Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn wirklich in die top 20 kommen sollten, dann ist das ne kleine Sensation:eek:
Das video läuft schlieslich nur bei trl urban.
Bevor das album rauskam war davon die Rede das top50 schon krass wäre und jetzt?????
Jetzt ist die top 20 aufeinmal drinn:eek::)
 
wann erfährt man endlich die chart-platzierung? warum werden verkaufszahlen so gehiem gehalten? wenn man kein abonnent der media-control ist, kommt man nur schwer an verlässliche zahlen.
 
aus snaga und pillath wird eh nchts aus gold, 1. die hörnsich beide gleich an und beides ausm pott berlinr rapper hasn den pott hbich so mitbekommn :(
 
Ali As mit F...Was Denkst Du
Illo Feat. Emory mit Sie Ist
Samy Deluxe mit Weck Mich Auf
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.

VOTEENNNN LOOOOOOOOSS ALLE REIN IN DIE TOP TEN!!!!!!!!!!!!
 
aus snaga und pillath wird eh nchts aus gold, 1. die hörnsich beide gleich an und beides ausm pott berlinr rapper hasn den pott hbich so mitbekommn :(

weisst du auch warum sie den hassen? weil se merken das da geile musik her kommt, und weil se wissen das der pott genauso hart is wie berlin, die fülln sich bedroht in ihrem monopol:rolleyes::cool:
 
"WER WENN NICHT ICH" - Prelistening auf seiner Myspace Seite zufinden. ;)

www.myspace.com/illotheshit


oh man, was für standart hip hop themen, einer über fraun ****en (auch noch unsympatisch von oben herab), eine über das karriereende der anderen rapper:rolleyes: und bla bla bla... und dann auch noch alles so aufgesetzt rübergebracht, ja is klar leute ich hab keine ahnung und so... weiss ja was jetzt kommt :rolleyes:
 
oh man, was für standart hip hop themen, einer über fraun ****en (auch noch unsympatisch von oben herab), eine über das karriereende der anderen rapper:rolleyes: und bla bla bla... und dann auch noch alles so aufgesetzt rübergebracht, ja is klar leute ich hab keine ahnung und so... weiss ja was jetzt kommt :rolleyes:

du hast keine ahnung:D
 
tut mir leid leute aber illo und ali sind bei mir abgestempelt, alle andern bei dlx kriegen rapmässig mein repect, entweder weil sie gut oder real sind, iss so:cool:
 
tut mir leid leute aber illo und ali sind bei mir abgestempelt, alle andern bei dlx kriegen rapmässig mein repect, entweder weil sie gut oder real sind, iss so:cool:

Was ist denn deiner Meinung nach Blade?

Ich finde so ein Prelistening immer scheiße. - Wie soll man da Tracks beurteilen können? Ich kauf mir das Album. Und ob ich zufrieden sein werde wird sich dann zeigen, dafür muss ich hier jetzt nicht wie andere schon nach´m Prelistening rumhaten. :rolleyes:
 
ok illo is geschmacksache ... aber ali????? du hast wirklich keine ahnung :cool:

ali? okay, ali is voll auf die punshline schiene von s&p aufgesprung, und hat sich von sam`s flow ein wenig gelöst, wär ja halb so schlimm, wenn seine punshlines nicht so ausgedacht und ausgegrübeld klingen würden, und dann bringt er die auch noch scheisse rüber, er issn trendhopper, wenn ich den schon seh, weiss ich was los is:rolleyes::cool:
 
ali? okay, ali is voll auf die punshline schiene von s&p aufgesprung, und hat sich von sam`s flow ein wenig gelöst, wär ja halb so schlimm, wenn seine punshlines nicht so ausgedacht und ausgegrübeld klingen würden, und dann bringt er die auch noch scheisse rüber, er issn trendhopper, wenn ich den schon seh, weiss ich was los is:rolleyes::cool:

hehehe ok ok geh tortzdem voten :cool:
 
Eindrücke nach dem ersten reinhören:

'Sie ist' ...enttäuscht! Das übliche 'Baby du bist die einzige geschwafel wie immer'

'Jagdfieber' isn Knaller! Knaller Kollabo guter sound :eek:

'Bruderliebe' scheint auch n hammer track zu sein bisschen a la 'Blick zurück' von Samy

'Besser nicht'
schöner aggresiver track

In 'Nach all den Jahren' spricht er alles aus, kommt gut rüber, bin mal gespannt was er uns so zu erzählen hat in dem track



..insgesamt hätte ich viel mehr erwartet, wi ich befürchtet hab sind die einzigen themen auf dem album nur zahlreiche tracks über ladys usw die in der masse das album zu schnulzig machen mit den vielen hooks von emory usw
und das ding von wegen ich bin endlich da, mein erstes album ich habs verdient usw in jedem track so ca.

single ist meiner meinung nach auch falsch gewählt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten