Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAA schaut sehr geil aus ... bin auf arbeit hör leider nix ... ist das das video zu "sie ist"??? Was hat samy da verloren?? oder nur so posermäßig im video??? schaut aufjeden geil aus so mit den linsen und dem Schwarzlicht shit ... ähnlich wie bei Ali ... votet für Ali

Ne das ist nur ein Lowbudget video zu einer Vorabsingle (streetsingle)
Das video zu ''sie ist'' wurde in Marseile gedreht und kommt hoffentlich bald:)
 
JAA schaut sehr geil aus ... bin auf arbeit hör leider nix ... ist das das video zu "sie ist"??? Was hat samy da verloren?? oder nur so posermäßig im video??? schaut aufjeden geil aus so mit den linsen und dem Schwarzlicht shit ... ähnlich wie bei Ali ... votet für Ali

is das Video zur Street Single "Besser nicht" !!!
 
yo thx.. dafür schauts aber sehr geil aus ... ich will heim ... mann aber muss das geld wieder eintreiben ... :D hab mir am wochenende Ali S&P Manuellsen und Headliners gekauft 62€ :) aber naja das video schaut sehr geil aus aufjeden fall ... vll. kann mans ja auch auf trl voten
 
Und mal wieder gibt es zu wenig Promo für die Kacke...

Mh ich glaube nicht dass das Illo Album und auch nicht das S&P Album charten wird. Wenn doch freut es mich für sie.

Warte auf Samy´s Album.
 
Und mal wieder gibt es zu wenig Promo für die Kacke...

Mh ich glaube nicht dass das Illo Album und auch nicht das S&P Album charten wird. Wenn doch freut es mich für sie.

Warte auf Samy´s Album.

Eine Streetsingle ist Promo, danach kommt ja die richtige Single.
Und DLX-zoom kann man auch als promomittel sehen.
Interviews die jetzt wohl folgen werden sind auch promo.
Was erwartet ihr???? Vielleicht nen werbespot im tv zum Illo album????:D
 
Und mal wieder gibt es zu wenig Promo für die Kacke...

Mh ich glaube nicht dass das Illo Album und auch nicht das S&P Album charten wird.

Warte auf Samy´s Album.
wo lebst du denn? für S&P war wohl genug promo am laufen...allein schon der hiphop.de Blog..und charten wern se auch...allein die amazonplatzierungen sprechen dafür
 
also ich find für illo is wirklich wenig promo!!!!! der muss interviews bringen und das in all the shit auf mzee auf hip hop.de auf allen möglichen plattformen und iwie aufmerksamkeit erringen... in fern is auch wichtig ein trl besuch mit dem baus wäre auch was damit die mitbekommen und neugirieg werden... guckt euch doch nur das lowbudget video an das sieht doch nur hammer aus...... aber wenn die emi wieder ma keine promo macht dann werd ich mein bestes tun und überall emails verschicken.....!!!! der typ hat erfolg verdient und das die anderen seine musik hören!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:
 
also ich find für illo is wirklich wenig promo!!!!! der muss interviews bringen und das in all the shit auf mzee auf hip hop.de auf allen möglichen plattformen und iwie aufmerksamkeit erringen... in fern is auch wichtig ein trl besuch mit dem baus wäre auch was damit die mitbekommen und neugirieg werden... guckt euch doch nur das lowbudget video an das sieht doch nur hammer aus...... aber wenn die emi wieder ma keine promo macht dann werd ich mein bestes tun und überall emails verschicken.....!!!! der typ hat erfolg verdient und das die anderen seine musik hören!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

guck mal, die wahrheit is hart, aber ich sag sie jetzt mal einfach.... bei deluxe gibs zur zeit nur manu und s&p die das zeug haben deutschland auf sich aufmerksam zu machen, der rest bei deluxe records is nich gut oder interessant genug. Guck doch mal ali an...tzeeeee versucht da wie s&p als punshline killer zu komm, der typ is ne trendnudde ohne scheiss könnt jetzt au noch über die andern abgehn aber scheiss drauf, samy, manu, s&p, darauf soll sich deluxe konzentrieren, alles für die firma, weisst was ich mein
 
guck mal, die wahrheit is hart, aber ich sag sie jetzt mal einfach.... bei deluxe gibs zur zeit nur manu und s&p die das zeug haben deutschland auf sich aufmerksam zu machen, der rest bei deluxe records is nich gut oder interessant genug. Guck doch mal ali an...tzeeeee versucht da wie s&p als punshline killer zu komm, der typ is ne trendnudde ohne scheiss könnt jetzt au noch über die andern abgehn aber scheiss drauf, samy, manu, s&p, darauf soll sich deluxe konzentrieren, alles für die firma, weisst was ich mein

also teilweise geb ich dir aufjeden recht!! also 10rapper in einem label!! man kann nicht alle pushen ich würde auch aufteilen und sagen ihr kommt 07 und ihr 08... und dann halt vernüftig die jungs aufbauen... aber das welche weniger interessant sind da kann ich dir nich recht geben.... denn du glaubst gar net wie die medien einen ein image verpassen können!!! wenn man will macht man aus nem 16 jährigen wanabe einen super rapper siehe btight oder so......
 
Und mal wieder gibt es zu wenig Promo für die Kacke...

Mh ich glaube nicht dass das Illo Album und auch nicht das S&P Album charten wird. Wenn doch freut es mich für sie.

Warte auf Samy´s Album.



Natürlich wird Illo's Album nicht charten. Aber das liegt meiner Meinung nach auch an der falschen Wertschätzung der verschiedenen Werbemöglichkeiten. Würden die dass mit der Singel und dem Video erstmal nach hinten verschieben, dann hätten sie mehr Geld am Anfang für das Album selbst. Man könnte für wenig Geld dann möglichst Illo's Gesicht auf allen Internetseiten und Magazinen abdrucken.Wirklich überall, wo man es drauf bekommt (Wordcup, MixeryRawDeluxe, SkillzTV,...). Eventuell noch ein Auftritt mit dem Album an Samys Seite bei Stefan Raab und TRL. Am besten sich noch als Album der Woche bei RTL2 einkaufen, oder dafür sorgen dass es ein SpiegelExtra von Illo gibt. Aber im Endeffekt, das Augenmerkt auf die Internetwerbung legen.

Wenn dann 4Wochen nach dem Albumrelease, langsam die erste Verkaufswelle abflacht, könnte man sich an die Singel machen und die nachschieben, um eine weitere Verkaufswelle für das Album aufzubauen.
Wenn das Album total floppt, könnte man die Singel auch ganz sein lassen und für das Geld ein Hamburgsfinest Mixtape releasen, bzw. darin nochmal für Illos's album werbung machen.

Aber dass ist alles nur meine Meinung.
 
jooa coole streetsingle cooles low-budget video
zu den kontaktlinsen sag ich jetzt mal nichts...:oops:

wenn 'sie ist' in marseille gedreht wird, weiß ich jetzt schon sicher dass es ein hammer video wird, genauso wie schon der track und das video zu seinem Track 'Marseille' (bis jetzt das beste was Illo je gemacht hat)

hoffe die single wird richtig fett und nicht nur so ein 'baby du bist die einzige für mich' geschwafel


Illo Illo! halt ma besser die Bahn frei !!

Deluxe Records Let's GO !
 
Natürlich wird Illo's Album nicht charten. Aber das liegt meiner Meinung nach auch an der falschen Wertschätzung der verschiedenen Werbemöglichkeiten. Würden die dass mit der Singel und dem Video erstmal nach hinten verschieben, dann hätten sie mehr Geld am Anfang für das Album selbst. Man könnte für wenig Geld dann möglichst Illo's Gesicht auf allen Internetseiten und Magazinen abdrucken.Wirklich überall, wo man es drauf bekommt (Wordcup, MixeryRawDeluxe, SkillzTV,...). Eventuell noch ein Auftritt mit dem Album an Samys Seite bei Stefan Raab und TRL. Am besten sich noch als Album der Woche bei RTL2 einkaufen, oder dafür sorgen dass es ein SpiegelExtra von Illo gibt. Aber im Endeffekt, das Augenmerkt auf die Internetwerbung legen.

Wenn dann 4Wochen nach dem Albumrelease, langsam die erste Verkaufswelle abflacht, könnte man sich an die Singel machen und die nachschieben, um eine weitere Verkaufswelle für das Album aufzubauen.
Wenn das Album total floppt, könnte man die Singel auch ganz sein lassen und für das Geld ein Hamburgsfinest Mixtape releasen, bzw. darin nochmal für Illos's album werbung machen.

Aber dass ist alles nur meine Meinung.

du musst aber auch wissen, dass kein mensch das geld scheisst.. 07 kommt von so gut wie jedem artist von dlx ein album/mixtape. für jede scheibe richtig promo machen kostet viiiieeel kohle.. sicherlich hätten sie es auch anders machen können und die outputs weiter voneinander verschieben, haben sie aber nicht, also halten sie die promo auf dme niedrigen level. so ne seite in der juice oder sonstwo liegt im vier- bis fünfstelligen betrag.
 
!!!NICHT VERGESSEN!!!

!!!MORGEN,DI 03.07. 16:30 Uhr TRL URBAN!!!

ALI A$ hat für euch einen persönlichen Video-Shout und 20 exklusive Bars zum TRL-Voting vorbereitet!
ALI A$ muß auf Rotation, also gebt schnell eure Stimmen für ALI A$ auf www.mtv.de/trl/videos.php?g=5

ALI A$ VIDEO-SHOUT

DELUXE RECORDS, LET`S GO!!!
 
Weiß vielleicht hier einer für wie viel der Tourbus von Samy verkauft wurde?
 
mit den neuen artists wär ein label sampler jetzt bestimmt besser als der erste. mit features wie SP und Ali oder so, alles mal durchmixen!!
 
Ich befürchte, dass Illo einfach nie was anderes sein wird, als der Typ, von dem Samy sagt: "Hört euch den mal an" und dann tut's wieder keiner.

Schade, aber wenn man sich mal anschaut, wie schnell es ging, dass alle Welt von S&P spricht, dann muss man vielleicht einfach sagen, dass Illo irgendwas fehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten