Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, izzo
mein Got wie langweilig muss es einem sein,
den Track eines anderen Songs auf ein Video zu packen.:)
 
mal eine frage, wie ist denn die mail adresse von hf/dlx? weil immer wenn ich ne mail schriebe, bekomm ich keine antwort (info@hamburgsfinest.de)
 
Natürlich is Ali gesignt.. stand doch in unzähligen Newslettern..
 
alias wird höchstwahrscheinlich noch ein mixtape über hf bringen. bevor er über dlx rec. sein album rausbring. daher steht er mom noch nich unter den acts...
 
AllesAus schrieb:
alias wird höchstwahrscheinlich noch ein mixtape über hf bringen. bevor er über dlx rec. sein album rausbring. daher steht er mom noch nich unter den acts...


"noch" eins? hab von dem noch nicht viel gehört außer ein paar freetracks. und sein mixtape "ich bin ein star holt mich hier raus" hab ich auch noch nirgends gefunden

und was ist jetzt mit illo, ist der wirklich nicht bei dlx rec. gesignt?
 
Mir alles egal, ich warte aufs neue Album vom Baus persönlich mit möglichst wenig Feature-Gästen und düsteren Beats, das wär was!
;)
 
wird manuell sein album auch in kaufhäusern stehen oder wieder nur so internet-bestellbasis? neue seite is cool. der hsv tack von illo is mies...
 
Jigger schrieb:
Mir alles egal, ich warte aufs neue Album vom Baus persönlich mit möglichst wenig Feature-Gästen und düsteren Beats, das wär was!
;)

word, aber nich düstere beats^^,das past nich wirklich zu Sam, viel. sowas wie "Hey du", aber ansonsten solche nicht düsteren beats, so Hamma teile wie beim Mixtape, das is sein Ding!
 
Deluxe Records Newsletter Volume 1

Es ist endlich soweit:
Die brandneue Deluxe Records Website ist ab sofort online !!!
Unter www.deluxe-records.de steht Euch nun die DELUXE Welt offen...

MANUELLSEN Album ab 29.09.2006 im Handel !!!

Das langerwartete Debutalbum INSALLAH von MANUELLSEN steht ab dem 29.09. im Handel - die Single MEINE ZEIT gibt es ab dem 05.10. - mit
zwei exclusiven Bonustracks und dem „R.E.S.P.E.C.T.“ Video feat. Samy Deluxe in Top Qualität.
Im Multimediabreich gibt es das Video zu MEINE ZEIT zu sehen, am Schluss noch ein kleiner Vorgeschmack auf einen weiteren Albumtrack - TRUE STORIES. Beide Songs sind von MONROE produziert, auf dem Album haben desweiteren Fab Rider, Sti, PhreQuincy, Brisk Fiingaz, M3 & Noyd,
uvm. mitgewirkt. Als Gäste sind neben dem Big Baus noch Snaga & Pillath, Valezka, SAW und Inessa vertreten.
Und noch ein kleiner Tip:
Nach dem letzten Songs auf dem Album solltet Ihr unbedingt noch weiterhören !!!

Das Video zur Single MEINE ZEIT gibt es im Multimediabereich und natürlich bei YouTube zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=X9_kfpFnjh8


EINER GEHT NOCH Mixtape ab 22.09. im Handel !!!

Nachdem sich das Fussballmixtape EINER GEHT NOCH leider diverse Male verschoben hat steht nun das endgültige Releasedate fest - 22.09.2006 !!!
Das Fussballtape ist eine Hommage, bestehend aus 11 ausgesuchten Tracks, an die Favoritenmannschaften der einzelnen Künstler und an das
Fußballspiel allgemein. Nach einem Jahr voller WMs in Deutschland wurde es Zeit, diese Errungenschaften zu honorieren und sich der ersten wahren Liebe, dem
Fußball, zu besinnen!
Illo The Shit, Manuellsen, Snaga & Pillath, Ali A$, Dean Dawson,
Separate, Ercandize, uvm. stehen in der Anfangsformation !!!

SNAGA & PILLATH - Video in der Mache

Nachdem Snaga zusammen mit seinem Team von Timemaxx Entertainment das Manuellsen Video zu Meine Zeit erstellt und produziert hat sitzt der gute Mann nun am eigenen Video zum Mixtape Track „Komm mit“, produziert von Monroe.
Die Arbeiten laufen auf Hochtouren - watch out !!!



Deluxe Records 2006
 
K!ELC!TY schrieb:
ya ich finds auch voll scheiße und reg mich hammer drüber auf dass sie das video nich aufgenommen haben , genauso wie bei den headliners - sag ihnen bescheid das hätt sich auch gut verkauft besonders weils n partylied is aber zurück zu manuellsen!!! der macker hat echt talent, wieso nehmen die deppen das video nich an ich will gern ma gründe hören, naja egal ich hab den auch ne mail geschickt, können nur hoffen;)

1. Sag Ihnen Bescheid konntest du bei Get the Clip auf VIVA+ voten...das ist aber nie passiert.

2. Ich hab auch an MTV geschrieben.

3. BRD ist ein Nobody und kriegt ein Video?!?! und heute noch Schrottmusik bei TRL?!?! omfg:rolleyes: :mad:
 
alle in deluxe-records shop und hf fußball mixtape einer geht noch betsellen !!!!!!111111

hophop
 
2. Label Compilation??? nee.... gib mir das ALBUM!!

steht unter samy wenn man ihn bei DLX-Artist auswählt...

Anfang November erscheint der erste Schuh aus dem Hause Reebok - der Deluxe I. Das Design hat Samy zusammen mit Deluxe Grafiker Georgee selbst übernommen, passend zum Sneaker wird in Zusammenarbeit mit New Era des Samy Deluxe Cap erscheinen - dazu wird eine zweite Labelcompilation veröffentlicht, diesmal sind natürlich wieder alle Deluxe Records Artists mit am Start.
Weiterhin ist Samy Teil der Kampagne „Gemeinsam gegen Aids“ zum Welt-Aids-Tag am 01.12.2006.
Auf dem Manuellsen Album „Insallah“ ist Samy als Feature Gast vertreten - checkt das Video zu „R.E.S.P.E.C.T.“ im Mediabereich und auf der ersten Manuellsen Single „Meine Zeit“.
 
Aber so ne Compilation mit Samy, Illo, Headliners, Blade, Ali A$, Manuellsen und Snaga & Pillath hört sich schon richtig geil an !!!:eek: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten