Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiss sie auch nicht aber ich hab mal gehörts es sollen nichtmal über 5000 gewesen sein aber sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen es wird ja viel geredet aufjedenfall schade das es so gefloppt ist, weil es wircklich ein gutes album ist.

ahja vor paar tagen hab ich mir noch den labelsampler reingezogen Deluxe Records Lets Go, wie ich finde einer der besten platten die auf dlx rec. rauskam feier das teil immer noch leider noch ohne s&p, manu und co aber trotzdem fett :D

dann bin ich einer von 5000!! :)
ich hab mir das album eig nur wegen "moms" gekauft, und bis auf wenige ausnahmen find ich das album durchweg krass!
 
ja wie gesagt genau kann ich es auch nit sagen aber is ja bekannt das es leider gefloppt ist. album ist sehr gut und mixtape hoodalbum is auch geil
 
ja wie gesagt genau kann ich es auch nit sagen aber is ja bekannt das es leider gefloppt ist. album ist sehr gut und mixtape hoodalbum is auch geil

ich frag mich nur wo er die ganze kohle her nimmt. album gefloppt und beim auftritt in essen am 29.06. hatter 3 neue ketten um plus ne neue uhr mit grünen
lederarmband... :rolleyes:
 
haha kein plan vlt ist es auch nciht das teuerste bling und ich denke mal, da er ja major ist, dass er da schon nen schönen vorschuss bekommen hat :D
 
haha kein plan vlt ist es auch nciht das teuerste bling und ich denke mal, da er ja major ist, dass er da schon nen schönen vorschuss bekommen hat :D

aber ein vorschuss ist ja auch ne einmalige sache, und man muss ja auch ein paar monate davon leben und da kommt ja was zusammen: essen, miete, versicherungen, sprit, klamotten usw.
und bling kannste nicht essen... :rolleyes:
 
Der verdient bestimmt was, wenn er mit jedem album sagn wa ma 5 Euro gewinn macht, dann hat er 25.000, (aber wenn seine platte 5000 mal verkauft wurde)

wenigstens besser also son Kaisa der nur 2000 platten verkauft
 
Der verdient bestimmt was, wenn er mit jedem album sagn wa ma 5 Euro gewinn macht, dann hat er 25.000, (aber wenn seine platte 5000 mal verkauft wurde)

wenigstens besser also son Kaisa der nur 2000 platten verkauft

peng?!? manu ist bei nem major, lass ihn mal 1€ pro album verdient haben. kaisa ist indie, sagen wir der verdient 4€ pro cd.
wer hat dann denn besseren schnitt?? :rolleyes:
 
Der verdient bestimmt was, wenn er mit jedem album sagn wa ma 5 Euro gewinn macht, dann hat er 25.000, (aber wenn seine platte 5000 mal verkauft wurde)

wenigstens besser also son Kaisa der nur 2000 platten verkauft

Also an einem album verdient man wenn es über einen Major rauskommt nur 1-2 euro:rolleyes:
 
haha joa da haste allderings recht.aber klamotten denke ich mal das er die von deluxe bekommt und wenn nicht dadruch ein gutes stück billiger. und wie viel er vorschuss bekommen hat weiss ich ja nit und solang is es auch noch nicht her. savas hat eko doch auch major klar gemacht und in irgendnem track glaub sogar abrechnung erwähnt er irgendwie wie viel geld eko dafuer bekommen hat kann das sein? ^^
 
was bekommt man echt nur so wenig ?? ist ja krass

was denkst du denn?! überlg doch ma was die für kosten haben und was die beim major fürn aufwand betreiben. werbung, videos, dann die ganzen leute die am album mitverdienen. da bleibt nicht viel hängen. zumindest nicht für den künstler...
 
OW scheisse, der arme, wie kommt er dann klar`???

ich wusste nicht das DR Majorlabel is,sry mein fehler:(

"der arme" kann ja auch wie alle anderen im pott malochen gehn!! :D

deluxe ist kein major, die haben insallah nur in koperation mit der EMI rausgebracht, "asu liebe zum spiel" z.b. ist nur über deluxe, also indie erschienen. alles klar? :)
 
Wenn man etwas Indie releast ( wie die headliners), dann verdient man pro album mehr, allerdings ist der vorschuss dann nicht so groß;)

auch der ganze werbe aufwand ist kleiner, also kann son indie release auch mal untergehen. obwohl insallah hat das jau auch geschafft komplett unerzugehn und das mit major!! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten