Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dasheen bringt bald ein Album, glaub aber nich über DLX...ich glaub einfach online aber alles ohne gewähr ....
auf dem sampler werden sie nicht sein
NEO hat aber nen neuen track dens noch irgendwann zu hören geben wird
 
Dasheen bringt bald ein Album, glaub aber nich über DLX...ich glaub einfach online aber alles ohne gewähr ....
auf dem sampler werden sie nicht sein
NEO hat aber nen neuen track dens noch irgendwann zu hören geben wird



Also sind die Headliners doch nicht mehr so richtig bei Deluxe ;)
 
sollten sich als künstler tatsächlich neben sam nur noch ali und tua bei dlx befinden, hat sich das label zwar sicherlich "gesund geschrumpft" da die beiden in meinen augen die mit abstand stärksten rapper aus dem deluxe camp sind, doch stellt sich mir die frage wie lange die beiden es noch hält? zumindest tua will und will einfach nich reinpassen - vor allem musikalischer ebene.
 
wieso muss er denn unbeingt auf musikalischer ebene reinpassen?
Und wieso tut er das denn nicht?
 
Kann irgendjemand den Leuten, die sich um diese Fragen für "Deluxe antwortet" mit Dennis kümmern, Bescheid geben, dass 'ne klärende Aussage zum aktuellen Team und evtl. auch Gründen dafür für Fans auf jeden Fall wichtig wär??? Oder ist hier irgendwer aus'm DLX-Fans-Forum???
 
netter part von sam und eizi!
aber sams part auf zu spät II ist echt viiiiiieeeeel zu geil
 
fresh ist echt verdammt fresh
erst sams geiler part auf zu spät 2, dann der part auf fresh.. so langsam bekomm ich wieder hoffnung :D
 
warum nennen die es noch DLX Compilation :confused:
bei 3 Leuten find ich das bisschen übertrieben.

Solltens einfach als Album wie ASD ansehen, ich fänd AST geil :D:D
 
dann hör dir mal seine featuretracks mit ali an.
die feier ich auch übertrieben.
"mach den weg frei" und "Battlerap" auf dem Ali A$ Album,
und "Zu spät pt. II" von der free ep von Ali.
alles mit richtig feuer.
 
Das sind alte promofotos ... ABER 5.12 .. wie find ich DAS denn ?!?!?! WOW .. :D MMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAHHAHAHAh KIILLAAAA... sehr sehr ...ÜBERTRIEEBEN GEIL .. wenn die das ma auch einhalten --- hoffentlich über major .. sehr nice was da geht .. nur bei Tua muss man mal sagen, dass das album ja schon ewig fertig ist ... das is nicht wirklich was neues aber dafür sind auf der comp. der neuste shit .. BOMBASTISCH ...das schaut doch nochma nach nem happy-end aus für DLX nach all der ganzen "Bitch-move-Pussycat-kacke" von Schrottweiler & Co.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten