergessen jungs! zuerst manchester united vs sunderland und dannach arsenal vs liverpool!!
 
Ersteindruck ist sehr gut, Stream lief bei mir auf PC einwandfrei. Alles schön übersichtlich und gute Qualität. Kommentator war etwas nervig, aber die sind ja eh Mangelware hier.
Spiel war leider sehr lausig, hoffe PL liefert morgen besser ab.
 
Finde die Features auch super wenn grad mal nix läuft. Schöne Saisonvorschau auf die BPL, super Doku über Thierry Henry und noch viel mehr. Bin bisher super zufrieden!
 
kann gut sein , das ich nach dem gratismonat das ganze wieder sein lasse.
bowling - angeln & reitsport ist für mich so oder so nicht brauchbar. für euch ? :D
rugby eigentlich auch nicht (ausnahme ist die rugby wm!) .
basketball : wird da dann die NBA saison gezeigt ? das wär 1 grund mehr um dran zu bleiben!
nhl - haben sie leider nicht drauf was ich weiss ( find ich sehr schade! )
motorsport gugg ich auch gar nicht!
tennis würd ich guggn (aber auch nur die grand slams) haben sie die grand slams drauf ? dann hätt ich schon 2 gründe
american football ist auch überhaupt nicht meins ( nichtmal superbawl )
und ja. fussball eben... das find ich schon klasse. muss aber auch hier dazusagen , das ich seit knapp 20! jahren am streamen bin , und mittlerweile "gratis" TOP streams habe (meistens in hdready/full hd) für wirklich jedes spiel! ( eben auch NBA und NHL )

also wenn ich ganz ehrlich bin , werde ich DAZN nach dem gratisprobemonat wieder kündigen. klar , 10 euro sind jetzt nicht die welt , aber guggt man sich pro & kontra an , ist das eine klare sache!

klar , für leute , die die oben genannten sportsachen so gut wie ALLE fest am verfolgen sind , ist das natürlich ein tolles service.

just my 2 cents fellaz
 
kann gut sein , das ich nach dem gratismonat das ganze wieder sein lasse.
bowling - angeln & reitsport ist für mich so oder so nicht brauchbar. für euch ? :D
rugby eigentlich auch nicht (ausnahme ist die rugby wm!) .
basketball : wird da dann die NBA saison gezeigt ? das wär 1 grund mehr um dran zu bleiben!
nhl - haben sie leider nicht drauf was ich weiss ( find ich sehr schade! )
motorsport gugg ich auch gar nicht!
tennis würd ich guggn (aber auch nur die grand slams) haben sie die grand slams drauf ? dann hätt ich schon 2 gründe
american football ist auch überhaupt nicht meins ( nichtmal superbawl )
und ja. fussball eben... das find ich schon klasse. muss aber auch hier dazusagen , das ich seit knapp 20! jahren am streamen bin , und mittlerweile "gratis" TOP streams habe (meistens in hdready/full hd) für wirklich jedes spiel! ( eben auch NBA und NHL )

also wenn ich ganz ehrlich bin , werde ich DAZN nach dem gratisprobemonat wieder kündigen. klar , 10 euro sind jetzt nicht die welt , aber guggt man sich pro & kontra an , ist das eine klare sache!

klar , für leute , die die oben genannten sportsachen so gut wie ALLE fest am verfolgen sind , ist das natürlich ein tolles service.

just my 2 cents fellaz
du bist hitler
 
i han sogar schon damals 1996 mit isdn nba finals gestreamt (bulls gg supersonics). allerdings net in 4K sondern "nur" in hd. hahaha, das waren noch ulkige zeiten.
 
wer hat real deal gebannt
193441.jpg
 
Zu schön um wahr zu sein, nie wieder Streams suchen... <3

Hat btw jemand 1 Sky Go Acc für mich über? Würd auch zahlen, klar...
 
Zurück
Oben Unten