Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja tun wir beide!! :) aber ich find ihn 3mal besser als fast alle berliner rapper!! hast du dir mal die "rap city berlin" dvd angekuckt?? 98% der rapper die du da siehst sind schrott!! und manu hat das potential ein ganz großer zu werden!! er hat auch kommerzielles potential ohne jetzt absichtlich poppige musik zu machen. und das video.... lass es uns mala bwarten... :)
peace


ich glaub nicht das er ein grosse komerzielles potential hat. deswegen ist es auch unsinn soviel geld in ihn zu investieren.

warum glaubst du das er ein grosses kommerzielles potential hat???? wieviel hat sein erstes album verkauft?
 
hier; von wegen"teuerstes video in sachen deutschrap"..welches label würde n das finanziern....nach dem (leider) flopp 06...son quatsch....das würde keiner tragen
 
ganz unrecht hat er nicht... manuellsen ist zwar ein guter rapper, aber sicherlich nicht der beste! und wenn das mit dem video wirklich stimmt, muss manuellsen auch mal was verkaufen, dass sich das auch lohnt. kann nicht glauben, dass man das wirklich gemacht hat!

und wer sagt bitte dass dieses gerücht mit "dem teuersten deutschrap-video" stimmt??? irgendein vorel postet hier was und du gehst gleich derbe ab... komm klar...:rolleyes:
 
:eek:

also deluxe geht dann bald pleite.

wie kann man soviel geld auf so einen mittelmässigen rapper verschwenden.



haben die nichts von eimbush gelernt????????????

Die kosten für das video müsste eigendlich teilweise die EMI zahlen. :rolleyes:
Diese Autovermietungsfirma zahlt dann wohl noch was dazu .
Aber extrem teure videos sehen nicht immer danach aus.
Ich binn jedenfalls übelst auf das teil gespannt und glaube das er dann den durchbruch schaffen könnte, denn wenn man so ein teures video am start hat, dann wird man warscheinlich auch bei mtv/viva gespielt und auch bei Brandneu/ neu premiere feiern.
 
:D:D:D:D:D

Da müssen die dann auch Werbeung im Text oder im Video machen, geile scheisse
 
Die kosten für das video müsste eigendlich teilweise die EMI zahlen. :rolleyes:
Diese Autovermietungsfirma zahlt dann wohl noch was dazu .
Aber extrem teure videos sehen nicht immer danach aus.
Ich binn jedenfalls übelst auf das teil gespannt und glaube das er dann den durchbruch schaffen könnte, denn wenn man so ein teures video am start hat, dann wird man warscheinlich auch bei mtv/viva gespielt und auch bei Brandneu/ neu premiere feiern.

ich denk mal, deswegen hauen die jetzt auch so viel kohle raus. um manu im "mainstream" zu atbalieren und damit er mehr als 10000 alben verkauft. ist zwar auch ein bisschen riskant, aber funkiotnieren könnte es auf jeden fall...
 
Is besser als von sonem Major Geld zu kriegn
Aba ma guckn, vlt wird auch ncihts draus und wir haben uns alle zu früh gefreut.
 
10.000 soweit ich weiss hat sich insallah nichtmal 10000 mal verkauft
 
ja ich weiss sie auch nicht aber ich hab mal gehörts es sollen nichtmal über 5000 gewesen sein aber sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen es wird ja viel geredet aufjedenfall schade das es so gefloppt ist, weil es wircklich ein gutes album ist.

ahja vor paar tagen hab ich mir noch den labelsampler reingezogen Deluxe Records Lets Go, wie ich finde einer der besten platten die auf dlx rec. rauskam feier das teil immer noch leider ohne s&p, manu und co aber trotzdem fett :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten