DeadManWalkinCx beats @ mzee

beat 21:
immortal technique - crossing the boundaries.
tracksample gesampled oder selbst das gleiche gefunden?
ansonsten: takt? aber schon lustig

beat 22:
cool. bis auf die BD, die is zu tekkno
 
Original geschrieben von LW84
beat 21:
immortal technique - crossing the boundaries.
tracksample gesampled oder selbst das gleiche gefunden?
ansonsten: takt? aber schon lustig

beat 22:
cool. bis auf die BD, die is zu tekkno

beat21: selbst gefunden natürlich

beat22: is ansichtssache, aber stimmt scho da sollte ich noch was schrauben
 
Jepp Das Snippet gefällt mir wirklich gut (Am besten gefällt mir die Harmonie zwischen Drums und samples) auch wenn man bei manchen Sampleübergängen die Verbindungsstelln zu stark raushört, klingt irgendwie wie son Leiern. War aber nur glaub ich bei zwei Ausschnitten

Ansonsten sehr abwechslungsreich was für mich auch eine Kunst für sich darstellt. Großes Lob von mir, echt gutes Material

Würde gern mehr hören


DANKE FÜRS FEEDBACK
 
ich hab mir nicht alles angehört,nur beat 21 und das snippet,
und deine zusammenschnipplerei:D nervt echt tierisch,stell doch
mal wenigstens 30 sec. beat ohne geschnipple rein damit man mal was " im Ganzen" hören kann! Ist nicht negativ gemeint! im
Gegenteil die beats gefallen mir,allerdings hören sich viele nicht eigenständig an!liegt wohl am vielen sampeln,aber das soll ja jeder halten wie er will!
beim beat snippet ist mir beim letzten beat das main sample auch n bischen zu laut!!!liegt aber vielleicht an den billig PC-Boxen von mir,wer weiss?!!
stell doch mal einen track komplett rein damit es sich lohnt den zu ziehen,dann könnt ich das mal auf meiner Anlage anhörn....

peace
 
der letzte ist einfach scheisse abgemischt ;) ich hatte die meisten beats hier einzelnd drin, in meinem alten threads und ich persönlich kenn das, wenn man dann 10-15 Beats hat die man einzelnd saugen soll und auch bewerten soll, das nervt mit der zeit ;) aber thx for feedback
 
mop hat das sample vom ertsen auch benutzt...oder irgendwie so...

ansonsten coole sachen :) gefällt mir.
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
11.09:

Beat25

thx 4 feedback (ich weiss is nur 1 loop ;) )

hammer sample
aber drums müssen viel heftiger sein... oder ist das noch rohmix ????
ansonsten ein echt geiler beat

scheiss auf den loop, hauptsache es klingt gut :cool: ;)
 
Original geschrieben von KRE8


hammer sample
aber drums müssen viel heftiger sein... oder ist das noch rohmix ????
ansonsten ein echt geiler beat

scheiss auf den loop, hauptsache es klingt gut :cool: ;)

ich mach alles im rohmix, wenn daraus mal was werden soll, mach ich da scho mehr, außerdem hab ich das teil über kopfhörer gemacht :eek: dafür isses gut geworden hör ich grad :cool:
 
hab mir beat 25 und diesen 6:20 snippet reingezogen.
naja halt altes classic zeug ist schon geil aber habscho durchgekaut :D drums passen gut unter die samples und sind auch ordentlich ausgesucht. zum sound kann ich net viel sagen aber mit kopfhörern hört es sich nicht schlecht an.
 
------------------------------------------------------------------------------------

Neues Beatsnippet!

Ja es wurde mal wieder Zeit, ich hab alles zusammengekramt und herausgekommen ist ein knapp 7 min langes neues snippet!

Insgesamt 7 Beats + 2 Sneakpreviews von Tracks

Die Beats sind alle nicht abgemischt und auch sehr roh, aber zum "anhören" ok!

Bitte um feedback!

Rechte Maustaste, Ziel Speichern unter...

Sneakpreviews:

Such None, Sick Trick & Psycho Engin - Bomben euch weg (bald zum kompletten Download)

T-Rok ft. Score & Supreme - Ich muss rappen RMX (Supreme Hook & Score Part), erscheint sehr wahrscheinlich auf T-Roks Solo Tape, danke an KRE8 fürs mischen ;)


amen;)

------------------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten