Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das David Banner Teil is auch auf der 2. Version des
HF Exclusiv Mixtape Vol. 4 (So deluxe so glorious) drauf.
 
Hier sind noch ein paar Samy Lieder die mir eingefallen sind:

Onyx feat. Das Bo
Appel und Ei feat. Das Bo
Karawane feat.Das Bo
Kein Gras mehr feat. Das Bo u. Eißfeldt
Hymne feat. Ferris MC
Snagdösen feat. Das Bo
Bushbeats feat. Eißfeldt
Malaria feat. Stiber Twins
Style Liga Session feat. Dennis Deutschland

Mehr weis ich nichtmehr.
 
Danke flaa fla für die Info :)

soweit ich weiß macht er nur bei www.samy-fans.de nur werbung für so 2 rapper die früher auch schon im samy-board angemeldet waren ...

und auf www.samy-board.de hat er nur ne übergangssite gemacht und ja langsam wirds zeit dass das board on geht :mad:
 
Habe gerade das neue Snippet von killa Hakan gehört, Samy und Manuellsen sind mit dem auf einem Track, echt nen Hamma Track, richtig geil, würde mir das snipped mal anhören(zu mindestenz das stück^^)!!Würde ja den Link poasten, aber weiß nich mehr wo ich das angehört hab, hab grade auch keine Zeit das zu suchn:D
 
das is ja mal voll arm jetzt mit hakan n track zu machn nur um mehr promo bei den türken zu bekomm´ bitte sam wann kommst du mal wieder auf den gedanken dass sich nicht alles um geld dreht!?! wenn ich an sams album denke dass ja nicht mehr allzu weit weg ist da bekomm ich echt den gedanken dass er sich zu sehr übernimmt mit den ganzen oberflächlichen raps! ich mein ich bin echt nich derjenige der, der auf die früher-heute disskussion bock hat.aber wenn ich mir seine releases und lines heute anhöre...(und die sind ja nun wirklich nicht schlecht vom flow und technik her) da fehlt mir einfach noch n kleiner kick den er früher immer mit rein gebracht hat. und wenn man erstma sam fan ist dann weiss man wie er früher abgegangen ist und was fürn potenzial in ihm steckt.aber nein er riecht einmal geld und schon kommen irgendwann (heute) so lines und features und songs die einfach dahin gerotzt sind. für mich sind seine texte mittlerweile zu oberflächlich geworden und ich bin echt nich der typ der sowas gern über herrn sorge sagt weil er einfach krass viel drauf hat. und wenn er dann heutzutage nen style kickt wie aufn monroetape oder wo auch immer und man überhaupt nicht geflasht wird bei diesem "ich schlaf gleich ein beim rappen" rap da kann man sich schon mal das recht rausnehmen und ne leise kritik äußern wenn man weis wozu er im stande wäre textlich und dann muss auch ein herr sorge sich einmal mit einer gerechtfertigten kritik auseinander setzen. vielleicht würde er sich ja auch mal selbst fragen ob er immer noch so hinter seinem shit steht wie zu eimsbush zeiten. ich glaube kaum
 
D-RAP schrieb:
das is ja mal voll arm jetzt mit hakan n track zu machn nur um mehr promo bei den türken zu bekomm...

Im Großen und Ganzen respektiere ich deine Meinung (was nicht zwingend bedeutet, dass ich sie teile), aber das da oben ist Quatsch.
 
also ich muss sagen das ich sogar größtenenteils mit die übereinstimme...
I-Wie muss das Album jetzt wirklich flashen, am liebsten wäre mir KEIN Feature, und wenn Features dann nur Leute, die es geschafft haben...Afrob, Beginner, Kool Savas...SONST NIEMAND
 
Samy wollte mit Fler kein feature machn wegen musikalischen differenzen. is ja kla was mit gemeint is. un letztens hör ich auf ner juice scheibe nen track von samy un das war schon n ordentlicher "proll" text. nix das ich was gegen hätte, ich hör ja des ganze fler zeug un so eher :cool: aber trotzdem fands dann schon merkwürdig... :confused:
 
CassellaCasey schrieb:
Samy wollte mit Fler kein feature machn wegen musikalischen differenzen. is ja kla was mit gemeint is. un letztens hör ich auf ner juice scheibe nen track von samy un das war schon n ordentlicher "proll" text. nix das ich was gegen hätte, ich hör ja des ganze fler zeug un so eher :cool: aber trotzdem fands dann schon merkwürdig... :confused:

Samy hatte wohl eher kein Bock mit Fler einen Track zumachen und dann halt gesagt es wäre wegen musikalischen differenzen. Man braucht ja auch nicht jede Feature anfrage annehmen.
 
Also wenn Samy ein Feature mit Fler gemacht hätte, dann wäre einer der größten Samy Fans (me) zum Metal gewechselt...man ich liebe dieses Hip Hop Ding, aber momentan kotzt es mit in's Gesicht!
 
naja ausser manuellsens part find ich den track nicht so toll. wird langsam zeit fürn neues release aus dem hause deluxe records wobei manuellsens album bestimmt nicht das beste release noch dieses jahr wird wenn snaga und pillath ihre platte noch 2006 droppen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten