DeeAss ONE - DAS UNENTDECKTE LAND(mit Master K, Hustler, Carat, Jacker, Rammstein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -74-
allein dies og in deinem namen :D aber weiter sag ich dazu nix

willst du mich flaxen kid?

weil ich vor über 2 jahren einen nick hatte der mit "og" hier ist machst du meine persönlichkeit fest ? alter hobbiepychologe oder was?? den namen hab ich von meinen kumpels bekommen weil ich mich immer über "gangsta" lustig gemacht habe ! kind
 
Original geschrieben von -74-
:D geil kind nennt er mich :D

tja da siehste mal das ich nicht jeden an seinem nick festmache :rolleyes:

egal kommt schon werdet groß kleine superstars

ich warte drauf besonders auf DS! obwohl der eh null Chancen hat :D
 
Original geschrieben von ogmirco


tja da siehste mal das ich nicht jeden an seinem nick festmache :rolleyes:

egal kommt schon werdet groß kleine superstars

ich warte drauf besonders auf DS! obwohl der eh null Chancen hat :D


aber du oder was ?
 
Original geschrieben von ogmirco


oh hab ich deinen rapper stolz verletzt ? :D

naja suckt weiter DS! schwanz... :D


ach schwachsinn

nur allein die aussagen die du hier machst


Original geschrieben von ogmirco


willst du mich flaxen kid?

weil ich vor über 2 jahren einen nick hatte der mit "og" hier ist machst du meine persönlichkeit fest ? alter hobbiepychologe oder was?? den namen hab ich von meinen kumpels bekommen weil ich mich immer über "gangsta" lustig gemacht habe ! kind

oder

Original geschrieben von ogmirco




egal kommt schon werdet groß kleine superstars

ich warte drauf besonders auf DS! obwohl der eh null Chancen hat :D

oder aber auch


Original geschrieben von ogmirco


oh hab ich deinen rapper stolz verletzt ? :D

naja suckt weiter DS! schwanz... :D

bringen ne gewisse arroganz mit nich nich sein muss



weisste so leute wie du sind es meist die denken sie wären was besseres bloss weil gewisse stile nicht in ihr bild von hip hop passen



alter denk jetzt was du willst aber du bist unter garantie einer der sich anpasst und krampfhaft auf erwachsen macht




naja egal
 
nein tut mir leid da schätzt du mich falsch ein ;)

sollte arrogant rüber kommen aufgrund das DS! immer alles so schlecht darstellt von meinen sachen ! das war schon absicht...

nur versteh ich so leute wie dich nicht die einfach was nachlabern von ihm ohne mich / meine musik zu kennen ! kannst du eigentlich noch objektiv da ran gehen die lieder zu hören wenn DS! sagt sie sind scheiße?? ich glaube nicht ! und so kommst du mir rüber ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
nein tut mir leid da schätzt du mich falsch ein ;)

sollte arrogant rüber kommen aufgrund das DS! immer alles so schlecht darstellt von meinen sachen ! das war schon absicht...

nur versteh ich so leute wie dich nicht die einfach was nachlabern von ihm ohne mich / meine musik zu kennen ! kannst du eigentlich noch objektiv da ran gehen die lieder zu hören wenn DS! sagt sie sind scheiße?? ich glaube nicht ! und so kommst du mir rüber ;)


ey ich hab ya nich gesagt das deine musik scheisse ist

sondern bin lediglich von deinen eben gemachten aussagen ausgegengen

und ich laber DS! sicher nix nach da wir was sowas angeht ne recht ähnliche attitüde haben


also in so fern
 
also du meintest mit "WIRD WOHL RECHT HABEN" dann genau was??

aber was DS! ist alles toll oder wie ?

darauf ging ich doch erst ein und darum schrieb ich sowas :D das ist aber kein ding weil DS! es ja war, ne ? ne ne ne

ich mag es einfach nicht wenn leute mir lepsch (wie DS!) von der seite kommen und meinen sie wären die MENSCHENKENNER überhaupt durch Internet - Praxis :rolleyes:
 
@ og ich sach ma so man sieht ya wie du dir ein drauf bäkkst
auf die ganze sache na ya du verträgst es halt nich wenn einer mal die wahrheit sagt aber von deinen kasper kollegen taut dir eh keiner ins gesicht zu sagen was läuft weil ihr alle keine ier habt aber egal

na ya du mit deiner pieps stimme solltest fresse halten

drauf geschißßen

wirst ya sehen wie mein album alles zurecht****en wird

ansonsten dank fürs feedback
 
Original geschrieben von ogmirco
ich mag es einfach nicht wenn leute mir lepsch (wie DS!) von der seite kommen und meinen sie wären die MENSCHENKENNER überhaupt durch Internet - Praxis :rolleyes:

da gibs nur ein mua von mir :)
ich sag nix von menschenkenner :)
 
Original geschrieben von KrankerKopf
@ og ich sach ma so man sieht ya wie du dir ein drauf bäkkst
auf die ganze sache na ya du verträgst es halt nich wenn einer mal die wahrheit sagt aber von deinen kasper kollegen taut dir eh keiner ins gesicht zu sagen was läuft weil ihr alle keine ier habt aber egal

na ya du mit deiner pieps stimme solltest fresse halten

drauf geschißßen

wirst ya sehen wie mein album alles zurecht****en wird

ansonsten dank fürs feedback

tut mir leid aber spätestens nach dem post werde / und kann ich dich nie mehr ernst nehmen :rolleyes:

naja egal ... man wird sehen "was und wer" kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten