Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jedem das seine, aber ich für meinen teil fand das headliners album auch sehr gut. gute rhymes, gute beats, paar deepe sachen, paar banger dabei... die jungs sind mir noch sympathischer geworden. natürlich war hiphop-deutschland noch nicht bereit dafür, weshalb die jungs nicht den respekt kriegen, den sie verdient haben.

peace

Mos Def, Word Up!

:D
 
:D:D ... ehrlich ... von K.I.Z hab ich nur gesehen da stand sie grillen deutschen rap... nein sonst steht nix drin nur schwachsinn .. sinnloses rumgelabere ... zu allen steht ein kurzer text aber nix neues außer eben bei blade ... und drunter steht auf welchem weg alle nach hh kamen fürs shooting manuel mit seinem auto s&p mit auto blad und ali mit bahn samy war tot müde ... nur schrott
 
http://www.regiomusik.de/nachgefragt-illo-the-shit.html hier ein cooles Interview mit Illo. Am besten finde ich diese Stelle



REGIOMUSIK: In letzter Zeit konnte man einige Sticheleien gegen euer Camp hören wie z. B. Bushido oder Massiv, was sagst du dazu?

Illo: Ich werde jetzt 30 Jahre und ein erwachsener Mann und mir geht sowas komplett am Arsch vorbei. Mir gefallen viele Sachen auch nicht, aber wenn mir etwas nicht gefällt dann mache ich es aus und höre es nicht. Aber ich gönne jedem sein Erfolg, ob es Bushido, Massiv oder Dendemann ist. Es kann die unterschiedlichste Musik sein, aber wer damit seine Brötchen verdient dem sei es gegönnt, egal wer es ist oder was er macht. Wenn irgendjemand n Problem mit meiner Musik hat, dann soll er das haben, mir geht das am Arsch vorbei. Ich bin ein erwachsener Mann, hab mein eigenes Leben zu händeln, mach die Musik die mir gefällt und hoffe, dass es den Fans da draussen gefällt und alle anderen sind mir ziemlich egal.


Weiter so Illo. Einfach solche spinner wie Massiv nicht beachten:D:D:D
 
:D:D ... ehrlich ... von K.I.Z hab ich nur gesehen da stand sie grillen deutschen rap... nein sonst steht nix drin nur schwachsinn .. sinnloses rumgelabere ... zu allen steht ein kurzer text aber nix neues außer eben bei blade ... und drunter steht auf welchem weg alle nach hh kamen fürs shooting manuel mit seinem auto s&p mit auto blad und ali mit bahn samy war tot müde ... nur schrott

war denn ein S & P poster drin?? wenn ja, kauf ich sie mir... :D
 
wer von euch hat eigentlich "aus liebe zum spiell"?? gekauft mein ich, so von media markt oder so, nicht von so ner dll seite... ;)
 
Ich habs aus dem Saturn . Liegt grad vor mir . Ich glaub ich hab so um die 18€ bezahlt . Hatte aber nen 10€ Gutschein .:D
 
müller gibts bei mir gar nicht... :)
insallah hab ich auch, sehr gut aber ALZS ist krasser...


"ihr wichser, ihr scheißköpfe..." :D
 
aus dem müller:cool: und gleichzeitig headliners ali und manuellsen

headliners sind die schlechtesten rapper von den aufgezählten, aber haben das interessanteste album gemacht ;) "g-style" find ich sehr geil, obwohl ich dazu null bezug hab. "sommerloch" ist HAMMER lustig... ist schon n gutes album!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten