Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke em si.

Was ist nun eigentlich mit dem Shirt, bei dem ich dich in der Größe beraten habe?

Ich hab das Paket nicht angenommen, weil mir der Preis von "ALZS" nicht gepasst hat im mzee-shop... Trotzdem, ich bestell es mir demnächst neu. Vielleicht zusammen mit Illo´s und Separates Alben. :)
 
hey kann mir einer von euch sagen wie es mit dem 2 sneaker aussieht weil ich weiss net ob ich mir den bestellen soll oder air force weil der erste war schon fett aber der 2 sieht ja fast genau so aus und da ich meine hose meistens sehr tief hängen habe wärn air force besser weil sonst trett ich mir meine hosen kaputt also villeicht kann mir einer helfen:confused:;)

hose kaputt treten? kennst du nich den gummi trick? der nachfolger vom sockentrick:D:D:D
 
echt, quatsch, der ist ausfahrbar...

ja, sorry, hatte nich gesehn das unten noch mal ne extra beschreibung der inausstattung war, weil es oben nich dabei stand, tja, mit der ganzen ausstattung, plus lackirung und felgen sind 14.000 dann doch nich mehr so gut für sammy
 
und massiv wird eine grosse karriäre haben weil er geile beats hat und einzigartig im deutschen hiphop ist

so ein bullshit
also erstens so einzigartig ist massiv nicht wirklich, macht auch nicht wirklich was neues, außer vielleicht in verschiedenen tv sendungen sich zum clown zu machen:D

und zweitens die geilen beats sind nicht auf seinen mist gewachsen, sondern auf dj desue seinen. UND der wurde für viel geld von sony eingekauft. will mir gar nicht vorstellen was bessere rapper für bomben mit den beats machen könnten:rolleyes:

und letztendlich setzten sich nur die guten dauerhaft durch und haben eine große "karriäre";) und zu denen zähl massiv sicherlich NICHT!!!:cool:
 
so ein bullshit
also erstens so einzigartig ist massiv nicht wirklich, macht auch nicht wirklich was neues, außer vielleicht in verschiedenen tv sendungen sich zum clown zu machen:D

und zweitens die geilen beats sind nicht auf seinen mist gewachsen, sondern auf dj desue seinen. UND der wurde für viel geld von sony eingekauft. will mir gar nicht vorstellen was bessere rapper für bomben mit den beats machen könnten

und letztendlich setzten sich nur die guten dauerhaft durch und haben eine große "karriäre";) und zu denen zähl massiv sicherlich NICHT!!!:cool:

Massiv könnte als Boxsack kariere machen:rolleyes:
Das er das drauf hat, hat er ja in Duisburg bewiesen:D
 
Illo - Deluxe Records Let´s Go

Illos aktuelle Single „Sie Ist“ ist eine Hommage an eine Frau. In der Zeit von Gangsta- und Straßenrap und der damit oft verbundenen einseitigen Darstellung von Weiblichkeit, setzt der Hamburger hierdurch klar andere Akzente. Die von Sinch (Tracksetters Ent.) produzierte Nummer wird sich auch auf Illos vielversprechendem Album „Wer Wenn Nicht Ich“ befinden, das am 20.07.2007 erscheint. Auf „Sie Ist“ wird Illo von dem überaus talentierten Emory unterstützt, von dem in Zukunft mit Sicherheit noch einiges zu hören sein wird. Als weiteren Bonus und eventuellem Kaufanreiz spendieren Samy Deluxe, Manuellsen und Illo eine kleine Deluxe-Session und setzen Teil zwei des Hits „Let´s Go“ fort.

Links zum Thema:

Deluxe Records: http://www.deluxe-records.de/

MYspace Illo: http://www.myspace.com/illotheshit


Quelle: www.rap.de
 
In der Zeit von Gangsta- und Straßenrap und der damit oft verbundenen einseitigen Darstellung von Weiblichkeit, setzt der Hamburger hierdurch klar andere Akzente.

ich hoffe sooooooo sehr, dass eher wirklich was reißen kann, und sich der ganze scheiß endlich mal ein wenig von der harten straße :rolleyes: wegbewegt
 
jemand schon die neue folge gefunden irgendwo?

Deluxe Zoom... zoom zoom... de la boom boom?! :D
 
die kontaktlinsen sehen etwas strange aus... illo sieht aus, als hätte man ihm den finger in die augen gesteckt :D

track ist ok, aber noch nix besonderes! will DIE SINGLEEEEEE
 
die kontaktlinsen sehen etwas strange aus... illo sieht aus, als hätte man ihm den finger in die augen gesteckt :D

track ist ok, aber noch nix besonderes! will DIE SINGLEEEEEE

also is das nich die single oder was? mag ja illos kacke überhaubt nich, aber der track geht ok, allerdings is die thematik absolut nich massentauglich, zumindest so wie er das rüberbringt:rolleyes:, aber wenn das eh nich die single is....
 
also is das nich die single oder was? mag ja illos kacke überhaubt nich, aber der track geht ok, allerdings is die thematik absolut nich massentauglich, zumindest so wie er das rüberbringt:rolleyes:, aber wenn das eh nich die single is....

Die single ist '' sie ist'' und das video wurde in Marseile gedreht.
Bin übelst gespannt auf das video. Das video zu ''Marseile'' wurde ja auch in Marseile gedreht:rolleyes:
 
JAA schaut sehr geil aus ... bin auf arbeit hör leider nix ... ist das das video zu "sie ist"??? Was hat samy da verloren?? oder nur so posermäßig im video??? schaut aufjeden geil aus so mit den linsen und dem Schwarzlicht shit ... ähnlich wie bei Ali ... votet für Ali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten