Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

5 kronen?

zu recht tightes killah album meine lieblingstrack sind geile dr3cksau und peter frade
hät ich au nich erwartet nach sonnem dreckigen snippet:eek:
 
Original geschrieben von derbochumer
5 kronen?

zu recht tightes killah album meine lieblingstrack sind geile dr3cksau und peter frade
hät ich au nich erwartet nach sonnem dreckigen snippet:eek:

Dem kann ich nur zustimmen. Bis auf 2-3 schwächere Tracks eigentlich nur Bomben drauf.
 
Sinnlos, Dumm mehr fällt mir dazu nicht ein.....Wäre ich beim Splash dabei gewesen, hätte ich auch etwas nach dem ****er geschmissen
 
man muss einfach lyrischen anspruch runterfahren und sich entertainen lassen, denn das album entertaint wirklich. manchmal fängt man einfach an zu lachen, weil die lines so lustig sind.

du siehst aus wei ein punk/
ich hab mehr schuhe im schrank/
als du anstecker an deiner jacke/

ich machs mit stil...
 
Ok, nach längerem durchhören finde ich das Album immer schwächer und schwächer. Kurzfristig ist es cool und lustig zum hören, aber langfristig kann man das Album wegwerfen :oops:

Keine Ahnung, warum es hier so gelobt wird..... :rolleyes:
 
boah platz 2 :eek: oh mann :(

ich mag harri nicht dem seine texte sind mir einfach zu billig und sein flow ist auch billig :D
 
nichts mehr mit deep hauptsache hiphop mit party wirkung!!!aber hauptsache verkauft sich und manche beatz sind scho fätt aber gesamt haut mich das album net wech!nach längerem hören wirds langweilig und eintönig!
 
Original geschrieben von Mass Appeal 86
nur 2 punkte bei laut.de

hät ich mir denken können

naja, im letzten teil der review wird aber deutlich, dass der rezensent sich dem charme des ganzen doch net völlig entziehen kann :cool:

aber harris nervt, leider.
 
Original geschrieben von Suizid69
die *****söhne von laut.de haben eh alle nen stock vom major-label im arsch...alles verwebt

vorallem weil sido und harris ja selbst keinen majordeal haben :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten