Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illo ist auf HF, nicht auf DLX.

"Ali" war ein JUICE exclusive Track von vor zwei monaten glaube ich. war ganz geil.

@FAB5000: thx, hab's halt erst gestern in der JUICE gelesen. vielen dank
 
Das wird heude On gehen, die DeluxeRec page is auch nich um exakt 00:01 Uhr On gegang, entspannt euch mal, das wird heude schon noch On gehn, wenn nich bekomm dien Arschkick
 
Sandmann da MC schrieb:
Worin liegt eigentlich der Untschied zwischen DR/HF?:confused:

deluxe records ist das major label...also ein unterlabel von EMI. über dlx records werden richtige Alben und Singles rausgebracht und über hamburgs finest mixtapes.

hat noch ein deutscher rapper 2 labels ? :cool:
 
Deeps schrieb:
deluxe records ist das major label...also ein unterlabel von EMI. über dlx records werden richtige Alben und Singles rausgebracht und über hamburgs finest mixtapes.

hat noch ein deutscher rapper 2 labels ? :cool:
Ah Ok Danke.

Aber Qualität statt Quantität.:p
 
Deluxe Beats isn Lable??
Sagt der das nich nur zu seinen Beats??
Quelle bitte, irgendwas, w0 irgendwas darüber steht!
 
Hab das mal wo gelesen, wo weiß ich leider nicht mehr, und auch, dass Matbeats da gesignt hat, die ja auch 2 Tracks für "Big Baus of the Nauf" gemacht haben.

- Brandneu feat. Afrob
- Geh wo du wohnst
 
Kann ja alles sein, aber im Inet findet man NIX, und wenn das nen Lable is ,würde man da mindestens was bei Emi/Capitol oda so finden!!
Vieleicht isses ja noch in Building oda so...wäre auf jeden fall ne große sache!!
 
das mit deluxe beats stimmt! hab ich auch wo gelesen, kurz bevor das hf-forum geschlossen wurde. sam sollte ma monroe signen, phreQuincy is ja leider schon bei g-unit ;-)
 
Wann kommt das neue Album???? BB of the Nauf und So Deluxe, so glourius war ´n ja nur Mixtapes!!!!
 
ya man freu mich schon voll auf samys solo album, hoffentlich auch ma wieder bischn mehr battlerap!!!
achja habt ihr schon gemerkt dass es www.hamburgsfinest.de nicht mehr gibt!!!die seite wurde verlinkt zu deluxe-records.de!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten