Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Jahr soll ja das neue dynamite deluxe album kommen:). Welches ja eigendlich eingeheimniss sein sollte, aber D-Flame hat sich da wohl verplappert:D

Laut samys myspace seite soll anfang 08 sein neues solo kommen:)

Ein neues Dynamite Deluxe Album? :eek:
Und anfangs nächstes Jahr neues Solo?

Hammer News!! :)
 
dass wäre auch ein wunderwerk wenn es das könnte...nur halb so geil würde mir reichen
 
schon wieder dieser schreckliche typ ohne jegliche bildung, und ich heiss euch wilkommen zu styles die dreckig sind wie mülltonnen
 
was mir gerade einfällt hat einer den track von paolo magic und sam vom paolo album wenn ja gebt mir doch bitte ma ein link oder so
 
WICHTIGE FRAGE!

Wo ist die Illo-Release-Party nun? Ich las zwei Locations, einmal in Hamburg, einmal Berlin. Bei beiden war die Rede vom KNUST! Dieses KNUST ist aber in Hamburg. Auf MTV.de steht etwas von dem KNUST in Berlin.

Wo ist dieses Ding nun?

Bitte helft.
 
WICHTIGE FRAGE!

Wo ist die Illo-Release-Party nun? Ich las zwei Locations, einmal in Hamburg, einmal Berlin. Bei beiden war die Rede vom KNUST! Dieses KNUST ist aber in Hamburg. Auf MTV.de steht etwas von dem KNUST in Berlin.

Wo ist dieses Ding nun?

Bitte helft.

Hamburg.

Du findest hier auch noch irgendwo den Flyer dazu, da haben die sich sicherlich nicht vertippt.
 
Danke em si.

Was ist nun eigentlich mit dem Shirt, bei dem ich dich in der Größe beraten habe?
 
hey kann mir einer von euch sagen wie es mit dem 2 sneaker aussieht weil ich weiss net ob ich mir den bestellen soll oder air force weil der erste war schon fett aber der 2 sieht ja fast genau so aus und da ich meine hose meistens sehr tief hängen habe wärn air force besser weil sonst trett ich mir meine hosen kaputt also villeicht kann mir einer helfen:confused:;)
 
killer :D:D

übertrieben symphatisch ! der Junge ist wirklich gut !

"....warst öfters hier als ich"

:D

in jeder sendung bei Raab lässt samy so sprüche ab ist immer wieder ein highlight die zu gucken..und die erste sendung von samy bei raab darüber muss man ja nicht mehr reden die ist legendär..keiner kann das toppen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten