Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer will, der kann ab jetzt hier für Illo ft. Emory mit 'Oh mein Gott' bei Mtv TRL voten. Ab dafür.
 
langsam macht sich dlx lächerlich. wann wollen die denn s&p video rausbringen? ebenso illo? die alben hat deutschland längst wieder vergessen.
 
Ich bin froh das Samy sein Album erst nächstes jahr rausbringt:)
Immoment wird man ehh von releases überflutet!
Savas,Azad,Sido,Kollegah,Fler und M.O.R!
Da kann ein Album von Samy schnell mal untergehen auch wenn es qualitativ wahrscheinlich den meisten überlegen ist!
Im Januar wird wahrscheinlich in Sachen DeutschRap nichts großes kommen!
Also freie Bahn für Samy!
Dynamite Deluxe DeutschRap Revolution 2008:cool:

Sei dir da ma nich so sicher. Wer weiss ob Bushido da nicht grad sein 12tes Album rausbringt.
 
find ich ganz schön arm ... video sieht ungefähr genauso aus wie das vorige :/ ... obwohl track geil is
 
joa das video is aujedenfall dem ersten sehr ähnlich ... aber trotzdem sehr schön .. schaut gut aus.. wie das erste auch ... man aber die reisen bestimmt nich deswegen nach marseille... entweder gefällt denen einfach die stadt so gut und die chillen da gern oder sie ham da connections die das ganze vll. billiger machen oder was weiß ich k.A .. in der stadt hät man das video bestimmt noch etwas geiler drehen können aber naja ... hoffentlich sieht mans bei TRL
 
Das geile ist das die das abgeändert haben! "3 knallen" wurde zu "nur 3 gefallen" und es gibt noch so einige stellen:D
 
jut jetzt hab ich´s auch gesehn...
naja soll sicher den lady´s gefallen also mein geschmack is es nich,viel zu bunt wie "sie ist"
aber naja ich wünsch illo trotzdem viel erfolg vielleicht geht ja das album nochma in den charts und besser als platz 99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten