Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde hier schon gepostet ;)
bin echt gespannt ob das mit illo was wird
 
wurde hier schon gepostet ;)
bin echt gespannt ob das mit illo was wird

Also wenn ''sie ist'' die erste single sein soll dann würde die perfekt in das viva Konzept passen. Aber eigendlich müsste für die single ja dann schon ein video vertig sein und der releastermin für die single müsste ja dann auchschon fest stehen. Das album soll ja am 13.7 kommen. Wenn dieser termin nicht verschoben wird, dann wird das wohl nichts mit der single weil zwischen album und single eigendlich immer 2 wochen liegen.
Ich gehe mal davon aus dass das releasdataum fürs album wegen der single noch verschoben wird;)
 
Also wenn ''sie ist'' die erste single sein soll dann würde die perfekt in das viva Konzept passen. Aber eigendlich müsste für die single ja dann schon ein video vertig sein und der releastermin für die single müsste ja dann auchschon fest stehen. Das album soll ja am 13.7 kommen. Wenn dieser termin nicht verschoben wird, dann wird das wohl nichts mit der single weil zwischen album und single eigendlich immer 2 wochen liegen.
Ich gehe mal davon aus dass das releasdataum fürs album wegen der single noch verschoben wird;)

ehhm homeboy also single kommt am 6.7 also eine woche vor album!! steht eigtl schon alles fest.. nur noch hoffen das illos fanbase genau so abgeht wie die von snaga&pillath und in trl wie verrückt voten und natürich muss das viedo vernüftig werden... dann is all good!!
 
ehhm homeboy also single kommt am 6.7 also eine woche vor album!! steht eigtl schon alles fest.. nur noch hoffen das illos fanbase genau so abgeht wie die von snaga&pillath und in trl wie verrückt voten und natürich muss das viedo vernüftig werden... dann is all good!!

thx für die Infos.
Joa also das mit dem voten wird die DLX-Fanbase wohl übernehmen falls das ( wodrann ich nicht zweifel) bei MTV und viva laufen wird.
 
ich denk schon wenn die schon werbung aufa mtv homepage machen dann wird er wohl auch auf trl urban laufen und wenn er ne gute entry kriegt wird mtv auch ihn mal in der show haben wollen leider gibts kein viva plus mehr..... aber was solls illo is the shit :D
 
Viva get the clip wäre auch extrem wichtig. Irgenwie kann ich mir Illo voll gut in Klaas wochenshow vorstellen:D
 
Erstmal abwarten wie gut die Singel ist. Erstmal müssen wir sie überhaupt hören bevor man sagen kann das es bei viva oder mtv laufen soll.
 
ich hab schon 2004 gesagt, dass samys nächstes album ne dd platte wird
 
Wenn das stimmt dann kommt das album ja noch dieses jahr raus. Weil auf seiner myspace seite steht das sein soloalbum auf 08 verschoben wird und ein dd album ist ja kein soloalbum;)
Samy, Dynamite und Tropf wie in alten Zeiten:eek:...... das wäre einfach zu geil um wahr zu sein:)
Wenn das stimmt dann ist das das meisterwarteste album der letzten 5 jahre:rolleyes:
 
ach wenn jetzt noch ein dd album kommen würde wäre ees eh nicht mehr annähernd so wie das Dynmaite Soundsystem. Dynamite macht doch noch nen paar beas für samoder? und glaube nicht das es dann da so ne dicke veränderung kommen wurde nur weil tropf das mixen würde.
 
Wenn ein DD Album kommt brennt alles ab, wir wissen ja alle dass Sam noch rappen kann wie früher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten