Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was ganz anderes..war heut in hamburg in som laden einkaufen...n laden die neben den normalen waren auch die reste vom g-style(chef war von jentown) verkaufen und der verkäufer hat mir erzählt dass dieser beef bewusst nur für jentown promo gedacht war...er hats nich wörtlich so gesagt aba auf mein nachfragen war das im prinzip die aussage...fandch ganz lustig und bestätigend.....war ja eh klar...:)
 
:D geiles WORT!!!!!!das sollte samy ma wer sagen
bausschalten,bausversehen,bausparvertrag haha könnt unendlich weitermachen.....das würde keiner baushalten:cool:

Bausenbrot, Bausstellen, Bausenhof, .........:D

Kann mir mal einer sagen von wem der Beat von ''verdammtnochma'' ist?
Voll komisch, irgendwie steht das nicht in der Maxi drinne...:rolleyes:
Muss wohl ein Fehler im Presswerk gewesen sein:rolleyes:
 
Ich würde viel lieber Herrn Sorge mit Westerwelle sehen. Von damals, wisst ihr. Findet man nicht mehr, jedenfalls ich nicht. Wer ne Idee hat oder mir weiterhelfen kann, der wär super nett, wenn er sich bei mir per PN meldet... :)

ja das würde mich auch nochma brennend interessieren.. samy mit seinem roten oberteil und der cap:D und der wixxa im anzug vor diesem weißen hintergrund ... auch will ich das video "international love" sehen verdammtnochma ... warum gibts das nirgends zu sehen ... und nochwas ... wer hat dieses oktobermixtape vom "neuen süden" ??????
 
suckt voll ab das kein album von deluxe mehr dieses jahr rauskommt grrr ich rbauch neuen stuff ... aber sollte nich nochn labelsampler im dezember kommen?! das wär natuerlich am besten xD
 
Labelsampler sollten die erst nach Dynamite Deluxe bringen, und vor den Alben von Ali, Manuellsen und co. ... Werden sie aber eh nicht machen. Ali will sich wohl vom DD-Album pushen lassen, was meiner Meinung nach nicht funktionieren wird. DD - Labelsampler - Alben der neueren. So muss das laufen.
 
Ich bin froh das Samy sein Album erst nächstes jahr rausbringt:)
Immoment wird man ehh von releases überflutet!
Savas,Azad,Sido,Kollegah,Fler und M.O.R!
Da kann ein Album von Samy schnell mal untergehen auch wenn es qualitativ wahrscheinlich den meisten überlegen ist!
Im Januar wird wahrscheinlich in Sachen DeutschRap nichts großes kommen!
Also freie Bahn für Samy!
Dynamite Deluxe DeutschRap Revolution 2008:cool:
 
jap grad erstma mein lehrer bausgelacht :D und was is eig mit ali und manu sollten die nich mal singles (videos) rausbringen ??? wird langsam knapp! morgen in drei monaten^^
 
jap grad erstma mein lehrer bausgelacht :D und was is eig mit ali und manu sollten die nich mal singles (videos) rausbringen ??? wird langsam knapp! morgen in drei monaten^^

wenn Manu Album wie geplant im November rauskommt müsste langsam mal das richtige video zu "Vorbei" kommen!
Ali album kommt doch erst im Februar !
 
was!?!? sollte es nich noch dies jahr rauskommen? wär eig besser weil nach dd is sowieso alles kaputt;)

So hab wie schon bei Manuellsen jezz auch bei Ali mal nachgefragt wann sein Album raus kommt und siehe da:


RE: Neues Album???
Haupttext:
ne ich sagte bälder als euch allen lieb ist...hehe... also das album kommt sowas im februar 08.... stay tuned... one ali
----------------- Original Message -----------------
From: Thimo
Date: Oct 12, 2007 7:38 PM


Du hast ja bei Deluxe Zoom gesagt das dein Album später kommt als uns allen lieb ist xDD
Aber könntest du mir vllt ne groben Zeitpunkt sagen??
Würd mich über eine Antwort freun!
Lg Thimo


Edit:Hab ich bei Dlx Zoom wohl nicht richtig zugehört :)

nächstes jahr februar!
 
Vielleicht sitzt Sam dann schon mit seiner 2. Single in der Hand bei TRL und kündigt auch noch seinen Schützling Ali mit seiner 1. Single an. Das wär natürlich traumhaft.
 
Sam's "Crossover" Projekt wurde grade bei Taff (Pro7) vorgestellt. Und ja, er fährt sein Auto selber. :D

Die bei Taff haben aber gesagt "sein neues Album ist für ende des Jahres geplant (...)". Falsch, aber wir wissen's ja besser. ;)
 
Sam's "Crossover" Projekt wurde grade bei Taff (Pro7) vorgestellt. Und ja, er fährt sein Auto selber. :D

Die bei Taff haben aber gesagt "sein neues Album ist für ende des Jahres geplant (...)". Falsch, aber wir wissen's ja besser. ;)

Na scheiß drauf ob die Anfang 2008 oder ende 2007 sagen. Hauptsache es war die erste Promo für das Album ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten