Deichkind - Electric Superdanceband

die erste strophe (weiter konnte ich mir das beim besten willen nicht anhören) hört sich irgendwie wie ein hilferuf an...
beschissenes anbiedern wie bei alex' take me tonight oder so...

in meinen ohren passt da auf jeden fall nichts zusammen...
armseelige drums, ein komischer sänger, der wie der deutsche pharrell klingen will, und eine synthie-line, die überhaupt nicht dazu passt...
 
Ich finde der Track ist so schlecht, dass er gleichzeitig schon wieder witzig ist. War bestimmt eines der schlechtsten Lieder, die ich je gehört habe.
Aber der Spasst in der Ritterrüstung toppt alles!

Einfach die totale Verarsche
 
hat deichkind nicht mal ne single namens doppel x chromosom rausgebracht oder irre ich mich?

naja, wenn das lied zwei halbe bier wären, dann würd ich die austrinken, rauskotzen, und nem dreihundertpfundschwein in die nase schmieren, grottenasslig.:oops:
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Deichkind magst oder du magst sie nicht ist halt ne art von Humor die nicht jedermag.


Ich mag sie:D

Find den Track auch okay. Der Auftritt war zwar schlecht, aber die
Beats gefallen mir dennoch. Mal was anderes. Wie hieß eigentlich
nochmal der Track mit den Robotern? Den fand ich sehr geil...
 
Je öfter ich´s höre, desto besser wird´s! muss irgendwie an England denken wenn ich den Beat höre :)
 
Also ich fand's bei TV Total sehr geil, muss ich sagen. Allein diese überzogen affige Vorstellung mit Ritter und Hampelmanntanz, sich so zu frisieren, das muss man erst mal bringen. Der Song... naja, war schon echt strange, aber ich hab da ohnehin son kleines Electrotrashpunk-Faible, das passt schon.
 
Original geschrieben von TUULS
Also ich fand's bei TV Total sehr geil, muss ich sagen. Allein diese überzogen affige Vorstellung mit Ritter und Hampelmanntanz, sich so zu frisieren, das muss man erst mal bringen. Der Song... naja, war schon echt strange, aber ich hab da ohnehin son kleines Electrotrashpunk-Faible, das passt schon.

schließe mich dieser meinung an
 
Original geschrieben von TUULS
Also ich fand's bei TV Total sehr geil, muss ich sagen. Allein diese überzogen affige Vorstellung mit Ritter und Hampelmanntanz, sich so zu frisieren, das muss man erst mal bringen. Der Song... naja, war schon echt strange, aber ich hab da ohnehin son kleines Electrotrashpunk-Faible, das passt schon.

Meine Meinung
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hat deichkind nicht mal ne single namens doppel x chromosom rausgebracht oder irre ich mich?

ne das war nina aber die hatte ma nen feature mit denen wodurch die populär wurden, daher wohl die verwechslung.
 
wie habe ich sie vermisst, die alte deichkind-diskussion mit ewig denselben argumenten und ewig demselben ergebnis (geschmackssache).

ich denke allerdings, dass diese typen vollspacken sind und überwiegend schlechte musik machen.
 
deichkind

ham mal gerockt zumindest ein wenig aber nu is vorbei mit so ner scheiße geht auch nix mehr schon gar nich üba tv-total
 
Original geschrieben von Don Donat
Das lied is cool und der Auftritt mehr al sbombe!

Wer sowas findet, sollte sich keine Gedanken über die Welt und wie man sie retten kann machen...es würde in einer Katastrophe gigantischen Ausmaßes enden.
 
Zurück
Oben Unten