Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Sie ist'
single ist meiner meinung nach auch falsch gewählt

Ich weiß nicht, aber ich ich finde man kann das durch so ein kleines Stückchen vom Song nicht beurteilen..

Also da wart´ ich echt lieber auf die Single. Und wenn ich was befürchtet habe, dann schlechter R´n´B auf Deutsch. Bloß ich kann das einfach nicht raushören ob´s gut ist/wird oder schlecht. Aber ich bin mir ziemlich sicher das mir mehr als 5 Tracks gefallen werden. :D
 
Kriiiiieg...

Oh mein Gott, bitte kommt runter. Sowas peinliches muss echt nicht in diesem Thread auftauchen, ok?
 
kann auch nix dafür das mitch"schwuchtelkopf"bukacke alis haarigen arsch so geil findet, erträumt bestimmt jeden nacht von nem dreier mit ali und david hasselhof diese tunte
 
ich fand ihn aufm bonus track vom manuellsen album schon so kacke, von illo hör ich mir nix mehr an... :D
 
Die Tracks klingen größtenteils sche!ze, tut mir leid Illo kann ich echt kein Respekt mehr geben, absolut Kaggee!!!!

Also ich finde das was man da so hören kann eigendlich ganz geil. Besonders der track mit samy und der mit Afrob und Spezializt:)
Ok sind leider nur 15 tracks und die Themenvielfallt ist nicht besonders groß:(
Ich hätte mir zwar sowas wie ''wehr dich'' oder ''Marseile'' gewünscht aber was man da so hören kann weis schon zu gefallen.



Illo feiert ja auf mtv und auf viva neu premiere. Wer bei viva neu premiere feiert, der hat meistens ''heavy rotation''. Ich bin mir sicher das er mit dem teil groß rauskommt weil es sehr Massentauglich ist. Es spricht eine größere Zelgrppe als S&P an und wird sich deshalb vielleicht noch häufiger verkaufen.
Die single ist sehr poppig, und sowas kommt unter den viva hörern immer gut an. Bei ''die eine'' von der Firma war das ja auch so. Und die waren wochenlang auf platz 1.
Jeder erfolgreiche Musiker kann für DLX nur gut sein.
:p
 
Also ich finde das was man da so hören kann eigendlich ganz geil. Besonders der track mit samy und der mit Afrob und Spezializt:)
Ok sind leider nur 15 tracks und die Themenvielfallt ist nicht besonders groß:(
Ich hätte mir zwar sowas wie ''wehr dich'' oder ''Marseile'' gewünscht aber was man da so hören kann weis schon zu gefallen.



Illo feiert ja auf mtv und auf viva neu premiere. Wer bei viva neu premiere feiert, der hat meistens ''heavy rotation''. Ich bin mir sicher das er mit dem teil groß rauskommt weil es sehr Massentauglich ist. Es spricht eine größere Zelgrppe als S&P an und wird sich deshalb vielleicht noch häufiger verkaufen.
Die single ist sehr poppig, und sowas kommt unter den viva hörern immer gut an. Bei ''die eine'' von der Firma war das ja auch so. Und die waren wochenlang auf platz 1.
Jeder erfolgreiche Musiker kann für DLX nur gut sein.
:p

aber das album der firma is och nich der verkaufsschlager geworden
 
Also ich finde das was man da so hören kann eigendlich ganz geil. Besonders der track mit samy und der mit Afrob und Spezializt:)
Ok sind leider nur 15 tracks und die Themenvielfallt ist nicht besonders groß:(
Ich hätte mir zwar sowas wie ''wehr dich'' oder ''Marseile'' gewünscht aber was man da so hören kann weis schon zu gefallen.



