Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört auf soviel darüber zu schreiben, da kann ich vor freude ja garnicht mehr schlafen :D:D

man es ist zum ausrasten DAS HAT KEINER ERWARTET alle ham ein gutes album erwartet aber nich so ein MONSTER DING ... WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW rastet aus wow wowowoowowowowo wafsdfldasjöfdsjflödasjfa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich geh in laden und kauf alle Exemplare die sie haben ... shit shit shit shit geil geil jajajajaj jajajaj selten so ausgeraset ... es macht kein sinn zu sagen was wir gut an diesem album finden ... das wäre quatsch ... "in einem Jahr fahren wir dem Baus ne Sandkarre Scheine unters Kopfkissen" hammer von Manuellsen ... die Werner-Line sowieso killa wow man ich flippe ... leget jedem das album ans herz ..:eek::eek::eek:
 
bin beim 12. track und bis jetzt asind alle tracks absolute brecher. und bei welchem album kann man sowas schon behaupten?
 
man es ist zum ausrasten DAS HAT KEINER ERWARTET alle ham ein gutes album erwartet aber nich so ein MONSTER DING ... WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW rastet aus wow wowowoowowowowo wafsdfldasjöfdsjflödasjfa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich geh in laden und kauf alle Exemplare die sie haben ... shit shit shit shit geil geil jajajajaj jajajaj selten so ausgeraset ... es macht kein sinn zu sagen was wir gut an diesem album finden ... das wäre quatsch ... "in einem Jahr fahren wir dem Baus ne Sandkarre Scheine unters Kopfkissen" hammer von Manuellsen ... die Werner-Line sowieso killa wow man ich flippe ... leget jedem das album ans herz ..:eek::eek::eek:

WORD! ey das habt ihr nich erwartet...is zwar ganz anders als das was wir bisher kenn....aba das ding is gänsehaut...hab noch nie wen so gefühlt...da kommt alles was sie sagen wolln rüber...früher wurden sie für ihre krassen (verstellten) stimmen gehatet..boah aba was die damit transportiern könn...KAUFEN KAUFN!
 
am 07.07 is ja dieses konzert da da es auf pro sieben übertragen wird kann man ja ma von aus gehen das man samys auftritt ja auch sieht oder weiss einer was genaueres!?
 
Will keiner den DLX Van ersteigern????
Momentanes gebot liebt nur bei 14.000 euro. Dabei hat der nen Wert von 80.000 euro
 
Will keiner den DLX Van ersteigern????
Momentanes gebot liebt nur bei 14.000 euro. Dabei hat der nen Wert von 80.000 euro

klar, hier haben alle mal eben soviel geld übrig um sich den zu ersteigern, kein ding. außerdem würde ich mir selbst für des geld n anderes auto kaufen
 
@ Baus K!

meinst du das Konzert "live Earth" ? Denn muss ich dich entäuschen ... Samy tritt leider nicht auf , ich wollte hin aber hab auf der hauptseite von " Live Earth" nix von Samy gefunden ... Und auch im Hamburg 1 Videotext steht nix von Samy Deluxe nur Jan Delay ...
 
@ Baus K!

meinst du das Konzert "live Earth" ? Denn muss ich dich entäuschen ... Samy tritt leider nicht auf , ich wollte hin aber hab auf der hauptseite von " Live Earth" nix von Samy gefunden ... Und auch im Hamburg 1 Videotext steht nix von Samy Deluxe nur Jan Delay ...

Aber bei mtv stand das er auftritt;)
 
Sam ist auch mit als letzter Act auf die Liste gekommen...

Chris Cornell
Enrique Iglesias
Jan Delay
Juli
Katie Melua
Lotto King Karl
Mando Diao
Maria Mena
MIA.
Michael Mittermeier
Reamonn
Revolverheld
Roger Cicero
Samy Deluxe
Sasha
Shakira
Silbermond
Snoop Dogg
Stefan Gwildis
 
Wo tritt Sam denn auf?

"Live Earth ist eine gemeinnützige Konzertserie, die am 7. Juli 2007 über 24 Stunden an neun Orten auf allen Kontinenten stattfindet und Anstoß zu einer globalen Bewegung gegen den Klimawandel sein wird. Live Earth wurde von Kevin Wall, dem Executive Producer des Live 8 Konzerts, gegründet und wird über 100 der weltbesten Musikstars in London, New York, Sydney, Tokio, Shanghai, Johannesburg, Rio de Janeiro und nun zusätzlich in Hamburg und Istanbul vereinen, um mehr als 2 Milliarden Menschen für Lösungen im Kampf gegen die Erderwärmung zu sensibilisieren."

HSH Nordbank Arena(ehml. AOL Arena)
Live Earth Hamburg
am 07.07.07
14:00 Uhr startet das Event.


Chris Cornell
Enrique Iglesias
Jan Delay
Juli
Katie Melua
Lotto King Karl
Mando Diao
Maria Mena
MIA.
Michael Mittermeier
Reamonn
Revolverheld
Roger Cicero
Samy Deluxe
Sasha
Shakira
Silbermond
Snoop Dogg
Stefan Gwildis

Außerdem wird die Eiskunstläuferin und zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt beim Live Earth Konzert in Hamburg als eine der Moderatorinnen für einen TV-Sender auf der Bühne stehen.
 
woher is das ? quelle?

ok hab gesehen von Eventim.de ...

die sollten sich mal entscheiden ob er auftritt oder nicht !
 
pro sieben überträgt das konzert ab 17.00 bis 20.15 ich denk die zeigen eher die scheiß künstler selbt wenn samy da is zeigen die den bestimmt net:mad:
 
manuellsen ist die grösste lachnummer aller zeiten.


massiv hat den zerstört.

gazelle ha ha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten