Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wat? so ein schwein:D

"Warte Ma Sam"

das Lied ist n ziemlich krasser Schlag gegen Fans...

Ich hab Sam in Heidelberg nach nem Soundsystem Auftritt in der VIP Loge gesehen und bin mit nem Lucky Strike Block der Kellnerin hin.
Er war besoffen, hat aber Autogramm gegeben und ich mich bedankt.
Danach fiel er über eine Absperrungskette als er aufs Klo wollte :D
 
also, als ich im bus gesehen hab, da warn noch bodyguards bei ihm. ich hab mich zu ihm geschlichen und gefragt, und er hat sowas gesagt wie: jetzt nicht, kleiner, oder sowas, dann wurde ich von der eine bodyguard weggetragen....aber is schon oke
 
ey ich weiß nich ob ihrs schon gehört habt aber Massiv hat nen neuen Track , was eigentlich weiter nich interessiert , aber am ende entschuldigt er sich beim Pott wegen der Mütter-Disserei . Wenn das auch ne entschuldigung an S&P&M wär fänd ich das schon ne gute Aktion .
 
Weggetragen? :D
ahahaha

Klingt sehr geil :D

Bei mir gabs auch Bodyguards, die waren aber damit beschäftigt die Leute abzuhalten da reinzulaufen und die ganzen Weiber zu Überblicken die Illo und Rob in die VIP Loge geholt haben...True Story, das war DSB Live, im Club waren nach 30 minuten keine Weiber mehr, die saßen alle bei Illo und Rob :D Man konnte sich aber einfach zu Sams Tisch reinlehnen.
 
http://www.hf-fans.de/forum/thread.php?threadid=12995
d-flame meinte gestern auf nem konzert, dass er sich auf das neue dd-album freut. könnte das samys geheimes projekt sein? samy meinte ja schon in interviews, wo über sein album geredet wurde, dass er wieder zu seinem alten style zurückkehren will

das fänd ich voll beschissen alte zeiten hin und her war zwar auch gut aber das dd album war im leben net so gut wie verdammtnochma oder samy 2001 also bitte kein dd mehr meine meinung nochma kurz zum ali tape bommmmmmbbbee übertrieben geiles ding fett:D:D
 
das fänd ich voll beschissen alte zeiten hin und her war zwar auch gut aber das dd album war im leben net so gut wie verdammtnochma oder samy 2001 also bitte kein dd mehr meine meinung nochma kurz zum ali tape bommmmmmbbbee übertrieben geiles ding fett:D:D

Du hast doch n Schaden. Anscheinend hörst du nur die Beats.
 
ne aber mir gehen die neuen sachen mehr ab ich hör auch gern das alte aber trozdem halt ich net viel von ner neuen dd platte!!!
 
also ich finde der dd style passt nichtmehr zu ihm weil er sich auch vom auftreten und von seiner position verändert hat........würde ihm das glaub ich nicht abkaufen was er rappt!
 
also ich finde der dd style passt nichtmehr zu ihm weil er sich auch vom auftreten und von seiner position verändert hat........würde ihm das glaub ich nicht abkaufen was er rappt!

Er wird ja auch nicht wie früher übers kiffen rappen. Ein dd album heißt einfach nur ein album von ihm, Dynamite und Tropf;)
Das war früher genial und so wird es auch bleiben:)
 
erst ma abwarten is ja nur in raum gestellt ob das wirklich so wird bleibt abzuwarten ich ür mich kann nur sagen das ich mich übelst auf was neues von samy freu bis jetzt war ich von seinen sachen noch nie entäuscht und es wird auch bestimmt so bleiben peace
DLX
 
was hier geredet wird von wegen "SS album klingt dann eh nicht wie früher"

natürlich nicht leute!

falls mal wem aufgefallen is: Samys alben, ob das DD oder die beiden solo dinger (auch das mit robbe) waren alle next elvel shit und ihrer zeit stets ein wenig voraus.
wer kam denn bitte mit einer solchen dichte an batteltracks, doppelreimen und punchlines an im jahr 2000? nur sam

und 2001 hatte er mit seinem ersten solo album schon den heute so angesagten "hier is alels voll scheiße darum sind wir wie wir sind" schiene, die heute ejder ghetto atze ohne skills genauso breittritt, wie samy es 2001 schon getan hat.

und über asd muss man ja wohl nicht reden: clubbeats, feature lp, ami beats und technisch ist er sowieso auf jedem album on top.

verdammtnochma is auchj wiede rson ding,. das kann man heute noch hörn un man merkt keinen unterschied zu andern releases aus 2007.
deshalb ist das geschrei und die enttäuschung nach jedem sam album ja auch so laut, weil de rjunge eifnach seienr zeit voruas ist und viele das eben nicht sofort checken.

also abwarten und wenn das DD album kommt wird das natürlich nicht die fortsetzung des ersten albums, sondern der nächste schritt für dt. rap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten