Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brahms schrieb:
@ TaBooZey
hab gerade mit sticky getelt, er meint er kennt dich nicht :eek: :D

öhm ja^^ sticky muss ja nicht jeden kennen den er ne Email beantwortet oder? :rolleyes:

najo wollt eigentlich nur die mail von ihm posten um klarzustellen, dass das album und die "überraschung" kommt, aber najo vllt. kennt sticky mich ja jetzt durch dich ... thx :cool:

ja R.E.S.P.E.C.T passt für n freetrack schon, is halt wie jeder andere freetrack nix besonderes, trotzdem gibt es bessere möglichkeiten sein geld auszugeben :D
 
jo is fätt.
Hoffendlich wird Samys Album g0il, also so RICHTIG, sonst wäre ich enteuscht...
Wie findet ihr Den Ali track Gimmie Gimie??
Find den voll burner:D
 
um so mehr ich den track "R.E.S.P.E.K.T" höre muss ich sagen er gefällt mir und ich denke mal das sich Manuell verdammt gut verkaufen wird !! was denkt ihr ? also ich glaube er macht sein ding !

Peace
 
Mir ging es genau so^^
höre es oft, jedes mal wirds besser:D
glaube auch das neben Samy ,Manuellsen der erfolgreichste ausm Camp wird,er hat halt diesen Verkausstiel, was viele Deutsche rapper nich haben....

Was is eigendlich mit Illo?Is der tot?Höre im mom GARNICHTS von ihm kein mixtape nix, er wollt sich ja mal wieder dran setzen, aber kein date NIX....
 
Ich weiß nicht ob Manuellsen so der Burner wird...
Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass Illo sowas von derbes Talent und Potenzial hat, er war auch von anfang an dabei in Hamburg...
Vllt rappt er zu viel wie Samy, doch alleine was er auf der Samy Deluxe LP abgeliefert hat ("Session<---godlike" oder "Eppendorf") hat mich schon geflashed!

EINE SACHE die Hamburgsfinest und Deluxe Records lernen muss ist INFORMATIONSPOLITIK...mein Gott die Seite ist ja sooo shice!
Ich frage mich warumunbedingt in Flash programmiert...also die sollten sich mal ein Beispiel an www.beginner.de nehmen <---schlicht aber geil!
Und dann könnten die auch mal mehr Video's+Exclusive Tracks da posten...vllt sogar jm einstellen der sich nur darum kümmert, denn so baut man sich heute aine Fanbase auf, die die neuen Acts dringend nötig haben...

"Ich mach mich locker und bin draußen wie'n Milchzahn" - K2
 
Illo ToT ?!? Naja man weiss es nicht was mit ihn geht wo ich mit ihn gesprochen habe meint er als nächstes dropt er sein album er meint er arbeitet heftigst da dran ... naja muss man sehen was kommt er sollte sein Talent Leben so wie es zurzeit jeder bei Deluxe tut nur was mich stört so wie Dynamite oder so sollen auch mal ein Album droppen das wäre derbe .. oder endlich wieder ein HF Mixtape ich vermiss die scheisse diese Mixtapes haben die zeiten bis hin zu den alben überbrückt wie jetzt bei S&P mit ihren mixtape das erleichtert das warten ^^ naja ihr könnt ja sagen was ihr dazu meint .. achja und Ganz wichtig wegen ILLO !! Er hat ein neuen Release das Fussball Mixtape geht auf sein konto ^^ das is sein ding !

Peace
 
Finde den track schon ganz korekkt und das vid ist gewarkt aber wenn du den Track hörst dann merkt man da m und sam genau das gegenteil von dem vid rappen und deswegen haben die bestimmt auch die bicthes ins vid gepackt so ohne gedanken war das wohl gar nicht alles !!! mir gefällts eigentlich ganz gut nicht der burner aber für Promo:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten