Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Eimsbush nicht pleite gegangen wäre, dann hätte er sein damals schon vertiges album 2003 dort releast.
Aber Illo schafft dass. Er würde sehr gut in das viva programm reinpassen:D
 
Er will halt alles perfekt machen und feilt evtl. zu lang an seinen
Sachen rum, so dass dann viele Leute die dann auf ihn
aufmerksam werden, wieder zu schnell das Interesse verlieren.

Das letzte Mixtape von ihm ist ja auch schon wieder bald 2 Jahre her.
Hätten S&P sich jetzt auch 2 Jahre lang zurückgezogen würde es für die beiden nun auch evtl. anders aussehen
evtl. auch anders aussehen
 
Er will halt alles perfekt machen und feilt evtl. zu lang an seinen
Sachen rum, so dass dann viele Leute die dann auf ihn
aufmerksam werden, wieder zu schnell das Interesse verlieren.

Das letzte Mixtape von ihm ist ja auch schon wieder bald 2 Jahre her.
Hätten S&P sich jetzt auch 2 Jahre lang zurückgezogen würde es für die beiden nun auch evtl. anders aussehen
evtl. auch anders aussehen

illo ist langweilig und wird nie den durchbruch schaffen.

samy schleppt den nur mit das er nicht verhungert und weil sie kumpels sind.
 
illo ist langweilig und wird nie den durchbruch schaffen.

samy schleppt den nur mit das er nicht verhungert und weil sie kumpels sind.

Hört nicht auf ihn. Das ist dieses Bushidogroupie von früher, jetzt nur mit anderem namen.;)
Congo oder Mongo oder wie der damals hieß......
 
Ich befürchte, dass Illo einfach nie was anderes sein wird, als der Typ, von dem Samy sagt: "Hört euch den mal an" und dann tut's wieder keiner.

Schade, aber wenn man sich mal anschaut, wie schnell es ging, dass alle Welt von S&P spricht, dann muss man vielleicht einfach sagen, dass Illo irgendwas fehlt.

meine meinung. die frage ist nur WAS ihm fehlt andererseits, würde samy kein komerzielles potential in ihm sehen, hätte er ih kein album machen lassen. ich bin gespannt, wie sein album läuft...
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!HEUTE,DI 03.07. 16:30 Uhr MTV TRL URBAN!!!

ALI A$ muß auf Rotation, also gebt JETZT eure Stimmen für ALI A$ auf www.mtv.de/trl/videos.php?g=5
BEI EINER TOP-TEN-PLATZIERUNG WINKT EIN EXKLUSIVER FREETRACK ALS DANKESCHÖN!!!

!!!CHECKT ALI`S VIDEOSHOUT AN ALLE VOTER UND FANS!!!

ALI A$ VIDEO-SHOUT

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
 
illos beste zeit wayr und er hat sie nicht genutzt bzw. hatte pech. Ich finde es irgendwie komischd as er seid 99 oder 2000 nur 2 maxis 1 Mixtape und ein album hat was nicht rausgekommen ist. Was macht der in der ganzen zeit?
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Favorite, Kollegah, Shiml & Slick One mit Weg Nach Oben
K.I.Z. mit Pogen
Nosliw mit Immer Wieder Hören
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Du hast nun in dieser Liste alle Stimmen verbraucht.

los letz go^^

illo album wird hammer ... illo is mit einer der besten rapper deutschland meiner meinung nach ...
 
Ich meine den gepimpten Van. Samys richtiger Tourbus steht warscheinlich nie in ebay:rolleyes:

boa echt scheisse ey

14tausend man man man

stell dir mal vor du fährst jetzt mit dem ding durch die gegend :eek:
ich schätze allein der innenraum mit dem riesen plasma usw ist allein 14tausend wert !!
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen für diese Liste zur Verfügung
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.
 
wo lebst du denn? für S&P war wohl genug promo am laufen...allein schon der hiphop.de Blog..und charten wern se auch...allein die amazonplatzierungen sprechen dafür

In Deutschland kA wo du wohnst. Das war auch eher auf Illo bezogen. Du musst das mal so sehen. Wie lange ist Illo nun an dem Album dran und die Werbetrommel läuft 2 Wochen vor Release langsam an. Mir tuts Leid für den Jungen finde ihn recht sympathisch. Man kann immer mehr Promo machen wenn man will aber wie schon gesagt wurde Illo wird sich heutzutage wohl nicht mehr gut verkaufen. Schade eigentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten