Dead Prez...

Original geschrieben von Feuerwasser
was kann mann denn wichtigeres am 25.8 vorhaben?

Da bin auf Jahrgangsfahrt in Wien, da muss ich mit...und in Wien kann ich nicht aufs Konzert weil ich zu dem Datum noch nicht da bin...:( :( Schule kann einem echt alles vermiesen....:mad:
 
Bin definitiv auch am 25.08. in Koblenz, wir bauen 'nen Vinylstand auf und verkaufen auch noch T-Shirts usw...... also auf nach Koblenz und die Jungs unterstützen !!!!

Mad Flava
 
Original geschrieben von Mad
also auf nach Koblenz

Mad Flava

kann man so einrahmen


sag ma habt ihr eigentlich Looptroop T-Shirts?
such schon ewig welche von denen, in Dortmund meinten sie ja sie würden nach´m Konzert ins Publikum kommen und welche verkaufen, hab ich aber nix von gemerkt, hätt so gern so´n David vs. Goliath

also wenn ihr habt mitbringen!
 
Wir haben das Shirt "Freedom Fighters" von den Jungs, ich hab E-Mail Kontakt mit den Jungs und die schicken im September die neuen Shirts wenn sie von Skandinavien Tour kommen..........das eine Shirt kannst du dir in Koblenz anschauen !!!

Gruß,

Mad Flava
 
@mad
dann bring des ma in XL mit, thanx schon jetzt
@chorleone
auf´m Ringfest scheinen sie aber doch zu spielen
 
Original geschrieben von Feuerwasser

auf´m Ringfest scheinen sie aber doch zu spielen

woher hast du (oder einer von denen die in Köln hingehen) die Info? Ich find jedenfalls keine Website wo das jetzt draufsteht....
 
die spielen auf dem ringfest, ich hab gestern nioch mim booking von denen telefoniert, kein plan wieso s nich auf der H`P steht
 
Original geschrieben von looup
die spielen auf dem ringfest, ich hab gestern nioch mim booking von denen telefoniert, kein plan wieso s nich auf der H`P steht

Mit dem Booking vom Ringfest??? Weisst du auch noch etwas konkreteres, welche Bühne, ungefähre Zeit?
 
Original geschrieben von CHorleone22850


woher hast du (oder einer von denen die in Köln hingehen) die Info? Ich find jedenfalls keine Website wo das jetzt draufsteht....

von dem Herren der dir grad schon geantwortet hat
 
Zurück
Oben Unten