Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso kriegt Illo nur so langweilige Videos :D Track ist ganz in Ordnung, aber auch nix besondres.
 
passt schon, der track is cool. sehr nicer rap, hoffentlich wird der auch gespielt denn nur weil der neu vorgestellt wurde heißt das ja noch lange nich dass er öfter gezeigt wird...
 
:D wieso gehen sie dafür nach marseille :D
video ist standard, aber song gefällt mir sehr gut
 
Deluxe Records ist der Burner

also ich find ja dass deluxe records einfach die geilsten artists hat.Samy,Blade,Manuellsen,Snaga & Pilath,Ali A$,Illo & Headliners:cool:
die artists kommen aus ganz deutschland!!!wenn das label mal nicht der burner ist...
mein absoluter favorite ist und bleibt aber Samy Deluxe!!!!!!


ps: checkt mal www.deluxe-records.de
-übelste site. halt angemessen für so ein krasses label!!!
 
also ich find ja dass deluxe records einfach die geilsten artists hat.Samy,Blade,Manuellsen,Snaga & Pilath,Ali A$,Illo & Headliners:cool:
die artists kommen aus ganz deutschland!!!wenn das label mal nicht der burner ist...
mein absoluter favorite ist und bleibt aber Samy Deluxe!!!!!!

die Headliners sind einfach nur scheizze die sollte man rausschmeissen dann ja dann wäre das das beste label ....naja fast...viel abwechslung hatt das label ja aber die dreckliners find ich einfach nur peinlich -.-:mad::mad::mad::mad:
 
also ich find ja dass deluxe records einfach die geilsten artists hat.Samy,Blade,Manuellsen,Snaga & Pilath,Ali A$,Illo & Headliners:cool:
die artists kommen aus ganz deutschland!!!wenn das label mal nicht der burner ist...
mein absoluter favorite ist und bleibt aber Samy Deluxe!!!!!!

die Headliners sind einfach nur scheizze die sollte man rausschmeissen dann ja dann wäre das das beste label ....naja fast...viel abwechslung hatt das label ja aber die dreckliners find ich einfach nur peinlich -.-:mad::QUOTE]

Was soll denn an denen peinlich sein???? Ihr album war eines der besten aus 06:)

Ok Dasheen ist manchmal etwas peinlich:D
 
also ich find ja dass deluxe records einfach die geilsten artists hat.Samy,Blade,Manuellsen,Snaga & Pilath,Ali A$,Illo & Headliners:cool:
die artists kommen aus ganz deutschland!!!wenn das label mal nicht der burner ist...
mein absoluter favorite ist und bleibt aber Samy Deluxe!!!!!!


ps: checkt mal www.deluxe-records.de
-übelste site. halt angemessen für so ein krasses label!!!

Ey das ja mal was ganz was neues...:rolleyes::D
 
also ich find ja dass deluxe records einfach die geilsten artists hat.Samy,Blade,Manuellsen,Snaga & Pilath,Ali A$,Illo & Headliners:cool:
die artists kommen aus ganz deutschland!!!wenn das label mal nicht der burner ist...
mein absoluter favorite ist und bleibt aber Samy Deluxe!!!!!!

die Headliners sind einfach nur scheizze die sollte man rausschmeissen dann ja dann wäre das das beste label ....naja fast...viel abwechslung hatt das label ja aber die dreckliners find ich einfach nur peinlich -.-:mad::mad::mad::mad:
hör dir das heads album an bevor du sowas postet..
das war DAS album 2006 mit sentino und manu
 
Bravo hip hop die neue ausgabe is draußen ... aber total unspektakulär ... aber eine gute info is drin ... balde kommt laut bravo im august mit mixtape
 
jedem das seine, aber ich für meinen teil fand das headliners album auch sehr gut. gute rhymes, gute beats, paar deepe sachen, paar banger dabei... die jungs sind mir noch sympathischer geworden. natürlich war hiphop-deutschland noch nicht bereit dafür, weshalb die jungs nicht den respekt kriegen, den sie verdient haben.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten