Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja insallah fand ich ne ganz gutes album aber nixs überdurchschnittliche gutes
aber wie waren denn die evrkaufszahlen von insallah eigentlich?

ich mein ich fand es schon hart das sentino schon so übelst heftig mit du bist deustcher hip hop gefloppt is

naja deutschland weiß guten rap eben nich zu schätzen

insallah ist ein sehr gutes album meiner meinung nach, jetzt mal abgesehn von so kleineren ausfällen wie "hoodmoney".
die verkaufszahlen waren wohl nicht so berauschend. stand ja in der juice dass das album kommerziell eher ne enttäuschung war. wie wenig genau weiß ich auch nicht...
 
insallah ist ein sehr gutes album meiner meinung nach, jetzt mal abgesehn von so kleineren ausfällen wie "hoodmoney".
die verkaufszahlen waren wohl nicht so berauschend. stand ja in der juice dass das album kommerziell eher ne enttäuschung war. wie wenig genau weiß ich auch nicht...

ym krassesten fand ich vom album mom´s und was wisst ihr von, der rest war eher mittelmaß
ich finde manuels stärken liegen im deepen bereich obwohl der beim singen als braheem :)D) auch übelst abgeht zb in ruhrpott love
 
ym krassesten fand ich vom album mom´s und was wisst ihr von, der rest war eher mittelmaß
ich finde manuels stärken liegen im deepen bereich obwohl der beim singen als braheem :)D) auch übelst abgeht zb in ruhrpott love

moms und was wisst ihr von waren auf jeden fall hammer! auch ruhrpott love und kids werden stoned waren sehr gut.

ich find aber dass er auf so spitter sachen wie true stories genau so gut funktioniert. das ist ja das krasse, dass er so vielseitig ist.
 
das manuellsen album war musikalisch cool aber er hat da noch zu stark diesen deutsch/englisch mischmasch und amifilm gefahren

die leute die sowas hören wollen wollen es nicht auf deutsch hören und schon gar nicht in denglisch

und deutscher rnb funktioniert auch noch nicht so richtig bis auf wenige ausnahmen also mich wunderts nich so sehr dass das gefloppt is

zudem war dieses respect video mit den bitches total dämlich

r.e.s.p.e.c.t und dann jede menge halbnackte *****n? wtf...
 
Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon mal gepostet wurde, aber:

1 - Intro
2 - Wieder mal
3 - Sie ist ... feat. Emory
4 - Alles wird Gucci
5 - Hol es Dir feat. Samy Deluxe
6 - Jagdfieber feat. Afrob, Spezializtz & Separate
7 - Der Schein trügt feat. Emory
8 - Bruderliebe
9 - Kein Wort
10 - Besser nicht
11 - Ihr seid nicht wie wir
12 - Ich brauch Deine Liebe nicht feat. Mikaylou
13 - Hätt ich es früher gesehen feat. Bacapone & Manuellsen
14 - Nach all den Jahren
15 - Oh mein Gott feat. Emory

Die Tracklist für "Wer wenn nicht ich?"
 
Ich weiß nicht, ob das in diesem Thread schon mal gepostet wurde, aber:

1 - Intro
2 - Wieder mal
3 - Sie ist ... feat. Emory
4 - Alles wird Gucci
5 - Hol es Dir feat. Samy Deluxe
6 - Jagdfieber feat. Afrob, Spezializtz & Separate
7 - Der Schein trügt feat. Emory
8 - Bruderliebe
9 - Kein Wort
10 - Besser nicht
11 - Ihr seid nicht wie wir
12 - Ich brauch Deine Liebe nicht feat. Mikaylou
13 - Hätt ich es früher gesehen feat. Bacapone & Manuellsen
14 - Nach all den Jahren
15 - Oh mein Gott feat. Emory

Die Tracklist für "Wer wenn nicht ich?"

Wurd hier noch nicht gepostet. Gibts es nun eigentlich schon ein Snipped?
 
Blätter ne Seite zurück, da hab ich den Link zum Video schon mal gepostet. ;)
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Illo Feat. Emory mit Sie Ist
Samy Deluxe mit Weck Mich Auf
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir steht noch 1 Stimme für diese Liste zur Verfügung.
 
aaaaaaaaaaaa ist das geil man ... verdammtnochma votet euch eure wixxfinger wund ... man ich kotze ... ali lief nich ... ich fahr nach berlin und jag den laden in die luft wenn die nächsten dienstag ali illo und s&p nich spielen...
 
aaaaaaaaaaaa ist das geil man ... verdammtnochma votet euch eure wixxfinger wund ... man ich kotze ... ali lief nich ... ich fahr nach berlin und jag den laden in die luft wenn die nächsten dienstag ali illo und s&p nich spielen...


wegen so einer aussage im internet stand bei meinem kumpel mal die kripo vor der tür :eek: :D

kein scherz



Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Freundeskreis mit Fk 10
Illo Feat. Emory mit Sie Ist
Olli Banjo mit Lifeshow
 
Alle für Snaga&Pillath, Ali A4 (dann bekommen wa vielleicht einen track for free), Illo und Samy !!! Das muss doch klappen. Wär doch geil wenn alle 4 dabei wären:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten