Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde quali
illo manchma bisschen durcheinander, aber er sagt ja er hatte nen anstrengenden tag ^^
egal, illo ist sympathisch, interview ist cool und album gekauft

edit: Heute 23.00 Illo - Sie ist PREMIERE!!
 
hm des einzige lied was mir wirklich gefällt is bruderliebe... ich find illo ist einfach nich "besonders" genug um wirklich erfolg zu haben, bei eppendorf und der session hat er mir noch echt getaugt, genau wie bei marseille aber mittlerweile...naja
 
hm des einzige lied was mir wirklich gefällt is bruderliebe... ich find illo ist einfach nich "besonders" genug um wirklich erfolg zu haben, bei eppendorf und der session hat er mir noch echt getaugt, genau wie bei marseille aber mittlerweile...naja

geb ich dir voll recht!!!
 
BOAH..auf dem ILLO SONG "Hätt ich es früher gesehen" is manuells gesangspart ja wohl der hammer....und hier is egal obs nur snippet is oda nich..die hook is voll rauszuhörn..hat was von xavier naidoo...geil echt...manu sollte echt lieber hooks sing als rappen...sein rap is gut aber seine hooks sind hammer>>>>>Aus Liebe zum Spiel>>>>>>IlloAlbum>>>>>>und INSALLAH...was er da zusammsingt is alles wirklich bombeeeee
 
so "sie ist" lief gerade auf mtv. muss sagen gefällt mir, versteh nur nicht warum man für so ein video nach marseille fahren muss...
 
so "sie ist" lief gerade auf mtv. muss sagen gefällt mir, versteh nur nicht warum man für so ein video nach marseille fahren muss...

**** und ich krieg kein MTV...das soll auf youtube.....aba is geil??? oda frag ich ma so...isses massentauglich??? weil das wäre illos grundlage für erfolg..
 
wie gesagt mir gefällts - das video ist eher unspektakulär mit einfärbigen hintergrund immer wechselnde farbe passend zum outfit - eher standard und ein bisschen zu hektische lichteffekte oder was auch immer. denk aber, dass es ankommen könnte. die sonnenbrillen sind auf jeden fall groß genug um mit kanye mitzuhalten :D
 
wie gesagt mir gefällts - das video ist eher unspektakulär mit einfärbigen hintergrund immer wechselnde farbe passend zum outfit - eher standard und ein bisschen zu hektische lichteffekte oder was auch immer. denk aber, dass es ankommen könnte. die sonnenbrillen sind auf jeden fall groß genug um mit kanye mitzuhalten :D

was mich interessiert..is es massentauglich..ich mein dass viva das ding in ihr programm aufnimmt spricht scon dafür...aba..****...jeh mehr haten desto massentauglicher is es :D:D also bitte hatet oder nichthater: versetzt euch in die masse:p ich gönns illo...album is so gut wie gekauft...aber bei den teenies ankomm is seine einzige erfolgsgarantie
 
hab mich auf ein richtig schönes gute laune video aus marseille gefreut und dann so ein licheffekte studioscheiss bei dem man sieht wie heftig illo geschminkt ist :rolleyes:

shaiza
 
Danke, aber kann es seinm, dass mit dem Codec was nicht stimmt?

Bei mir wird das Video in Slow mo abgespielt.

Edit: Und die Stimme war runter gepicht :eek:
 
mit nero showtime gehts bei mir perfekt. wmp und vlc funktionieren hier auch nicht :(
 
Ich hab keine Ahnung, aber ich hör´s grad zum 10.mal nebenbei. Schockt eigentlich nur...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten