Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hier geredet wird von wegen "SS album klingt dann eh nicht wie früher"

natürlich nicht leute!

falls mal wem aufgefallen is: Samys alben, ob das DD oder die beiden solo dinger (auch das mit robbe) waren alle next elvel shit und ihrer zeit stets ein wenig voraus.
wer kam denn bitte mit einer solchen dichte an batteltracks, doppelreimen und punchlines an im jahr 2000? nur sam

und 2001 hatte er mit seinem ersten solo album schon den heute so angesagten "hier is alels voll scheiße darum sind wir wie wir sind" schiene, die heute ejder ghetto atze ohne skills genauso breittritt, wie samy es 2001 schon getan hat.

und über asd muss man ja wohl nicht reden: clubbeats, feature lp, ami beats und technisch ist er sowieso auf jedem album on top.

verdammtnochma is auchj wiede rson ding,. das kann man heute noch hörn un man merkt keinen unterschied zu andern releases aus 2007.
deshalb ist das geschrei und die enttäuschung nach jedem sam album ja auch so laut, weil de rjunge eifnach seienr zeit voruas ist und viele das eben nicht sofort checken.

also abwarten und wenn das DD album kommt wird das natürlich nicht die fortsetzung des ersten albums, sondern der nächste schritt für dt. rap.
kann man so stehen lassen

es gibt wenig leute, die den deutschen rap verändern können; samy ist einer davon
 
Was ist denn nun mit Deluxe Zoom? Wenn ich da drauf klick lande ich im Shop.

Was soll eigentlich dieser Diss von Bushido am Anfang vom Ali Vegas Snippet? Ist in dem Snippet irgendwo ne Antwort versteckt?
 
auf Alben hat Sam noch nie enttaeuscht! Die ersten beiden HF mixtapes kamen ja noch vor Verdammtnochma, was ganz anders als die tapes. Egal was fuer ein Album er bringt, man kann sich wohl drauf verlassen, dass es geil wird.
 
ich sehe das genauso!!!!

Sam ist immer Top, ohne arschkriescherei.....

also ich freu mich jetz schon auf die neuen Sachen von juanDeluxe! ;)

..

ps. das illo-ding wird bestimmt auch bombig!!!
 
..

ps. das illo-ding wird bestimmt auch bombig!!!

ich find illo hört man einfach gern..bei S&P musste immer so genau hinhörn..weil man ja was verpassen könnte..illo kannste ganz entspannt hörn nich dass es bei illo nix zu verpassen gäbe..aba der is einfach angenehm....

so nur noch 4x schlafen....S&P ALBUM..ich werd nacher ma zum media markt und vorbestellen..ich freu mich:D:D JETZ IS POTTZEIT!
 
Juhu, Ali A$ Mixtape ist endlich angekommen :D gleich nach der Arbeit reinziehen!!!
 
Was soll eigentlich dieser Diss von Bushido am Anfang vom Ali Vegas Snippet? Ist in dem Snippet irgendwo ne Antwort versteckt?

Auf einem Track wird Bushido auch namentlich gedisst!
Zwar nur als Addlib, aber naja.
Und zwar ging es sinngemäß ca. um "die mittelmäßgien rapper
da oben" und dann kommt der shout "bushidooooo".
 
Ich habe es mir gerade komplett angeguckt und finde es saustark.

Informativ und einfach wieder richtig gut von Mixery Raw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten