Jekk
ist hier aktiv
- Registriert
- 3. November 2004
- Beiträge
- 438
Ich finds auch schade. Deluxe sollte in Sachen Promotion mehr Innovation an den Tag legen.
Ne Anzeige inner Juice wo n foto, der albumtitel und das releasedate draufsteht juckt halt auch keinen mehr. Die meisten überblättern das.
Sollen se halt irgendwas bieten... ne Mini Free-EP mit 3-4 Tracks die Hunger auf das Album machen... so ne sachen halt...
Die Musik is ja schön und gut aber wenn man damit Erfolg haben will brauchts eben auch n bisschen Marketing.
by the way: N cooleres Booklet hätte dem S&P Album auch nicht geschadet!
Ne Anzeige inner Juice wo n foto, der albumtitel und das releasedate draufsteht juckt halt auch keinen mehr. Die meisten überblättern das.
Sollen se halt irgendwas bieten... ne Mini Free-EP mit 3-4 Tracks die Hunger auf das Album machen... so ne sachen halt...
Die Musik is ja schön und gut aber wenn man damit Erfolg haben will brauchts eben auch n bisschen Marketing.
by the way: N cooleres Booklet hätte dem S&P Album auch nicht geschadet!