Illo feiert ja auf mtv und auf viva neu premiere. Wer bei viva neu premiere feiert, der hat meistens ''heavy rotation''. Ich bin mir sicher das er mit dem teil groß rauskommt weil es sehr Massentauglich ist. Es spricht eine größere Zelgrppe als S&P an und wird sich deshalb vielleicht noch häufiger verkaufen.
Die single ist sehr poppig, und sowas kommt unter den viva hörern immer gut an. Bei ''die eine'' von der Firma war das ja auch so. Und die waren wochenlang auf platz 1.
Jeder erfolgreiche Musiker kann für DLX nur gut sein.
:p

glaub ich nicht dass illo mehr verkaufen wird, er hat nichtmal ansatzweise so nen hype wie S & P!! aupßerdem was nutzt es, wenn die kiddies die single kaufen aber das album nicht?!? und dass er bei viva auf heavy rotation geht ist ja auch noch fraglich. meiner meinung ist er einfach nurn durschnitts rapper, der das glück mit samy befreundet zu sein. peace
 
glaub ich nicht dass illo mehr verkaufen wird, er hat nichtmal ansatzweise so nen hype wie S & P!! aupßerdem was nutzt es, wenn die kiddies die single kaufen aber das album nicht?!? und dass er bei viva auf heavy rotation geht ist ja auch noch fraglich. meiner meinung ist er einfach nurn durschnitts rapper, der das glück mit samy befreundet zu sein. peace

Nur weil er keinen Hype hat heißt das nicht dass er nicht noch einen bekommt;)
Überleg mal wer dank viva alles einen hype bekommen hat:rolleyes:
Fler, Tokio Hotel, Killerpilze usw:D
Viva neu ist die show auf viva bei der die Einschaltquoten am höchsten sind.;)
 
Nur weil er keinen Hype hat heißt das nicht dass er nicht noch einen bekommt;)
Überleg mal wer dank viva alles einen hype bekommen hat:rolleyes:
Fler, Tokio Hotel, Killerpilze usw:D
Viva neu ist die show auf viva bei der die Einschaltquoten am höchsten sind.;)


super!! fler und die killerpilze... illo wird sich bedanken!! :D
aber S & P haben ihren hype über nen längeren zeitraum aufgebaut, so dass alle nach dem album gefragt und drauf gewartet haben. und das ist bei illo nicht der fall. und jetzt 3 wochen vorm album aufgrund von einer poppigen single und viva neu auf nen hype zu hoffen.... himmelfahrtskommando oder so...
also ich bin mir realtiv sicher dass S & P mehr verkaufen werden! wir werdens ja sehn... peace
 
oh man, was für standart hip hop themen, einer über fraun ****en (auch noch unsympatisch von oben herab), eine über das karriereende der anderen rapper:rolleyes: und bla bla bla... und dann auch noch alles so aufgesetzt rübergebracht, ja is klar leute ich hab keine ahnung und so... weiss ja was jetzt kommt :rolleyes:

diese aussage, war auf die myspace seite bezogen, hab jetzt auch die albumdemo gehört, is beatmässig geil, und einige raps von illo gefallen mir sogar, und ich sag das jetzt bestimmt nich weil mir ans bein gepisst wurde:cool: und ich sag ja auch " nur einige", aber die beats sind teilweise sehr geil, und das viele hooks gesungen wurden, find ich eigentlich auch geil
 
Wie geil ist das denn bitte,
Spezializtz und Illo in einer Brand neu Sendung. :eek:
Das ist ja fast ein Grund mal wieder MTV eizuschalten. :rolleyes:

Aber zum Album.
Is meiner Meinung nach endlich mal wieder, nach langer Zeit,
ein Album auf das man sich richtig freuen kann.

Gut über das Gesamtwerk zu diskutieren wäre jetzt
bescheuert, aber beatmäßig ist es schon ein absolutes
Meisterstück.
 
Ich hoffe das Illo Album wird gut und ist nicht nur voller DSB-Style Tracks, das nervt nämlich auf Dauer

:(

Er sollte das Album für Eimsbush, Illosion, mal noch irgendwann raushauen, egal ob die Zeit dafür nicht mehr so passt.
 
gefällt mir sehr gut ... das ding hängt schon so gut wie an der wand bei mir :)


jetzt freu ich mich auf samy mixtape, samy album, manuellsen-album/mixtape,Ali-album, mal sehen was headliners & blade noch machen .... yezir das wird hot
 
Ich hoffe das Illo Album wird gut und ist nicht nur voller DSB-Style Tracks, das nervt nämlich auf Dauer

:(

Er sollte das Album für Eimsbush, Illosion, mal noch irgendwann raushauen, egal ob die Zeit dafür nicht mehr so passt.
check illos myspace ab da kannste in jeden song reinhörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten