Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds auch schade. Deluxe sollte in Sachen Promotion mehr Innovation an den Tag legen.

Ne Anzeige inner Juice wo n foto, der albumtitel und das releasedate draufsteht juckt halt auch keinen mehr. Die meisten überblättern das.
Sollen se halt irgendwas bieten... ne Mini Free-EP mit 3-4 Tracks die Hunger auf das Album machen... so ne sachen halt...

Die Musik is ja schön und gut aber wenn man damit Erfolg haben will brauchts eben auch n bisschen Marketing.

by the way: N cooleres Booklet hätte dem S&P Album auch nicht geschadet!
 
Ich finds auch schade. Deluxe sollte in Sachen Promotion mehr Innovation an den Tag legen.

Ne Anzeige inner Juice wo n foto, der albumtitel und das releasedate draufsteht juckt halt auch keinen mehr. Die meisten überblättern das.
Sollen se halt irgendwas bieten... ne Mini Free-EP mit 3-4 Tracks die Hunger auf das Album machen... so ne sachen halt...

Die Musik is ja schön und gut aber wenn man damit Erfolg haben will brauchts eben auch n bisschen Marketing.

by the way: N cooleres Booklet hätte dem S&P Album auch nicht geschadet!

Auf MTV.de wird doch für jedes Releas von DLX promo gemacht. Dazu kommen die ganzen Interviews, Anzeigen in Magazinen, Exclusives, Lowbudgetvideos usw;)
Ich finde nicht das das wenig promo ist. :rolleyes:
 
findeich auch nicht..weiß jemand auf welchem programm dieses live erth gezeigt wird? wollte es wohl aufnehemen...
 
sitzen 2 *****n auf der bank, rubbeln sich die ***** blank, sagt die rechte zu der linken "guck mal, deine hände stinken"
haha illo :D
 
Wenn es aus jedem Land übertragen wird, ist die Chance Samy zu sehen eher unterdurchschnittlich.
 
Auf MTV.de wird doch für jedes Releas von DLX promo gemacht. Dazu kommen die ganzen Interviews, Anzeigen in Magazinen, Exclusives, Lowbudgetvideos usw;)
Ich finde nicht das das wenig promo ist. :rolleyes:

Klar, aber das ist alles so verstreut. Ich sehe dahinter keine einschlägige Strategie. Siehst ja, verkaufen tut sich nur das, was Aufmerksamkeit erregt. Und Anzeigen etc. sind schon cool, aber bisher gabs nix was dir sofort ins Auge springt. Werbung is halt n teuflisches Thema, arbeite ja selbst in der Branche.

Bei S&P war das ziemlich optimal glaub ich. Die haben ihren Hype sehr gut genutzt, aber im Falle von Manuell oder den Headliners hats halt net ganz gereicht, obwohl der Output immer von höchster Qualität war.

Ein durchaus positives Promotool, finde ich, ist Deluxe Zoom. Wenn denn auch genug Leute darauf aufmerksam gemacht werden.
 
Klar, aber das ist alles so verstreut. Ich sehe dahinter keine einschlägige Strategie. Siehst ja, verkaufen tut sich nur das, was Aufmerksamkeit erregt. Und Anzeigen etc. sind schon cool, aber bisher gabs nix was dir sofort ins Auge springt. Werbung is halt n teuflisches Thema, arbeite ja selbst in der Branche.

Bei S&P war das ziemlich optimal glaub ich. Die haben ihren Hype sehr gut genutzt, aber im Falle von Manuell oder den Headliners hats halt net ganz gereicht, obwohl der Output immer von höchster Qualität war.

Ein durchaus positives Promotool, finde ich, ist Deluxe Zoom. Wenn denn auch genug Leute darauf aufmerksam gemacht werden.

Bei derpromotion von S&P konnte man wirklich nicht meckern. Das stimmt. Bei den headliners gab es nix. Da gab es zwar ein video, aber das lief nirgends und ne single kam auch nicht. Bei Manuellsen gab es schon promo, es gab Interviews, Lowbudgetvideo, Unmengen von tracks auf den Juice cds und in Zetschriften war auch promo. Im mzee mailorder hatte der ne komplette seite;) Ich kann immernoch nicht vertehen warum das Manuellsen album gefloppt ist:(
 
Bei derpromotion von S&P konnte man wirklich nicht meckern. Das stimmt. Bei den headliners gab es nix. Da gab es zwar ein video, aber das lief nirgends und ne single kam auch nicht. Bei Manuellsen gab es schon promo, es gab Interviews, Lowbudgetvideo, Unmengen von tracks auf den Juice cds und in Zetschriften war auch promo. Im mzee mailorder hatte der ne komplette seite;) Ich kann immernoch nicht vertehen warum das Manuellsen album gefloppt ist:(

Ich bin halt der Meinung, dass das Album für Nicht-Fans zu uninteressant vermarktet wurde. Die Qualität des Albums war ja fast unangefochten letztes Jahr.

Vielleicht hätt ja mal n Auftritt beim Raab geholfen :D :D ich mein, der hat in letzter Zeit eh nur uninteressante Leute am Start gehabt.
 
Ich bin halt der Meinung, dass das Album für Nicht-Fans zu uninteressant vermarktet wurde. Die Qualität des Albums war ja fast unangefochten letztes Jahr.

Vielleicht hätt ja mal n Auftritt beim Raab geholfen :D ich mein, der hat in letzter Zeit eh nur uninteressante Leute am Start gehabt.

Manuellsen bei Stefan Raab:D
Von Stefan hätte manuel bestimmt die Nummer von lady Bitch Ray bekommen:D
Samy wird ja bei jedem seiner alben da eingeladen. Der sollte manuel mal mitbringen weil das neue manuel album ja im september kommen soll:)
Das video zur single wurde ja in L.A. gedreht:cool:
 
also zu deluxe-zoom es sind ungefähr durchschnittlich über 10.000 "zuschauer" pro sendung!!! ich find da geht noch mehr!! :D:D:D
 
hamburg finest ? die produktion von samy?? ihhh ne9in danke#

samy sollte weiterhin alleine bleiben und den style von früher sich wieder überziehen
 
Bei derpromotion von S&P konnte man wirklich nicht meckern. Das stimmt. Bei den headliners gab es nix. Da gab es zwar ein video, aber das lief nirgends und ne single kam auch nicht. Bei Manuellsen gab es schon promo, es gab Interviews, Lowbudgetvideo, Unmengen von tracks auf den Juice cds und in Zetschriften war auch promo. Im mzee mailorder hatte der ne komplette seite;) Ich kann immernoch nicht vertehen warum das Manuellsen album gefloppt ist:(

naja insallah fand ich ne ganz gutes album aber nixs überdurchschnittliche gutes
aber wie waren denn die evrkaufszahlen von insallah eigentlich?

ich mein ich fand es schon hart das sentino schon so übelst heftig mit du bist deustcher hip hop gefloppt is

naja deutschland weiß guten rap eben nich zu schätzen
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.

Und sind die jetzt in der top 10`??
 
nur Snaga & Pillath sind in den MTV TRL URBAN Top10

Ali nicht dafür Limp Bizkit feat. Method Man - N2 Gether Now :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten