Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hatet ihr diesen cap song vielleicht wird er ja nice. außerdem die ganzen amis machen songs über schuhe, t shirts, sonnenbrillen, ketten also was is dan daran so schlimm nen song über caps zu machen zumal es seine eigene ist :D
 
bin nich so der samy fan finds aber hölle. der eigene schuh eigene cap us verhältnisse hip hop hats in deutschland geschafft
 
Ich find's geil ! eigener Sneaker , eingene Cap , eigenes Label .. der typ hats drauf ... und das er ein video macht für die cap kommt von NewEra aus !!! ich finde sam is der bizznizzman schlechthin !!! ich hab die Cap 2Mal bestellt ^^ Holla !!!


Peace
 
Ich finde die Idee mit dem Cap Song richtig geil! Von wegen nicjt kreativ! Ist doch besser als immer nur diese Standard-Tracks zu hören. Mal was anderes. Denke mal der Track wird lustig. Freu mich auch auf das Video. Ich seh Samy im Video schon mit Unmengen an Caps rumposen. :D
 
Cap ansicht schaut geil aus, find ich. is gelungen!
was das mit dem track wird und so da lass ich mich ma überraschn. bin auch schon sehr gespant aufs video.
lets go
 
Das Cap sieht ja mal geil aus!

Von Monroe kommt demnächst wieder ein Online-Mixtape raus, wo auch der Song "Deine Lieblingsstecher" von Samy & Illo von der Deluxe Records Seite drauf sein wird.
Warum ist das Groupie, wenn ich meinem Lieblingsrapkünstler Support gebe, indem ich seine Caps und Sneaker trage?
 
Naja n bißchen mehr Farbe hätt
da schon rein gehört, das "S" hätte wenigstens
schwarz sein dürfen, aber wenn man ne nicht ganz weiße
Cap zu ganz weißen shoes macht, passts wohl nicht zusammen.;)
 
ElNiño schrieb:
mzee besteht zu 90% nur aus hatern und spacken. ****t euch alle ins knie! hoffentlich melden sich nich wieder so viele spinner im board an :rolleyes:

Keine Sorge, die werde ich alle höchstpersönlich sperren... :D


Krentzman schrieb:
Von Monroe kommt demnächst wieder ein Online-Mixtape raus, wo auch der Song "Deine Lieblingsstecher" von Samy & Illo von der Deluxe Records Seite drauf sein wird.

www.clubbers-guide.cc
 
jo ey ich muss hier nochma sagen wie derbe einfach snaga&pillath abgehen :D das is doch nicht mehr normal ^^ hör gerad mal wieder "eine frage der ehre" und muss sagen die jungs ****en alles vor allem snaga, den typen will ich sehen der es wagt snaga zu dissen olle dat gibt tote sag ich nur :D alter deluxe records leeet´s goo zitat snaga "und beef mit mir willst du wirklich nich kind-lieber willst du deine eier am geländer festbinden und von ner brücke spring´" yeah alter ich feier die jungs einfach nur vielleicht auch gerade wegen paar bier intus aber so kommts richtig geil!
 
Also ich hätte mir so ein Deluxe Records Camp gewünscht:
-Sentino
-Megaloh
-Ali A$
-Manuelssen

Snaga & Pillath und Blade finde ich einfach nur schlecht, obwohl Blade noch geht im Gegensatz zu den anderen.

Warum steht auf der Deluxe Records Page nicht unter Artist Illo, Ali A$ und Blade??? Ich habe gedacht die wurden jetzt auch gesignt bei DLX. Im Newsletter stand auch nix vom Ali Tape.
 
M&Ms schrieb:
Also ich hätte mir so ein Deluxe Records Camp gewünscht:
-Sentino
-Megaloh
-Ali A$
-Manuelssen

Snaga & Pillath und Blade finde ich einfach nur schlecht, obwohl Blade noch geht im Gegensatz zu den anderen.

Warum steht auf der Deluxe Records Page nicht unter Artist Illo, Ali A$ und Blade??? Ich habe gedacht die wurden jetzt auch gesignt bei DLX. Im Newsletter stand auch nix vom Ali Tape.

ok und nochma...blade is nicht gesignt und wird es auch nie sein! was soll sentino da? der war vielleicht mal für ne stunde im gespräch bei sam. illo ist wohl nicht gesignt so wies aussieht...ali is gesignt weil sam im track "ali" sein album für herbst ankündigt!also nix erstma mixtape über hf und dann ma schaun sondern direkt album! und vor allem blade geht noch im gegensatz zu s&p??? wasn jetzt los???
 
D-RAP schrieb:
ok und nochma...blade is nicht gesignt und wird es auch nie sein! was soll sentino da? der war vielleicht mal für ne stunde im gespräch bei sam. illo ist wohl nicht gesignt so wies aussieht...ali is gesignt weil sam im track "ali" sein album für herbst ankündigt!also nix erstma mixtape über hf und dann ma schaun sondern direkt album! und vor allem blade geht noch im gegensatz zu s&p??? wasn jetzt los???

Ist halt meine Meinung weil ich Snaga & Pillath nicht hören kann. Die Stimmen gefallen mir einfach nicht und die Texte die sie haben ebenfalls nicht weil es immer das selbe ist über was sie rappen. Ich habe mir das Mixtape geholt und dann mal reingehört und ich muss sagen das ich ehrlich gesagt noch sie eine so schlechte deutsche Platte/Mixtape gehört habe. Ja klar ist es nur ein Mixtape, aber rotzdem. Das ist aber Geschmackssache. Außerdem hätte Sam auch mal ein paar andere Hamburger signen können wie z.B. B-low oder Phantom Black. Seit dem Snaga & Pillath signing gefäll mir DLX weniger.
 
M&Ms schrieb:
Also ich finde Snaga & Pillath nicht gut, das ist aber auch Geschmackssache und ich kann das hier auch offen sagen. Ich sage nicht das sie schlecht sind...manchen mag ja ihre Musik gefallen, aber mir halt nicht. Hätte Sam lieber mal Leute gesignt die aus Hamburg sind wie z.B. B-Low oder Phantom Black. Ich hab das Snaga & Pillath Tape mit großen erwartungen gekauft, habe es zweinal gehört und nie wieder. Das einzigste was mir am tape gefällt sind die Beats von Monroe, Phrequincy Joe Rilla und STI, sonst ist es meiner Meinung nach nicht der rede wert. Es ist ja auch nur ein Mixtape. Ich weis net wie das Album wird. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anhören und schauen wie ich es finde. Und ich finde sie passen einfach nicht ins Camp. Aber die neuen Sachen von Illo finde ich auch schlecht. Das letzte gute was ich von Illo gehört habe war die Wehr dich EP. Ich hoffe das Album wírd wie die Ep!!!

EDIT:/ Sorry für die 2 Posts, aber hier wurde der erste post nich angezeigt!!!
 
Das tape sollte glaub ich auch nur son kleines schmankerl für zwischendurch sein....wenn das Album kommt iss so oder so vorbei.Und dann warte ma bis das Video zu "Komm mit" da iss.Ansonsten kann ich nur sagen das SNAGA&
PILLATH in nicht allzu ferner Zukunft MAUERN einreissen werden
 
Krentzman schrieb:
Das Cap sieht ja mal geil aus!

Von Monroe kommt demnächst wieder ein Online-Mixtape raus, wo auch der Song "Deine Lieblingsstecher" von Samy & Illo von der Deluxe Records Seite drauf sein wird.
Warum ist das Groupie, wenn ich meinem Lieblingsrapkünstler Support gebe, indem ich seine Caps und Sneaker trage?
check ma das hier :

http://www.clubbers-guide.cc/main.php?sID=10&mid=37

ist schon länger draußen ;)
 
D-RAP schrieb:
ok und nochma...blade is nicht gesignt und wird es auch nie sein! was soll sentino da? der war vielleicht mal für ne stunde im gespräch bei sam. illo ist wohl nicht gesignt so wies aussieht...ali is gesignt weil sam im track "ali" sein album für herbst ankündigt!also nix erstma mixtape über hf und dann ma schaun sondern direkt album! und vor allem blade geht noch im gegensatz zu s&p??? wasn jetzt los???

wo gibts den track "ali" ?

Danke

P.S. ich versteh net warum illo nicht gesignt ist.ich hätt schwören können das der bei dlx ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten