Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dieses deutsch mit diesem hässlichen (palästinischen :confused:) akzent ist da wirklich viel besser. Das tönt viel mehr nach Strasse :rolleyes:

ja hack nur auf massiv rum. hör dir mal wenn der mond in mein ghetto kracht an. das ist bester deutsch conscious rap und ihr seid alle nur neidisch weil massiv den bester deal in deutschland bekommen hat
 
ja hack nur auf massiv rum. hör dir mal wenn der mond in mein ghetto kracht an. das ist bester deutsch conscious rap und ihr seid alle nur neidisch weil massiv den bester deal in deutschland bekommen hat

Ich würde es eher als Comedyrap bezeichnen weil man sich ständig totlacht wenn der Typ versucht krampfhaft was zu reimen.:D
Du bisst also Bushido und Massiv Fan:rolleyes:
Also ein ganz harter Ghettoboy:D Mit einer vorliebe für schlechtes Deutsch:D
 
Der Beat von "Wenn der mond..." ist gut, aber mit Geld kann man sich ja alles kaufen nicht wahr? :rolleyes: Aber Texte sind langweilig/kacke, seine Stimme sowieso und der Flow auch nicht das wahre.

Das mit dem Deal is mir ziemlich egal, weil ich hauptsächlich US-Rap höre und die oft auch noch ein klein bisschen einen besseren Deal haben :rolleyes:

das ist das arroganteste was es gibt "ich hör nur ami rap" gelaber.


weist du was ich hör nur deutsch rap (ausser dipset).


und massiv wird eine grosse karriäre haben weil er geile beats hat und einzigartig im deutschen hiphop ist
 
komm hör auf der manuellsen kann doch gar nichts.

dieses deutsch -englisch mischmasch ist grauenhaft.

und massiv ist besser mit seinen deutsch und alhamdulida oder wie das heißt????
also kein diss-respect an beiden!!!!!! wir sind hier net im kindergarten sondern ein forum wo was sinnvolles gesagt wird!!! hajde ich bin damit auch schon draußen

p.s wenn das wahr is mit manuellsen dann kann man sich auf bessere promo gefasst machen....:D
 
Ich würde es eher als Comedyrap bezeichnen weil man sich ständig totlacht wenn der Typ versucht krampfhaft was zu reimen.:D
Du bisst also Bushido und Massiv Fan:rolleyes:
Also ein ganz harter Ghettoboy:D Mit einer vorliebe für schlechtes Deutsch:D

wenn du vbbzs nicht grossartig findest, hast du keine ahnung von rap.
 
und massiv ist besser mit seinen deutsch und alhamdulida oder wie das heißt????
also kein diss-respect an beiden!!!!!! wir sind hier net im kindergarten sondern ein forum wo was sinnvolles gesagt wird!!! hajde ich bin damit auch schon draußen

p.s wenn das wahr is mit manuellsen dann kann man sich auf bessere promo gefasst machen....:D

dann magst du massiv halt nicht...ist mir egal.


aber das man manuellsen gut finden kannn...entweder seid ihr alle vom label oder taub
 
das ist geld was in seine platte usw investiert wurde

bei aggro hätte er zum beispiel besser verdient oder bei einem anderen independentlabel

für mich ist das bisher nicht unbedingt ein guter deal - da muss man erst die verkaufszahlen und touren abwarten
 
ja hack nur auf massiv rum. hör dir mal wenn der mond in mein ghetto kracht an. das ist bester deutsch conscious rap und ihr seid alle nur neidisch weil massiv den bester deal in deutschland bekommen hat


Naja

"Dieser Gangster der auch weint"

"Alle weinen mit wenn der Himmel weint"

"Für die Strase"

:rolleyes:

Das Repräsentiert ca. 0 % conscious, du Spaten.
Und hier ist nicht die Massiv-Diskussion, also raus mit dir wenn du nix zum Thema zu sagen hast ;)
 
Ich hab gesagt HAUPTSÄCHLICH!!!


Aber dafür das du Dipset gut findest (und ich glaube auch T.I. :confused: ) muss ich dir doch ein klein, klein bisschen Respekt geben. (Aber natürlich nicht in Form von ner positiven Bewertung

ja ti und dipset sind grossartig.

und das mit respectpunkten ist der grösste mist....alle benehmen sich wie die kleinen kinder. sei meiner meinung oder ich bewerte dich schlecht bullshit
 
dann magst du massiv halt nicht...ist mir egal.


aber das man manuellsen gut finden kannn...entweder seid ihr alle vom label oder taub

haha digga lies nochmal hab da geschrieben kein diss-respect an BEIDEN!!! jeder geht ein eigenen weg manuellsens weg gefällt mir mehr fertig aus!!!! und rechtfertig euch nicht für leute die euch nicht ma kennen das hat doch kein sinn........ lass labbern wer labbern will ;)
 
und massiv ist besser mit seinen deutsch und alhamdulida oder wie das heißt????
also kein diss-respect an beiden!!!!!! wir sind hier net im kindergarten sondern ein forum wo was sinnvolles gesagt wird!!! hajde ich bin damit auch schon draußen

p.s wenn das wahr is mit manuellsen dann kann man sich auf bessere promo gefasst machen....:D


Meinst du das mit dem Videodreh in L.A.???
Ich finde es gut wenn die das Video so früh drehen, dann kann man die single auch 2 wochen vor dem album rausbringen.
Vielleicht wird das ja auch eine vorabsingle:rolleyes:
 
Damit ich heut auch mal noch was zum Thema sage:
Wann soll eigentlich Samys SoloAlbum kommen?
Ich will endlich ein Nachfolger von Verdammtnochma!
 
Damit ich heut auch mal noch was zum Thema sage:
Wann soll eigentlich Samys SoloAlbum kommen?
Ich will endlich ein Nachfolger von Verdammtnochma!

Diese Jahr soll ja das neue dynamite deluxe album kommen:). Welches ja eigendlich eingeheimniss sein sollte, aber D-Flame hat sich da wohl verplappert:D

Laut samys myspace seite soll anfang 08 sein neues solo kommen:)
 
Diese Jahr soll ja das neue dynamite deluxe album kommen:). Welches ja eigendlich eingeheimniss sein sollte, aber D-Flame hat sich da wohl verplappert:D

Laut samys myspace seite soll anfang 08 sein neues solo kommen:)

d-flame gibts noch??? also der ist wirklich unanhörbar. ich hoffe der ist nicht bei deluxe gesignt.


das beste war sein auftritt auf dem b-tight album:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten